Das war es dann, FKP :

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » So 10. Sep 2006, 16:38

hotic hat geschrieben:allso ich habe gestern um 18 uhr 15. gleich meine karten f?r die 2.hauptrunde per e-mail bestellt .damit m?sste ich einer der ersten sein.wenn ich dann wieder nur stehpl?tze bekomme muss mir das dann mal einer erkl?ren.
es waren gestern sehr viele leute zum ersten mal beim fkp,ich hoffe nur das viele der neuen jetzt auch mal gegen siegen kommen.

Ja hat die Ticketvergabe denn schon begonnen ?

hotic
Nationalspieler

Beitragvon hotic » So 10. Sep 2006, 16:40

ich habe jetzt einfach gleich mal bestellt.allso k?nnen sie nicht sagen ich war zu sp

Roberto

Beitragvon Roberto » So 10. Sep 2006, 16:41

hotic hat geschrieben:ich habe jetzt einfach gleich mal bestellt.allso k?nnen sie nicht sagen ich war zu sp?t

Aber zu fr?h ;)

Exilbulle
Amateur
Beitragvon Exilbulle » So 10. Sep 2006, 16:41

n?, aber sie k?nnen sagen, du warst zu fr?h ;)
offiziell darf der vorverkauf erst beginnen, wenn die paarungen feststehen, vorher eingegangen bestellungen sind normalerweise ung?ltig.

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » So 10. Sep 2006, 16:43

hotic hat geschrieben:ich habe jetzt einfach gleich mal bestellt.allso k?nnen sie nicht sagen ich war zu sp?t

Theoretisch k?nnten sie aber sagen, es sei zu fr?h gewesen... :)

K?nnte ja sein, dass erst ab einem bestimmten Datum Vorbestellungen angenommen werden (was ich denke), aber ich gehe davon aus, dass trotzdem die, die jetzt schon bestellen, auch ihre Karten bekommen.

Aber wir sollten mal die Auslosung abwarten. Sp?testens dann wird sich alles Weitere kl?ren!

Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 10. Sep 2006, 16:59

Ein einziger negativer Kommentar zum gestrigen Spiel sei erlaubt.

Wie kann es sein, dass auf der Haupttrib?ne mindesten 10 Sitzpl?tze in meiner unmittelbaren Umgebung nicht besetzt waren?

Und das waren nicht die einzigen.

Habe geh?rt das man von der Gegengerade aus, richtige L?cken in der Haupttrib?ne erkennen konnte!

Das mit der Kartenzuteilung muss auf jeden Fall besser werden. Die Chance dazu besteht ja nach dem gestrigen Sieg!

Destop
Weltklassespieler

Beitragvon Destop » So 10. Sep 2006, 17:06

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Ein einziger negativer Kommentar zum gestrigen Spiel sei erlaubt.

Wie kann es sein, dass auf der Haupttrib?ne mindesten 10 Sitzpl?tze in meiner unmittelbaren Umgebung nicht besetzt waren?

Ich denke nicht, dass es etwas mit der Kartenzuteilung zu tun hat. Es kann auch einfach sein, dass Sponsoren ihre reservierten Pl?tze nicht alle gebraucht haben oder es waren einfach Leute, die eine Karte hatten, krank.

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“