WT hat geschrieben:Hallo,
nachdem Emil Schweitzer diesen Beitrag gelesen hat, m?chte er sehr gerne mit dem Verfasser ein Gespr?ch f?hren. Herr Schweitzer ist tags?ber in seinem B?ro zu erreichen.
I.A. EMIL SCHWEITZER
So habe ich mir das vorgestellt. Auf diese Weise wird der schwarze Peter an den Beschwerdef?hrer weitergeleitet. Wirkt auf Leute wie Fanatics absolut Klasse, auf andere Personen jedoch verfehlen diese Zeilen schon etwas die Wirkung.
Sch?n, da? sich Herr Schweitzer hier aufh?lt und das hier auch liest. Sch?n auch, da? er will, da? ich ein Gespr?ch mit ihm f?hre. Das werde ich mir auch noch ?berlegen.
Aber wie wird es ausgehen?
A) Es wird sich entschuldigt ?ber die Art und Weise, wie mit den Fans teilweise umgegangen wird. Es kommen neue Ausreden, warum der Gro?teil der Fans KEINE Trib?nenkarten bekommt. Am Ende wird mir eine Karte f?r das Spiel, selbstverst?ndlich Trib?ne angeboten werden.
B) Es wird dar?ber geredet, was man besser machen kann. Es wird vorgerechnet, wer wieviele karten bekommen hat/bekommen mu?. Es findet sich eine Trib?nenkarte, die mir angeboten wird.
C) ...
H) ...
Ich mu? zugeben, ich bin Fan der Klub. Es tut weh, auf Spiele verzichten zu wollen/m?ssen.
Jetzt nat?rlich hier zu schreiben, ich solle mich mit (ich nenne ihn einfach mal Emil, hab ich auch schon ausw?rts und zuhause gemacht, er wird mich erkennen) Emil in Verbindung setzen. Macht sich gut, er bietet es ja hier an. Aber im Umkehrschlu? kann er ja auch mich anrufen, denn das Mail habe ich ja an den FKP gesendet, dort auch mit kompletter Adresse und meiner Telefonnummer.
Aber mich einfach anrufen, ist ja nicht sooooooo spektakul?r.
Ich mu? gestehen, ich w?re immer noch scharf auf das Spiel und auf eine Trib?nenkarte. Allerdings will ich diese nicht geschenkt, sondern ich will f?r diese wie hoffentlich jeder meine 25 Euro an den Verein abdr?cken. Bei n?herer Betrachtungsweise allerdings denke ich nicht, da? ich stellvertretend f?r alle "verarschten" genau diese Karte annehmen sollte und somit auch noch ?ber meinen eigenen Schatten springen sollte.
Ehrlich gesagt, ich weis nicht, was ich machen soll. Da mu? ich morgen im B?ro nochmals mit den Kollegen dar?ber sprechen.
Momentan jedoch denke ich, da? ich nicht anrufen werde, was jedoch Emil nicht davon abhalten sollte, mich anzurufen. Ich bin ab 15 Uhr zuhause diese Woche ( au?er Freitag, da bereits ich mich bereits um diese Zeit auf die Fahrt nach DA vor).
Nochmals zu den Aussagen der Gesch?ftsstellenmitarbeiter, die immer freundlich sind und auch in der Vergangenheit immer freundlich waren, wenn ich meine bestellten Tickets im VVK in den vergangenen Jahren abgeholt habe.
Dem einen Besteller wurde gesagt, da? der DFB zuviele Karten bestellt hat ( hier gibt es doch sicher ein festes Kontingent, welches dem DFB zusteht, eine Mail an den DFB habe ich zu dieser Frage schon gemacht). Dem n?chsten ( mir) wurde gesagt, da? die Bremer zuviele Karten bestellt haben ( auch hier sollten 10% f?r den Gast reserviert sein, und sicher nicht nur Trib?ne). Und dies prangere ich an. Das ist nicht fein gegen?ber den Kunden, die wir Zuschauer eben mal sind.
@Bangermike
Nat?rlich sind meine Zahlen rein fiktiv und lediglich Rechenbeispiele. Und die Pressevertreter habe ich tats?chlich v?llig vergessen ( wir sehen ja immer nur 2 derer im Stadion). Aber alles in allem wird es schon so ein, da? relativ viele Karten f?r die Pirmasenser Zuschauer ?brig w?ren.
Nur h?tte man dies den Leuten ohne gro?e L?gen wesentlich besser plausibel machen k?nnen ( Tagespresse, Homepage , hier im Forum ...). Dann h?tte es mehr Verst?ndnis gegeben, auch von mir. Ich lasse mich nur nicht gerne bel?gen.
Und an alle: Vorstand und Gesch?ftsf?hrer raus war ein spontaner Bl?dsinn von mir, war lediglich in der Erregung geschrieben und ist nicht ernst zu nehmen. Den Satz nehme ich mit einer Entschuldigung an die Herren zur?ck.