Homepage die 3.
Re: Homepage die 3.
hast doch immer unser verständnis 

Ich hab kein Verständnis dafür, dass die Homepage und damit auch die Außendarstellung des Vereins kontinuierlich schlechter wird. Mache Kreisligavereine haben eine inhaltlich bessere HP als unser Verein.
Edit: Dass der Webmaster hierfür am wenigsten kann, ist mir bewusst. Ohne ihn wären wir im Internet wohl überhaupt nicht präsent.
Edit: Dass der Webmaster hierfür am wenigsten kann, ist mir bewusst. Ohne ihn wären wir im Internet wohl überhaupt nicht präsent.

auch im urlaub kann man arbeiten 
ich haenge schon seit 3 tagen dran den fehler ausfindig zu machen.
es wird einfach nichts mehr gespeichert geschweige denn uebernommen.
ich moechte es vermeiden ein backup aufzuspielen. ich muss die wichtigsten dateien einzeln ueberpruefen und dann die entsprechende datei austauschen. da es nichtmal eine fehlermeldung gibt, ist das ganze etwas schwieriger.
es tut mir wirklich leid!

ich haenge schon seit 3 tagen dran den fehler ausfindig zu machen.
es wird einfach nichts mehr gespeichert geschweige denn uebernommen.
ich moechte es vermeiden ein backup aufzuspielen. ich muss die wichtigsten dateien einzeln ueberpruefen und dann die entsprechende datei austauschen. da es nichtmal eine fehlermeldung gibt, ist das ganze etwas schwieriger.
es tut mir wirklich leid!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!

Einige Dinge laufen wieder. Die Ergebnisse konnte ich speichern, auch das naechste und letzte Spiel. Andere Dinge funktionieren leider noch nicht.

Nun „sollte" wieder alles laufen. Ich werde das noch einige Zeit beobachten. Danke fuer eure Geduld!

prima clayton! wie siehts eigentlich bei dir aus? sollte jetzt im januar die neue führung dran kommen, inweit wirst du eingebunden. gerade in der heutigen zeit ist das internet ein wichtiges medium, dass man unter der rubrik öffentlichkeitsarbeit einstufen kann. das forum als fanforum mal aussenvor. aber sonst? das mit dem youtube-kanal ist z.b doch schonmal ne gute sache. auch die hompage kann sich absolut sehen lassen. sind in dieser richtung schon neue anstrebungen geplant? hoffe dass du weiter die kraft und die lust findest dich um diese dinge zu kümmern. vielleicht kommt ja ein neuer vorstand auf dich zu, oder ist es sogar schon?
Vielleicht noch Interviews und Pk Auersmacher hochladen?
@export
Wird man sehen !
@ Ferdi
Wenn ich wieder in Deutschland bin, sonst haett ich das schon laengst getan !
Wird man sehen !
@ Ferdi
Wenn ich wieder in Deutschland bin, sonst haett ich das schon laengst getan !

Is scheiße. Hoffentlich passiert da bald was.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“