Freundschaftsspiel gegen Tus Koblenz

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 3. Sep 2006, 20:50

200 Zuschauer etwa , w?rd ich einfach mal so tippen. Auf jeden Fall waren bei den ersten 20 Minuten des Spiels das ich gesehen hab nicht sehr viele da!
Tore: Zellner und Bolm(?)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » So 3. Sep 2006, 20:53

Wer hat die Tore gemacht - wie hat Koblenz gespielt (also mit der ersten oder vielen Ersatzleuten)

Roberto

Beitragvon Roberto » So 3. Sep 2006, 21:37

Schnattchen1962 hat geschrieben:Bin gespannt, welches Fazit Robert f?r unser n?chstes Spiel zieht???

Ich glaube das Spiel war sehr aufschlussreich. Zum Beispiel hat man gesehen das Falkenmayer hinten links 20x besser aufgehoben ist als Schaufler. Schaufler steht teilweise 15-20 Meter vom Mann und verliert im Vergleich zu Falkenmayer viel mehr Zweik?mpfe. Weller hat ein b?renstarkes Spiel gemacht !!! :)
Dengel ?berrascht zu Beginn des Spieles mit einigen sehr sehr guten Aktionen. Carvahlo,Akten und Slatnek( wollte der nicht weg ?!?! ) ganz schwach.

Ahja, Koblenz hat mit der selben Elf wie beim letzten Spiel in der 2.Buli gespielt. Nur im Tor stand glaub ich die Nummer 3.
Zuletzt geändert von Roberto am So 3. Sep 2006, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 3. Sep 2006, 22:17

ich habe heute einen anderen fkp gesehen wie am freitag.locker spielfreudig laufstark.vieleicht sind es die nerven bei den rl heimspielen.weller klasse,dengel wird besser,warum spielt zellner nicht mal im sturm dort hat er immer viele tore gemacht,er ist im def mittelfeld nach meiner meinung verschenkt.zuschauer 150

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mo 4. Sep 2006, 15:41

Dieses Spiel kann mann nicht bewerten. Die Koblenzer hatten ?berhaupt keine Lust. Das hat man von der ersten bis zur letzten Minute gesehen. Ich habe die letzten Spiele der Koblenzer im Fernesehen verfolgt. Die Manschaft die gestern auf dem Platz gestanden hat war zwar die gleiche wie in der 2. Liga jedoch mit 0 Willen einen Zweikampf bzw. das Spiel zu gewinnen.
Man konnte auch bei einigen Spieler sehen, dass wenn es um nichts geht auf einmal sogar Fu?ball gespielt werden kann. Das finde ich doch ziemlich Schade. Sogar Lechner hat es gestern geschafft seine Vorderleute mit einfachen B?llen anzuspielen. Zellner w?rde ich nicht in den Sturm stellen. Vielleicht eher ins Offensive Mittelfeld statt zentral vor der Abwehr. Akten hat meiner Meinung nach kein schlechtes Spiel gemacht. Er war immer anspielbar und hat vorallem mit einfachen B?llen die St?rmer bedient.
Aber wie gesagt, gegen ein Mannschaft die NULL Lust hatte war es gestern auch nicht wirklich schwer im Vergleich zu unseren Punktspielen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste