transfer ??

Hier wird alles über den FKP diskutiert
ümit
Jugendspieler

transfer ??

Beitragvon ümit » Di 22. Feb 2011, 23:33

hey leute war schon lng nicht mehr hier in forum aber mus nun sagen wegen anuk das guter hiermit transfer für fkp gemacht dieser spieler mit groser erfahrung in liga.für mich kann nur fkp meister schaft hollen sonst wegen alle anderen nicht gut auch der herchenhhn ist spieler für unsere "" die klub "" ich hoffe nur das alle mit daumen drucken für regionaliga wie wäre das wen wir homburg einhollen hahahahahahha , das gsicht wäre ich gerne sehen dann für immer fkp regio 2o12!!!!!! :applaus:
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

ümit
Jugendspieler

Re: transfer ??

Beitragvon ümit » Di 22. Feb 2011, 23:40

ach ja habe noch vergesen wegen guster trainer.ich meine der is nicht gut für fkp wie soll den anuk von dem respekten wen er nix drauf hat als couch da kann doch jeder komen für u training machen also leute hier mus neuer man herkommen für fkp den nur mit neu kann fkp holen für oben und nicht immer peinlich machen die spieltage in stadion,habe gelesen für diesen man aus idar-oberszn duseck oder änlich,denkt ihr das wäre okey für fkp???weis nicht so rest über den
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“