Forum von Werder Bremen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Forum von Werder Bremen

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 5. Sep 2006, 11:30

Habe gerade eben mal die Homepage von Werder Bremen besucht, u. a. das Forum.

Wenn die Mannschaft von Werder Bremen so arrogant auftritt, wie die Werder Fans sich im Forum geben, ist durchaus was drin f?r uns. Unter anderem wird da auf ein 10:0 f?r Werder spekuliert.

Mir ist unter anderem folgendes Posting untergekommen:

Zitat:

Wir haben es hier mit einem Verein zu tun der in grauer Vorzeit mal in der Bundesliga gekickt hat und in einer Bonzen- und Messestadt (nicht umsonst geben sie damit an das gr??te Million?rsaufkommen in Rheinland-Pfalz zu haben) beheimatet ist.
Da ist die j?hrliche Messe doch um einiges spannender als das olle Fu?ballspiel.

Au?erdem versp?re ich nicht den kleinsten Funken Respekt f?r diesen Verein.
Wer sich einen Aufstieg am Gr?nen Tisch ergaunern (und dabei einen anderen Verein kaputtmachen) muss weil er es sportlich verkackt hat kann sich seinen Respekt sonstwo suchen aber nicht bei mir


Ich bin doch optimistisch, dass Werder daf?r sorgen wird, dass das gr??te Ereignis im Pirmasenser Fu?balljahr weiterhin die Tatsache sein wird h?herklassig als die Erzrivalen auf Amateurebene zu sein

Zitat Ende.

Kann mir jemand sagen was der Typ meint? Speziell mit dieser Aussage:

Wer sich einen Aufstieg am Gr?nen Tisch ergaunern (und dabei einen anderen Verein kaputtmachen) muss weil er es sportlich verkackt hat kann sich seinen Respekt sonstwo suchen aber nicht bei mir.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 5. Sep 2006, 11:35

Ist bestimmt nen Fan von Idar Oberstein !
Unser letzter Aufstieg wurde am gr?nen Tisch besiegelt!

Was er allerdings mit Verein kauputt machen meint, da bin ich ?berfragt!
Zudem ist der von seiner Art her nicht ganz frisch in der Zwiebel!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 5. Sep 2006, 11:38

Ach so! Danke!

Vielleicht kann man Robert Jung den Tipp geben die arrogantesten Aussagen zu sammeln und an die Kabinent?r zu h?ngen.

W?re eine 1a Motivationsspritze.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 5. Sep 2006, 11:47

Naja bei unserem letzten Aufstieg war es so das ein Verein gegen uns einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hat, wir haben das Spiel verloren und es wurde uns zugute gewertet, damit waren dann im Grunde "Wir" Meister der damaligen Oberliga Saison. Wir sind dann zusammen mit Idar aufgestiegen, deswegen versteh ich seine Aussage nicht so ganz von wegen kaputt machen!

Abgesehen davon w?rde doch jeder Verein Einspruch erheben wenn es da was zu drehen gibt, soll nicht so machen als ob sie sowas im Falle eines Falles nicht tun w?rden!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
n-paul
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Okt 2005, 09:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon n-paul » Di 5. Sep 2006, 12:09

Was f?r ein Spa?vogel.
?brigens: die Idarer waren vorher schon kaputt, aber erst nach dem allseits bekannten Spiel waren sie auch richtig kaputt.

Idars Kinder - in Belgiens Keller!!!

n-paul

SVW-Ben
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 17:26

Beitragvon SVW-Ben » Di 5. Sep 2006, 16:22

Falls ihr in diesem Forum lest solltet ihr auf die Aussagen der "Fans" nix geben.

Da wird eh nur die gr??te Schei?e verzapft.

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Di 5. Sep 2006, 16:44

Das ist doch mit den meisten Foren so. Wenn ich mir ?berlege wie oft uns da schon "der Untergang durch xyz" angek?ndigt wurde, und anschlie?end stand dann nichtmal einer der Hosenscheisser vor uns...

Aber die Idee mit der Motivationshilfe f?r die Kabinent?r find ich gut, vielleicht sollten wir sowas auch im Block verteilen^^

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Di 5. Sep 2006, 20:00

Naja in fremden Fanforen zu st?bern macht mir immer sehr viel Spa?, nur darf man sich einfach nicht provozieren lassen. Die haben eben ihre Meinung und wir haben Nichts zu verlieren. War ja auch damals im FCH - Forum schon oftmals der Fall, dass negative Beitr?ge ?ber uns zu lesen waren, das geht aber nicht nur uns so, sondern jedem Verein.

Ich hoffe, dass es ein gutes Spiel, das ist das Wichtigste, der Ausgang ist sicherlich offen, auch wenn Bremen nat?rlich Favorit ist. Ich werde auch nach einer Niederlage sicherlich nicht zu entt?uscht sein, die einzigste M?glichkeit, entt?uscht zu sein, w?re, wenn der FKP keinen Einsatz zeigt, aber das werden sie auf jeden Fall!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 6. Sep 2006, 16:06

Wir gewinnen 3:2 nach Verl?ngerung.

Wir DIE Pokalsensation der laufenden Runde.

Unsere Bremer Freunde tippen auf ein f?nf bis acht zu null. Wobei sich einige Fans wohl doch in die Hose machen bzw. Bedenken haben?!

Zitat:

Herrlich, wie sich manche hier vor einem ?berm?chtigen Gegner wie Pirmasens in die Hose machen!
Selbst wenn es nur ein knapper Sieg wird, ein Sieg wird es so oder so, und zwar ohne gro?e Gefahr!

Ich denke, die einzige M?glichkeit, dieses Spiel zu verlieren, g?be es, wenn der Platz total verschneit und vereist w?re (Pauli l??t gr??en!)!
Da die M?glichkeiten eines Wintereinbruches im (fast noch) Hochsommer doch eher gering sind, so denke ich wird es kein Problem...

... Ich bin mal so frei und tippe auf ein 5 bis 8 zu NULL

Zitat Ende.

Esel Olberding
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 15:45

Beitragvon Esel Olberding » Fr 8. Sep 2006, 15:54

Hallo erst mal! Ich bin Werder Fan und man muss sich fast schon sch?men wie dumm und arrogant sich einige andere User in unserem Forum auf http://www.werder.de benehmen! :oops: Hierf?r m?chte ich mich im Namen von 99% der Werderfans entschuldigen! Wir die "richtigen" Fans nehmen den FKP als ernsthaften und nicht zu untersch?tzenden Gegener ein. F?r uns wird das ein sehr, sehr schweres Spiel! Ich hoffe, die Werder-Spieler gehen nicht so ?berheblich ins Spiel, sonst wird der FKP auf jeden Fall gewinnen! Also auf ein sch?nes Spiel, dass Werder hoffentlich gewinnt! Nach dem Spiel w?nsche ich euch viel Gl?ck in dieser Saison und den Aufstieg! Ich hoffe ihr verzeiht uns Werderanern!

P.S. Coole Smilies habt ihr! Am besten ist der: :fahne2:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 8. Sep 2006, 16:58

Es ist aus meiner Sicht gerechtfertigt wenn man als Vizemeister und CL Teilnehmer von seiner Mannschaft erwarten kann das sie einen frisch augestiegenen drittligisten weghaut (auch wenn der Pokal seine eigenen Gesetze hat).

Ich denke es geht viel mehr um die arroganz die manche an den Tag legen und von dem Abschnitt in dem wir als (O-Ton) "gr?ssten Dorftrottel" tituliert werden ganz zu schweigen.

Naja wie dem auch sei, auf ein sch?nes Spiel bei gutem Wetter !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

SVW-Ben
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 17:26

Beitragvon SVW-Ben » Fr 8. Sep 2006, 20:18

word

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 9. Sep 2006, 23:56

Na sie k?nnen es doch auch anders, Respekt :)


Und wegen mir d?rfen die jetzt auch die CL gewinnen oder was es da oben noch so zu gewinnen gibt :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 10. Sep 2006, 02:24

Hab ich noch entdeckt im Bremen Forum

Da kann man den Leuten aus Pirmasens eigentlich nur gratulieren und ihnen viel Spa? beim Feiern w?nschen.


Prost, Jungs! Trinkt einen f?r uns mit.



Danke sch?n, haben wir gemacht :D
:prost3: :prost2:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » So 10. Sep 2006, 02:28

Heute hat mir sogar das Bremer Bier geschmeckt :ok:

Bin grade am Zerlegen des Radio-Mitschnitts, das ganze Spiel nochmal h?ren, hach, ist das GEIL :D


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste