Das war es dann, FKP :

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Do 24. Aug 2006, 00:10

hoffentlich ist nun wieder Ruhe eingekehrt und wir konzentrieren uns wieder auf das, worum es wirklich geht: Wie wir die Klub optimal unterst?tzen k?nnen :)

Zu dem Beitrag von WT m?chte ich aber auf jeden Fall anmerken: Es w?re sch?n, hier nicht nur zu einem Anruf aufzufordern, sondern vielleicht ein kurzes Statement zu lesen, das w?rde sicherlich die Situation, die sich aufgebauscht hat, entsch?rfen.

Und alle anderen: Ich habt doch offenbar alle Tickets bekommen, ob f?r Steh- oder Sitzplatz ist doch wurscht. Seid froh, immerhin k?nnt ihr dabei sein, bei mir wirds wohl nix werden :cry:

Und nochwas: Nicht nur beim FKP ist dies eine Ausnahmesituation, es gibt viele Nicht-Profivereine, die vor dem gleichen Problem und dem gleichen Gejammer stehen. Hier in Bamberg ist der Basketball ganz gro?, da ist das noch viel schlimmer: 4500 Leute passen in die Halle, alleine 10.000 (!) Dauerkarten k?nnten verkauft werden.

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Do 24. Aug 2006, 10:22

So, jetzt habe ich mal eine Nacht dar?ber geschlafen. Ich m?chte nochmals sagen, da? ich mich ?rgere, keine Sitzplatzkarte bekommen zu haben und noch mehr ?rgere, da? die Leute auf der GS offensichtlich angewiesen wurden, die Kunden gezielt zu bel?gen.
Ich will auch kein Telefonat mit dem Pr?sidenten, denn f?r mich ist diese Angelegenheit erledigt.
Leider jedoch nicht f?r die Klub:
Aufgrund der Kartenvergabe f?r die Trib?nensitzer gibt es mittlerweile vermehrt Probleme mit altgedienten Mitgliedern, die gestern noch spontan auf der GS ausgetreten sind. Mir sind 2 F?lle bekannt, bei denen es gestern so geschehen ist. Ich lege mal einen Fall offen:
Gestern war ein Herr auf der GS, der f?r sich und seine Gesch?ftspartner insgesamt 5 Trib?nenkarten geordert hat. Angesichts der Enge der Trib?ne bei diesem Pokalspiel kann man verstehen, da? dem Herrn lediglich eine Karte zustehen sollte.
Herr X.Y. ( der richtige Name ist mir bekannt) ist seit ?ber 30 Jahren Mitglied, hat seit ca. 12 Jahren eine Dauerkarte und tritt auch als Sponsor auf ( bei der damaligen 100 DM pro Mitglied Aktion hat er spontan 1000 DM ?berwiesen), immer wenn etwas war, hat er stets freiwillig etwas gespendet. Nichts ?berragendes, aber Kleinvieh macht ja eben auch Mist.
Herr Y war also auf der GS und wollte die bestellten Karten abholen. Die lapidare Antwort, wie bekannt, es gibt nur Stehpl?tze, die er sofort bekommen k?nne. Als Dauerkartenbesitzer sollte ihm allerdings wenigstens eine Karte zustehen, die eaber auch nicht bekam!! Hallo, merkt man hier was??
Nat?rlich war Herr Y sehr erbost, gutes Zureden von seiner Seite brachte nichts, also sofortiger Vereinsaustritt und der Verein FKP existiert ab sofort nicht mehr f?r ihn. BASTA.
?hnlich erging es einem anderen Mitglied, der seit gestern Mittag auch kein Mitglied mehr ist.
Meine Sorge dahingehend bleibt, da? unser Klub schon demn?chst nur noch von 800 unentwegten heimischen Fans unterst?tzt wird, aufgrund dieses absolut nicht nachvollziehbaren Verhaltens seitens des Vereines.
Aussagen, da? der DFB 300 Schirikarten geordert hat, m?gen ja stimmen. Allerdings gibt es das in keinem Stadion in Deutschland, da? diese Schiris Trib?nenkarten erhalten. Ein Schiri aus PS sowie 2 aus Bayern haben mir dies mittlerweile telefonisch best?tigt. In PS kommen die Schiris problemlos auf die Trib?ne, wenn nicht ausverkauft ist. Die bayrischen Schiris kommen auch auf Sitzpl?tze, allerdings nur, weil es gr??tenteils keine Stehpl?tze mehr gibt. Die Sitzpl?tze dort sind nicht auf der Haupttrib?ne, sondern auf einer Nebentrib?ne ( wie die Ost beim unaussprechlichen Nachbarn n?rdlich von uns). Also erscheint mir mal wieder eine Aussage von seiten der GS als absolut unglaubw?rdig.
Ich habe mittlerweile das Spiel gegen Bremen abgehakt und will gar nicht mehr hoch gegen Bremen. Deshalb ist jeder Anruf unn?tig.
Wichtig jedoch war in meinem Ursprungsbeitrag die Aussage, da? es so, wie es gehandhabt wird, nicht weitergehen kann. Mittlerweile wurde ja wenigstens die HP aktualisiert und der Pr?se hat hier auch gelesen. Es steht zu hoffen, da? er sofort eingreift und den Verantwortlichen f?r diese uns?gliche Politik zur Verantwortung zieht. Auch hoffe ich, da? eine durchschaubare Kartenpolitik durchgezogen wird und den Fans, den Kunden, EHRLICH und ?ffentlich erkl?rt wird, was und warum es so derma?en schief gelaufen ist. Vielleicht k?nnen so die Vereinsaustritte zur?ckgenommen werden und der Fan ist wenigstens etwas bes?nftigt. ?brigens ist mir pers?nlich niemand bekannt, der f?r dieses Spiel eine Trib?nenkarte hat. Viele Dauerkartenbesitzer haben immer noch nicht die Karte und werden immer weiter telefonisch bzw auf der GS selbst vertr?stet.
Denn wir wollen doch alle nicht, da? unser Team demn?chst bei jedem Heimspiel vor einer Geisterkulisse spielt. Das hat diese Truppe sicher nicht verdient.
Insofern ist dies ein Appell an den Pr?sidenten, hier schnellstens dazwischenzuhauen und weiteren Schaden vom Verein abzuwenden. Denn nicht nur ich werde mittlerweile h?ufig angesprochen, da? so dieser Verein keine Zukunft mehr hat. Und das Pr?sidium will doch wegen einem Pokalspiel nicht alles aufs Spiel setzen, oder? Also, zur?ck zur Wurzel, zu den Fans, und sofortige Aufkl?rung in der ?ffentlichkeit. Dies zum Wohle des Vereines.

Noch was zu Exilbulle:
"Zu dem Beitrag von WT m?chte ich aber auf jeden Fall anmerken: Es w?re sch?n, hier nicht nur zu einem Anruf aufzufordern, sondern vielleicht ein kurzes Statement zu lesen, das w?rde sicherlich die Situation, die sich aufgebauscht hat, entsch?rfen. "

Da kann ich nur zu 1000 % zustimmen !

"Und nochwas: Nicht nur beim FKP ist dies eine Ausnahmesituation, es gibt viele Nicht-Profivereine, die vor dem gleichen Problem und dem gleichen Gejammer stehen. Hier in Bamberg ist der Basketball ganz gro?, da ist das noch viel schlimmer: 4500 Leute passen in die Halle, alleine 10.000 (!) Dauerkarten k?nnten verkauft werden."

Dort wissen die Fans allerdings, warum sie keine karten erhalten. Dort wird auch sicher nicht behauptet, das der DBB 300 Karten f?r die Schiris angefordert hat, oder ??? ;)

So, da? sollte es jetzt zu diesem Thema gewesen sein. Ich hoffe, da? sich der Klub einiges zu Herzen nimmt und tats?chlich entsprechend und schnellstens handelt. Ich w?rde es mir w?nschen.

fkpirmasens03
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 17:25

Unglaublich

Beitragvon fkpirmasens03 » Do 24. Aug 2006, 10:42

@bobbyps
Hallo, ich lese hier eigentlich nur mit. Ich musste mich jetzt aber anmelden um wenigstens einen Beitrag zu schreiben.
Was Sie hier abziehe ist echt ein Witz. Ich schreibe absichtlich "Sie", da Sie ja anscheinen ?lter sind als ich! Allerdings muss ich das aufgrund Ihrer Beitr?ge sehr bezweifeln muss! Sie verhalten sich wie ein kleines Kind dem man den Luscher geklaut hat!
Das mit der Kartenvergabe nicht alles sch?n verlaufen ist, ist bekannt und ich werde nicht noch weitere Worte dar?ber verlieren.
Aber dieses Verhalten ist trotzdem l?cherlich!
Auch die Beispiele und vielen Geschichten die Sie ?ber andere ver?rgerte "Ex-Fans" zu erz?hlen haben, am?sieren mich k?stlich!
Sie scheinen auf der Gesch?ftsstelle zu wohnen, da Sie so genau bescheid wissen! Desweiteren scheinen Sie eine Standleitung zum DFB und zu allen in Deutschland aktiven Schiedsrichtern zu haben. Respekt!
Ihr Verhalten ist absolut sch?digend f?r das Ansehen Ihres ach so geliebten Vereins und bringst Sie selbst keinen Zentimeter weiter!
Und das Beste ist meiner Meinung nach, das Sie als so grosser Fussballfan eine Stehplatzkarte ablehnen. Ich bin seit 10 Jahren fast w?chentlich auf Fussballpl?tzen und w?rde mir so ein Spiel unter gar keinen Umst?nden entgehen lassen, wenn ich die M?glichkeit h?tte eszu sehen. Selbst wenn ich es von ausserhalb des Zaunes sehen m?sste!
Ich sitze ?brigens normalerweise auf der Trib?ne, obwohl ich noch nicht zu alt zum stehen bin. Und es kommt noch besser! Meiner Meinung nach, ist dort die Stimmung teilweise besser als im Stehplatzblock!
Gruss!

fkpirmasens03
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 17:25

Beitragvon fkpirmasens03 » Do 24. Aug 2006, 10:44

Ach ja, wer TIPP- oder RECHTSCHREIBFEHLER findet, kann sie behalten!
(War beim schreiben ja sehr aufgeregt, war ja mein erster Beitrag!)
:ok:

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Do 24. Aug 2006, 11:55

@fkpirmasens03
Ich betrachte zwar die Angelegenheit als erledigt, will aber doch mal antworten.
Kannst ruhig Du zu mir sagen, macht nix.
Ich wohne nicht auf der Gesch?ftsstelle, verkehre aber in Kreisen, wo sich eben eine gr??ere FKP-Fangemeinde trifft ( Kneipe, Gastst?tte). Und da werden eben die Erlebnisse eines Tages kundgetan! Mu? man doch nicht auf der GS wohnen.
Wieso habe ich eine Standleitung zum DFB?? Weil ich eine E-Mail dorthin geschickt habe. Die Antwort auf diese Mail hat ?brigens ein anderer User 5 min sp?ter gepostet, da er die gleiche Mail auch an den DFB geschickt haben mu?.
Ich habe gestern mit 2 befreundeten Schiris telefoniert und heute morgen zur Sicherheit noch mit einem Pirmasenser Schiri. Kenne ich jetzt alle Schiris Deutschlands??
Naja, jedem eben seine Meinung, auch wenn diese ziemlich absurd und sehr ?bertrieben erscheint. Weiter so!!! :ok:

Ach ja: Wieso schade ich dem Verein?? Weil ich mich nicht anl?gen lasse und Mi?st?nde anprangere? Soll sich der zahlende Kunde ja nicht melden, wenn was schief ging. Wenn Du Dir einen PC holst und das Teil geht nicht, obwohl der Verk?ufer gesagt hat, der PC geht, dann bist Du ruhig und gehst nicht zu dem Verk?ufer, wie ich das so sehe, bist aber dann zufrieden? Nun, ich mu? dies ja auch nicht unbedingt verstehen...

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Do 24. Aug 2006, 12:07

bobbyps hat geschrieben:@fkpirmasens03
Ich betrachte zwar die Angelegenheit als erledigt, will aber doch mal antworten.
Kannst ruhig Du zu mir sagen, macht nix.
Ich wohne nicht auf der Gesch?ftsstelle, verkehre aber in Kreisen, wo sich eben eine gr??ere FKP-Fangemeinde trifft ( Kneipe, Gastst?tte). Und da werden eben die Erlebnisse eines Tages kundgetan! Mu? man doch nicht auf der GS wohnen.
Wieso habe ich eine Standleitung zum DFB?? Weil ich eine E-Mail dorthin geschickt habe. Die Antwort auf diese Mail hat ?brigens ein anderer User 5 min sp?ter gepostet, da er die gleiche Mail auch an den DFB geschickt haben mu?.
Ich habe gestern mit 2 befreundeten Schiris telefoniert und heute morgen zur Sicherheit noch mit einem Pirmasenser Schiri. Kenne ich jetzt alle Schiris Deutschlands??
Naja, jedem eben seine Meinung, auch wenn diese ziemlich absurd und sehr ?bertrieben erscheint. Weiter so!!! :ok:

Ach ja: Wieso schade ich dem Verein?? Weil ich mich nicht anl?gen lasse und Mi?st?nde anprangere? Soll sich der zahlende Kunde ja nicht melden, wenn was schief ging. Wenn Du Dir einen PC holst und das Teil geht nicht, obwohl der Verk?ufer gesagt hat, der PC geht, dann bist Du ruhig und gehst nicht zu dem Verk?ufer, wie ich das so sehe, bist aber dann zufrieden? Nun, ich mu? dies ja auch nicht unbedingt verstehen...


Ich rufe zur Spendenaktion f?r Bobbps auf. Ich w?rde 10,- ? spenden, damit er von mir aus ?ber Ebay sich eine Sitzplatzkarte kaufen kann!

Ich kann es n?mlich nicht mehr sehen.
Wie ein Deutscher, der im Auslandsurlaub jammert, das er kein Schnitzel bekommt.

Mag ja sein, dass dies mit der Mail so ist, aber der Rest... h?rensagen sonst nix!

Nat?rlich alles ?rgerlich, aber irgend wann muss doch mal Ruhe sein!

fkpirmasens03
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 17:25

Beitragvon fkpirmasens03 » Do 24. Aug 2006, 12:59

Kritik ist in Ordnung!
Aber "Du" hast jetzt bestimmt 10 Mails hier verfasst in denen "Du" die GS anprangerst! Irgendwann ist esmal gut!
Wir kennen "Deine" Meinung jetzt und bedauern alle das "Du" das Spiel ncht sehen wirst!
Eingentlich kann man nur hoffen das der FKP es nicht in die n?chste Runde schafft, sonst geht "Dein" gejammer wieder von vorne los!
Es sei denn "Du" bekommst diesemal ne Karte!
Ist ?brigens Klug "Dich" nicht bei E.S. zu melden, denn dann w?re es sehr sehr unwharscheinlich das "Du" beim n?chsten mal eine Karte bekommst. (Da sie ja dann "Deinen" Namen w?ssten)
8)

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Do 24. Aug 2006, 13:26

fkpirmasens03 hat geschrieben:Kritik ist in Ordnung!
Aber "Du" hast jetzt bestimmt 10 Mails hier verfasst in denen "Du" die GS anprangerst! Irgendwann ist esmal gut!
Wir kennen "Deine" Meinung jetzt und bedauern alle das "Du" das Spiel ncht sehen wirst!
Eingentlich kann man nur hoffen das der FKP es nicht in die n?chste Runde schafft, sonst geht "Dein" gejammer wieder von vorne los!
Es sei denn "Du" bekommst diesemal ne Karte!
Ist ?brigens Klug "Dich" nicht bei E.S. zu melden, denn dann w?re es sehr sehr unwharscheinlich das "Du" beim n?chsten mal eine Karte bekommst. (Da sie ja dann "Deinen" Namen w?ssten)
8)

Aber Hallo was ist denn das f?r ein Ton :( :(
Einmal FKP immer FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Do 24. Aug 2006, 13:41

dann frage ich mich jetzt mal wer bekommt jetzt die 3600 sitzplatzkarten ? nur ausgew?hlte mit beziehungen ?ein arbeitskollege von mir hat gestern 4 sitzplatz karten geschenkt bekommen von einem bekannten der gute beziehungen zum fkp hat.mein kollege will da aber ja gar nicht hin aber er hat sie mal genommen,und setzt sie jetzt in ebay.toll
habe von meinerbestellten karte f?r meine dauerkarte immer noch nichts bekommen.
ich finde das alles eine gro?e sauerei wie hier mit normalen fans umgegangen wird die nur den fkp sehen wollen und keinen von oben kennen.

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 24. Aug 2006, 14:31

hotic hat geschrieben:dann frage ich mich jetzt mal wer bekommt jetzt die 3600 sitzplatzkarten ? nur ausgew?hlte mit beziehungen ?

Ich bef?rchte ja und das geht mir pers?nlich gewaltig gegen den Strich ! :evil:
Zuletzt geändert von Roberto am Do 24. Aug 2006, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 24. Aug 2006, 16:42

Bin ebenfalls Dauerkartenbesitzer (Trib?ne) und habe noch keine Nachricht erhalten das ich meine Karte abholen kann.

Naja, zu gute halten will ich den Verantwortlichen das sie von der DFB Pokalauslosung auf dem v?llig falschen Fu? erwischt worden sind. Die steckten wohl noch voll in den Vorbereitungen f?r die Regionalliga.

Ich k?nnte es aber auch verschmerzen wenn ich nur eine Stehplatzkarte bekommen w?rde, da bin ich flexibel. Bin jedenfalls gespannt ob ich ?berhaupt eine Karte bekomme!

Noch etwas zur Trib?ne, es ist schon schade das sich dort immer mehr "sogenannte" VIP's breit machen. Da sieht man Gesichter die man bis vor einem Jahr noch nicht gesehen hat.
Gehe jede Wette ein, dass die auch genauso schnell wieder verschwinden wenn es n?chstes Jahr wirklich zum Abstieg kommen sollte und es dann wieder nicht so schick ist zum FKP zu gehen. Eigentlich k?nnte man auf solche Besucher komplett verzichten. Der ganze VIP Schnick Schnack geht mir sowieso auf den Keks. Aber geh?rt wohl oder ?bel zum Gesch?ft. Hat ja jeder Verein mittlerweile.

Ich kann den ?rger von einigen Fans also vollkommen nachvollziehen.

Hoffen wir, dass die Verantworlichen ihre Sache beim n?chsten Mal besser machen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 24. Aug 2006, 16:56

Sooo, ich war jetzt mal einen Tag nicht zuhause und dieser Thread explodiert vollkommen!

Folgendes:
@ Bobbyps
Finde ich gut das du dein "Vorstand Raus" zur?ckgenommen hast!
Dr?ber schlafen wirkt des ?fteren Wunder ;)

Sooo, ich w?rde niemals jemandem sagen das er seine Kritik woanders auszu?ben hat, hier geht es NUR um die ART UND WEISE der Kritik.

Genau deshalb hab ich das Forum ja gemacht, damit WIR KLUB FANS eine gemeinsame Plattform haben!

Und zu Diskussionen geh?rt es eben auch mal nicht immer nur Applaus zu schenken wenn etwas klappt sondern auch mal Themen anzusprechen die eben nicht so klappen.

Und wie bereits gesagt, hat die GS ja wohl mehr Kritik einstecken m?ssen als es ihnen lieb ist.

Wie ich bereits andeutete kann ich die Leute verstehen die wohl seit 20 Jahren zur Klub gehen und sich nun evtl verarscht vorkommen.
Aber wieso ? Wegen genau diesem einen Spiel ?

Meiner Meinung nach muss man doch genau hier ansetzen und sagen "HEY, das ist aber nicht ok, denkt mal dr?ber nach!" anstatt den Verein jetzt mit nicht erscheinen bei den Heimspielen abzustrafen oder gar die Mitgliedschaft zu beenden!

Nur durch Gespr?che die auch konstruktiv verlaufen kann man etwas bewegen.
Was f?r alteingefleischte Fans wie eine Verarschung vorkommt, hat die GS vielleicht eben genau so nicht gesehen!

Fakt ist doch, das dort viel h?tte anders laufen m?ssen/k?nnen, aber das sind eben jene Fehler die durch die erhebliche Kritik zum nachdenken anr?hren. Ich bin mir total sicher das dies der GS nicht am Arsch vorbeigeht, viel mehr geht es wohl um die Art der Kritik.

Man sollte doch merken das sich beim FKP, wenn f?r viele auch etwas langsam, die R?de drehen und sich etwas bewegt.

Das ist ein Prozess und die R?der m?ssen ineinandergreifen.

Und ich w?rde an deiner Stelle das Gespr?ch mitm Emil suchen, meiner Meinung nach gibt es in so einer Situation nichts besseres wie ein pers?nliches Gespr?ch!

Das die von oben hier mitlesen ist doch gut, so bleiben eben jene auch auf dem laufenden was Not/Sorgen der Fans betrifft und ich bin sicher das sie wissen das auch einiges hopps gegangen ist, aber bleibt bitte sachlich bei der Kritik und vor allem auch untereinander!

Und ansonsten noch eine Bitte an alle:
Beruhigt euer Blut etwas und den Ton bitte etwas nach unten fahren!
Ich musste bisher noch nie was l?schen, w?rde das gerne dabei belassen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Do 24. Aug 2006, 17:31

Ich sag mal so:Man kann es auch ?bertreiben mit der Kritik.Klar darf man sie hier ?ussern,aber so langsam w?rd ich sagen es reicht,vor allem wenn die ein und dieselbe 5 mal am Tag geposted wird.Wir haben sie alle gelesen und es reicht jetzt.Muss ja net sein das unser Forum hier derart vollgem?llt wird.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Lupos
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 16:30

Beitragvon Lupos » Do 24. Aug 2006, 19:29

Hallo,

ja es stimmt wir m?ssen alle wieder etwas runter kommen.

Wir m?ssen hier sachlich diskutieren.

Bobbyps ?rger und den anderen Fans ohne die bestellten Sitzplatzkarten verstehe ich auch.

Es hat auch bei meinem Kollegen mit dem Dauerkarte-Trib?nenplatz
f?r das Pokalspiel nur zum Teil funktioniert, d.h. er hat einen anderen Platz bekommen. Aber gut, besser als gar kein Platz. F?r die anderen Freunde und Kollegen hab ich nun Stehplatzkarten genommen.

Muss sagen Gespr?ch mit Herrn Z. verlief freundlich, habe ihm trotzdem
Kritik zur Kartenvergabe mitgeteilt.

So nun la?t uns positiv ans Spiel in Darmstadt rangehen und Punkt bzw. Punkte mit nach Hause nehmen.

Wir sehen uns.

Gru?
Lupos

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Do 24. Aug 2006, 20:11

Sorry leutz ich kann nicht verstehen warum ihr so n?rgelt. Die haben schon Gr?nde wenn die das erz?hlen. Und wenn die zahen stimmen was wirklich sein kann und was ich auch vermute dann , sollte man dies auch als FKP Fan akzeptieren und sich freuen das das Stadion mal ausverkauft ist. Nochmal die Rechnung mir wurde erkl?rt folgendes: 500 an den DFB( Schiris usw. ) , 500 an Werder, 300 an den SWFV, 800 Dauerkartenbesitzer das w?rn dann 2100. Dann die Sponsoren und die Spieler und Betreuer und dann ist nun mal das Kontingent weg. Dies sollte man akzeptieren . Den die Leute auf der Gesch?ftsstelle versuchen das was machbar ist zu machen und das machen sie auch. Ich muss sagen auch wenn ich aufgeschrieben wurde und ich dann auch vertr?stet wurde, wurde ich auf der GS freundlich behandelt und mir wurde dies auch verst?ndlich erl?utert das sie es machen w?rden wenn wir 40000 Sitzpl?tze h?tten aber das haben wir leider nicht. Deshalb war ich dann damit einverstanden und habe Stehpl?tze genommen. Den egal ob sitz oder steh als FKPler l?sst man sich so ein Spiel nicht entgehn.


PS: Als ich droben war waren 2 Leute dort die knappe 20 minuten diskutiert haben , die sind dann erbost gegangen und namen keine Tickets. Und wenn dies am Tag 20 mal passiert was ich mir vorstellen kann, dann kommen die Mitarbeiter nicht dazu ihre Arbeit zu schaffen sonst w?r das alles schon ?ber der B?hne. Nehmt R?cksicht und schaut euch das Spiel an . Den nicht jedem kann man alles recht machen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste