SV Darmstadt 98 - FK 03 Pirmasens

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

SV Darmstadt 98 - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Destop » Mi 23. Aug 2006, 21:16

Am Freitag geht es wieder weiter!

Bild
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Do 24. Aug 2006, 16:25

?Die Mannschaft wird beweisen, dass Reutlingen ein einmaliger Ausrutscher war?


Drei Fragen an Thomas Schmidt

Nach der Niederlage in Reutlingen ist gegen Pirmasens am Freitag Wiedergutmachung angesagt. Vor dem wichtigen Heimspiel befragte Thomas Waldherr f?r http://www.sv98.de den Sportlichen Leiter Thomas Schmidt.

sv98.de: Warum wird die Mannschaft am Freitagabend eine bessere Leistung abliefern als in Reutlingen?

T.S.: Weil die Mannschaft beweisen wird, dass die Leistung beim SSV Reutlingen ein einmaliger Ausrutscher war. Wir werden anders als am vergangenen Samstag mit dem Willen in die Partie gehen, dieses Heimspiel f?r uns zu entscheiden, mit diesem Willen und der vorhandenen Qualit?t k?nnen wir in der gesamten Runde eine gute Rolle spielen.






sv98.de: Gino Lettieri war Dein Wunschtrainer und Ihr arbeitet jetzt schon einige Wochen zusammen. Was sch?tzt Du an ihm besonders?

T.S.: Seinen unerm?dlichen Einsatz f?r seine Mannschaft, er lebt vor, was er von seinen Spielern einfordert. Er ist durch und durch besetzt mit dem Gedanken, als Cheftrainer die Lilien nach oben zu f?hren, er tut daf?r alles. Alles weitere hatte ich so erwartet, ich wusste, dass er trotz seines jungen Lebensalters ?ber reichlich Trainererfahrung verf?gt, dies ist in vielen Situationen, im Umgang mit der Mannschaft, zu sp?ren. Er wird hier Erfolg haben, davon bin ich absolut ?berzeugt.

sv98.de: Wie weit ist Stephan Hanke? Wird er am Freitag Zivo Juskics Position einnehmen ?

T.S.: Stephan Hanke hat nach seiner Knieverletzung mittlerweile 3 Spiele in der U 23 bzw. im Kreispokal in St. Stephan absolviert, man sp?rt, dass er langsam aber sicher in Tritt kommt. Ob er am Freitagabend bereits von Anfang an zum Einsatz kommt, entscheidet der Trainer. Wir werden Stephan Hanke im weiteren Verlauf der Saison als einen Spieler erleben, der f?r seinen Verein sich zerrei?en wird, der mit seiner Erfahrung der Mannschaft helfen kann.


TW / GH
http://www.sv98.de
erstellt am 24.08.2006

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Do 24. Aug 2006, 16:27

SV98 empf?ngt nach Ausw?rtsniederlage am Freitag Aufsteiger FK Pirmasens

Die Niederlage in Reutlingen ist abgehakt, Fehler wurden intensiv aufgearbeitet und die Mannschaft auf das n?chste Heimspiel vorbereitet. Denn ein Sieg gegen den Aufsteiger aus der Oberliga S?dwest, dem FK Pirmasens ist am Freitagabend - 25. August, 19.30 Uhr, Stadion am B?llenfalltor - Pflicht.

?Unser Spiel muss an Sicherheit, unsere Leistung an Kontinuit?t gewinnen. Doch das geht nur durch konzentrierten Einsatz und Cleverness. In Reutlingen fehlte es an beidem, da m?ssen wir einfach besser werden?, mahnt Lilien-Coach Gino Lettieri. So erhofft der Trainer denn auch eine Trotzreaktion gegen die Pf?lzer.







Dass es mit Pirmasens erneut gegen einen Aufsteiger geht, macht die Sache keineswegs leichter. Auch wenn die Mannschaft aus der ehemaligen Hessisch-Darmst?dtischen Garnisonsstadt nur mittelpr?chtig in die Saison gestartet ist. So belegt das Team nach vier Spieltagen mit 4 Punkten ? ein Sieg, ein Unentschieden, zwei Niederlagen ? den 11. Platz. Dennoch sahen die Pirmasenser bei keinem Spiel richtig schlecht aus und spielten auch ausw?rts in Karlsruhe (2:2) und beim VfB Stuttgart II (1:2) gut mit. Vor Wochenfrist verlor man dann aber auf eigenem Feld mit 0:1 gegen Mitaufsteiger Ingolstadt.

In Pirmasens ist der Star der Trainer. Robert Jung (Jahrgang 1944) ist ein echtes Trainer-Urgestein und gilt als ?Entdecker? von J?rgen Klopp. Seiner Erfahrung und seinem taktischen Gesp?r verdient der Verein aus der ehemaligen Schuhmetropole vor allem den Aufstieg. Sein Team bewertet Jung als ?st?rker als im Vorjahr?. Das ist aber auch n?tig, um den angestrebten Klassenerhalt zu schaffen. Ein Vorteil ist, dass der Kader weitgehend zusammen geblieben ist und das Team eingespielt ist. Mit Tobias Zellner (Regensburg und Feucht), Hakan Akten (1. FCK) und Christian Bolm (Mainz 05 II) wurden regionalliga-erfahrene Neuverpflichtungen get?tigt.

Beim SV98 hofft man, dass die neu formierte Mannschaft nun wieder an die Leistungen von Saarbr?cken und gegen Siegen ankn?pfen kann. ?Reutlingen war ein herber R?ckschritt, nun m?ssen wir wieder in die Spur finden?, fordert Thomas Schmidt. Ein sehr wichtiges Spiel also, das Spiel gegen den Aufsteiger aus der S?dwestpfalz. Und ein Erfolg w?re ein stabilisierender Faktor f?r die Entwicklung der Mannschaft.


Thomas Waldherr

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 24. Aug 2006, 16:42

Normalerweise sind wir in diesem Spiel der krasse Au?enseiter.
Darmstadt wird uns nach der Pleite gegen Reutlingen sicherlich nicht untersch?tzen und zu Hause alles geben. Aber irgendwie erinnert mich das Spiel an das gegen Homburg vor 2 Jahren als wir eigentlich schon als Verlierer angereist sind. Die halbe Mannschaft fiel verletzt aus, wir mussten mit den 3 Japanern in der Abwehr spielen :lol: zudem musste Lechner glaub schon in der ersten Halbzeit verletzt ausgewechselt werden.
Das Spiel ging nach 2 sp?ten Toren von G?hring noch 2:2 aus, und das nach einem 0:2 - R?ckstand. Irgendwie hab ich das Gef?hl das die Mannschaft wieder die Sensation schafft und einen Punkt aus Darmstadt entf?hrt. Das Wetter scheint auch das gleiche wie gegen Homburg zu werden: Heftiger Regen und 12?C :neutral:
Ich bin von der Sensation ?berzeugt, auf in den Kampf ! :)

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Fr 25. Aug 2006, 14:18

Ich kann leider doch nicht mitfahren. Ist gestern noch etwas dazwischengekommen, dass ich nicht rechtzeitig am Bus sein gekonnt h?tte.

Ich werde das Spiel aber nat?rlich im Web verfolgen und das Team von zu Hause kr?ftig anfeuern!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Fr 25. Aug 2006, 21:21

HALLLLLOOOOO ??!?!??!?!

Jemand da ?

Wir f?hren 2:1 in Darmstadt und kein Mensch hier im Forum ????

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Fr 25. Aug 2006, 21:24

SV Darmstadt 98 - FK Pirmasens (1:2) [beendet]
1:2 Aleksandar Burch (88.)
1:1 Sebastian Reich (54.)
1:0 Alberto Mendez (45.)



:ok:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 25. Aug 2006, 21:24

Endstand: 1:2 !!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Fr 25. Aug 2006, 21:25

boa 2:1 und 7. tabellenplatz!!!!!
wie geiiiil iss das denn :lol:

:fahne1:

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Fr 25. Aug 2006, 21:26

Respekt !

Mit diesen Punkten war wohl eher weniger zu rechnen

cytomic
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 20:14
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon cytomic » Fr 25. Aug 2006, 21:28

Ich hab nachm 1:1 ja schon den Ticker angepl?rrt dass endlich abgepfiffen werden soll, nur gut dass der nicht auf mich h?rt ;)

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Fr 25. Aug 2006, 21:28

stimmt mit 3 pkt h?tte ich auch nicht gerechnet, einer ja aber so isses noch um so sch?ner :twisted:

hut ab und vor dieser leistung

:ok: :fahne1: :fahne2:

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Fr 25. Aug 2006, 21:29

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG 8)
Tja da hat die Pflichtaufgaben den Lilien die 3 Punkte geklaut :lol:

Kommt das Spiel irgendwo am fernseher - Flutlich oder so???

Benutzeravatar
Patrick
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 27. Apr 2006, 13:32
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick » Fr 25. Aug 2006, 21:32

:applaus: Respekt !!!! :ok:
so kann es ruhig weiter gehen !!!
:oleole:

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Fr 25. Aug 2006, 21:32

und im forum von drittliga.net schrieben einige darmstadt-fans was von nem 3:0 und sicheren 3 pkt. 8)

:fahne1:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste