zeigen Sie einmal in Ihrer Tätigkeit als verantwortlicher Übungsleiter der Oberligamannschaft des FK Pirmasens Größe und Verantwortung und legen das Amt des Trainers selbstständig nieder.
So langsam müssten auch Sie einsehen, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
Sie erreichen die Mannschaft nicht mehr, die Mannschaft spielt ohne Sytem und hat auch keine Kondition, die Spieler haben keinen Respekt mehr vor Ihnen und sehen Sie nicht als Vorbild. Aber wie sollen Sie das auch können, denn Sie bekommen ja tagtäglich von Ihnen vorgemacht wie man es nicht machen soll.

Ignoranz und Teilnahmslosigkeit prägen Ihre Verhalten gegenüber Verein und Mannschaft.
Der Höhepunkt musste ich selbst am Samstag Nachmittag im Ellenfeld von einem Neunkirchner Fan am eigenen Leib erfahren. Als ich mich mal wieder über eine misslungende Aktion unserer Mannschaft aufregte sagte er nur ganz locker neben mir: "Was regen Sie sich denn so auf, schauen Sie sich doch den Trainer an, dem ist doch auch alles egal ". Diese Worte sagen doch schon alles.

Daher: "Herr Guster, erlösen Sie den Verein, die Mannschaft und die Fans von Ihrem Leid und legen Sie Ihr Amt so schnell es nur geht nieder. Sie erleichtern sich und alle Leidenden im Umfeld des Vereins !"