Das war es dann, FKP :

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Do 24. Aug 2006, 21:31

Also bin ich eine Ausnahme oder ?u?ern sich hier nur die Benachteiligten?
Ich habe in der 1. Woche nach der Auslosung per Email eine Sitzplatzkarte bestellt und wenig sp?ter auf der GS als Notl?sung noch ein Stehplatzkarte als Reserve f?r den Fall der F?lle. Vorletzte Woche wurde ich informiert, dass ich die Stehplatzkarte abholen k?nnte. Habe daraufhin aber abgewartet ob ich noch eine Info zur bestellten Sitzplatzkarte bekomme. Und siehe da, am Dienstag wurde ich angerufen und am Mittwoch habe ich mein Ticket (gleicher Platz wie bei der Dauerkarte!) auf der GS abgeholt. Ich bin kein VIP, kein Sponsor, kein Schiri, keine Spielerfrau :lol: , kein Funktion?r, nur ein normaler Fan. Trotzdem hat die Sache geklappt fast wie aus dem Lehrbuch. Was ist aber mit den Anderen passiert? Einige sind tats?chlich durch ein imagin?res Sieb gefallen. Tr?stlich aber, dass es anscheinend alle Fanbereiche betraf (Erfolgsfans genauso wie langj?hrige Mitglieder). Es sind also Fehler passiert, meines Erachtens aber keine gewollten Benachteiligungen. Also bitte sachlich bleiben und die Situation ruhig nochmal ?berdenken.
PS: Hoffentlich scheiden wir aus, damit sich so ein Drama nicht nochmal wiederholt. Ansonsten drehen wirklich ein paar durch. :neutral:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Do 24. Aug 2006, 22:19

Ne in der 2. Runde kommt Bayern und dann schlagen wir die auch und in Berlin ist es dann alles egal weil dann der DFB den Verkauf regelt. :)

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Do 24. Aug 2006, 22:29

Ich muss aber auch sagen wenn der FKP keine Bestellungen f?r die Trib?ne angenommen h?tte , h?tten alle genauso gemotzt . Denn Pirmasens ist Motzstadt nummer 1.

Lupos
Bambini
Beiträge: 9
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 16:30

Beitragvon Lupos » Fr 25. Aug 2006, 14:23

Roquemaier hat geschrieben:Sorry leutz ich kann nicht verstehen warum ihr so n?rgelt. Die haben schon Gr?nde wenn die das erz?hlen. Und wenn die zahen stimmen was wirklich sein kann und was ich auch vermute dann , sollte man dies auch als FKP Fan akzeptieren und sich freuen das das Stadion mal ausverkauft ist. Nochmal die Rechnung mir wurde erkl?rt folgendes: 500 an den DFB( Schiris usw. ) , 500 an Werder, 300 an den SWFV, 800 Dauerkartenbesitzer das w?rn dann 2100. Dann die Sponsoren und die Spieler und Betreuer und dann ist nun mal das Kontingent weg. Dies sollte man akzeptieren . Den die Leute auf der Gesch?ftsstelle versuchen das was machbar ist zu machen und das machen sie auch. Ich muss sagen auch wenn ich aufgeschrieben wurde und ich dann auch vertr?stet wurde, wurde ich auf der GS freundlich behandelt und mir wurde dies auch verst?ndlich erl?utert das sie es machen w?rden wenn wir 40000 Sitzpl?tze h?tten aber das haben wir leider nicht. Deshalb war ich dann damit einverstanden und habe Stehpl?tze genommen. Den egal ob sitz oder steh als FKPler l?sst man sich so ein Spiel nicht entgehn.


PS: Als ich droben war waren 2 Leute dort die knappe 20 minuten diskutiert haben , die sind dann erbost gegangen und namen keine Tickets. Und wenn dies am Tag 20 mal passiert was ich mir vorstellen kann, dann kommen die Mitarbeiter nicht dazu ihre Arbeit zu schaffen sonst w?r das alles schon ?ber der B?hne. Nehmt R?cksicht und schaut euch das Spiel an . Den nicht jedem kann man alles recht machen.


Hallo Roque,

es wurde zwar schon 2x geschrieben....der DFB hat 5 Karten bekommen. F?NF!!!!!!!!!!!!!

Gru? Lupos

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 25. Aug 2006, 14:39

Lupos hat geschrieben:
Hallo Roque,

es wurde zwar schon 2x geschrieben....der DFB hat 5 Karten bekommen. F?NF!!!!!!!!!!!!!

Gru? Lupos


Es geht doch auch nicht darum wieviel Karten der DFB bekommt, sondern wieviel Karten der FKP auf Anweisung des DFB bereitstellen mu?!!!
Als Beispiel sind es f?r Presse und Schiedsrichter 400!!!

Ich habe auch noch keine Karte bekommen und lasse mich einfach mal ?berraschen wie und wo ich diesen Tag verbringe.

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Fr 25. Aug 2006, 17:49

linkedeeler hat geschrieben:
Lupos hat geschrieben:
Hallo Roque,

es wurde zwar schon 2x geschrieben....der DFB hat 5 Karten bekommen. F?NF!!!!!!!!!!!!!

Gru? Lupos


Es geht doch auch nicht darum wieviel Karten der DFB bekommt, sondern wieviel Karten der FKP auf Anweisung des DFB bereitstellen mu?!!!
Als Beispiel sind es f?r Presse und Schiedsrichter 400!!!

Ich habe auch noch keine Karte bekommen und lasse mich einfach mal ?berraschen wie und wo ich diesen Tag verbringe.


linkedeeler

Du hast Recht damit, da? der FKP Karten bereit stellen mu?. F?r die Schiris aber mit absoluter Sicherheit KEINE Trib?nenkarten.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Fr 25. Aug 2006, 18:07

Lasst es doch endlich sein.Was soll denn der M?ll?Wollt ihr jetzt noch drei Wochen lang 5 mal am Tag das selbe schreiben?
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Fr 25. Aug 2006, 19:18

DaPiper hat geschrieben:Lasst es doch endlich sein.Was soll denn der M?ll?Wollt ihr jetzt noch drei Wochen lang 5 mal am Tag das selbe schreiben?

Ist dies Dein Board? hast Du hier etwas zu sagen? Wird hier beleidigt oder was? Wird jemand ausf?llig? Nein...
Werde mal erwachsen,bevor Du versuchst, mitzureden.
Brauchst ja in diesem Thread nicht mehr zu lesen!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 26. Aug 2006, 01:11

Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Gespr?ch mit Emil geworden?

W?re doch schade, wenn das nicht stattf?nde ... schlie?lich will Emil auch mal aus erster Hand h?ren, was da so schiefgeht ...

Pr?sident und Sponsor sein, ist eine Sache. Sich um die Belange derer zu k?mmern wollen, mit denen man selten in Ber?hrung kommt, eine Andere.

Maulen ist auch Eins, Rede und Antwort stehen, was Anderes.

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Sa 26. Aug 2006, 01:42

flw hat geschrieben:Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Gespr?ch mit Emil geworden?

W?re doch schade, wenn das nicht stattf?nde ... schlie?lich will Emil auch mal aus erster Hand h?ren, was da so schiefgeht ...

Pr?sident und Sponsor sein, ist eine Sache. Sich um die Belange derer zu k?mmern wollen, mit denen man selten in Ber?hrung kommt, eine Andere.

Maulen ist auch Eins, Rede und Antwort stehen, was Anderes.


Nix. Er hat nicht angerufen, ist mir pers?nlich auch wurst, denn meine Entscheidung steht ja fest.
Emil weis ganz genau, was vor sich geht. Er sieht dies ja t?glich an den Austritten, die oftmals auf der GS passieren.
Ist ja auch egal, diese Sache ist f?r mich erledigt, wichtiger waren die 3 Punkte, die das Team geholt hat. Viel wichtiger jedenfalls als eine Trib?nenkarte.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 26. Aug 2006, 01:50

flw hat geschrieben:Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Gespr?ch mit Emil geworden?

W?re doch schade, wenn das nicht stattf?nde ... schlie?lich will Emil auch mal aus erster Hand h?ren, was da so schiefgeht ...

Pr?sident und Sponsor sein, ist eine Sache. Sich um die Belange derer zu k?mmern wollen, mit denen man selten in Ber?hrung kommt, eine Andere.

Maulen ist auch Eins, Rede und Antwort stehen, was Anderes.


Zum Einen glaube ich nicht, dass es sich wirklich um Emil Schweitzer handelt. Das h?tte man auch per PN kl?ren k?nnen. Ich w?re sonst doch etwas ?ber das populistische Geblubbere verwundert.
Wenn Emil wissen will was schief l?uft, mu? er nur Peter fragen!!!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 26. Aug 2006, 12:06

Ich k?nnte mir wohl vorstellen, dass es Emil war - er ist nicht unbedingt mit dem PC, Internet und Mail verbandelt. Ist irgendwie nicht sein Ding ...

Deshalb ist es gut m?glich, dass man ihm den Link geschickt, den Thread ihm gezeigt hat und er dann seine Sekret?rin bat, sie solle um ein Gespr?ch bitten.

Manchmal glaube ich, mich in einem Kindergarten wiederzufinden (und damit meine ich nicht in erster Linie das Forum!!!).

Wenn alle mal ihre Profilneurosen ablegen und miteinander kommunizieren, w?r' man in den Sinne einen Schritt weiter, in dem es uns um das Wohlergehen des FKP geht.

Als beim 1. FCK die H?lle war, hat sich weder Friedrich, noch Herzog, noch Wieschemann um die Belange der Fans gek?mmert. Im Gegenteil! Da wurden die Fans als Asoziale bezeichnet und N?rgler verbannt oder verfolgt.
Emil ist ein ganz Lieber, mit dem man reden kann und der alles versucht, um es besser zu machen.

Meine Bitte: Ruf ihn an und helfe damit, Probleme zu beseitigen.

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Lasst es gut sein !!

Beitragvon hackly41 » Sa 26. Aug 2006, 16:47

Jungs, lasst es jetzt endlich gut sein.
Viel ist schiefgelaufen und viele f?hlen sich verar....!!!
W?e es jetzt nicht besser, dass wir uns alle hinter die Mannschaft stellen und mithelfen, dass die Sensation am 09. September vielleicht doch eintritt ????
Dann ist ja die GF und GS am Zug und kann beweisen, dass sie aus den Fehlern gelernt hat und doch f?r die Fan?s dasteht.
Denn dei Auswirkungen werden wir nicht im Spiel gegen Bremen sehen, die Auswirkungen muss die Mannschaft in den n?chsten Wochen ausbaden.
Spiel vor "Trauerkulisse".

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 10. Sep 2006, 16:28

So Leute, mu? das nochmal rauskramen.
Zu diesem Thema waren nun auch gen?gend Leserbriefe in der Zeitung.

Wo waren denn nun die ganzen Bremer und Schiedsrichter auf der Haupttrib?ne???

An den Vorstand,
plant f?r die n?chste Runde ein besseres Vergabesystem.
Vielleicht habr ihr aber noch Gl?ck und es kommt Burghausen, das will dann keiner sehen.
Ansonsten macht euch Gedanken, Vorschl?ge wurden hier schon genung gemacht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 10. Sep 2006, 16:34

allso ich habe gestern um 18 uhr 15. gleich meine karten f?r die 2.hauptrunde per e-mail bestellt .damit m?sste ich einer der ersten sein.wenn ich dann wieder nur stehpl?tze bekomme muss mir das dann mal einer erkl?ren.
es waren gestern sehr viele leute zum ersten mal beim fkp,ich hoffe nur das viele der neuen jetzt auch mal gegen siegen kommen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste