1. FC Saarbr?cken - FK 03 Pirmasens
1. FC Saarbr?cken - FK 03 Pirmasens
Am Mittwoch geht es ja schon wieder weiter. Der 1. FCS wartet!

11.09.2006
Achtung, Dauerkarteninhaber!
Zum Spiel am Mittwoch gegen den FK Pirmasens spendiert unser Hauptsponsor, die Victor's Residenz-Hotels, allen Inhabern von Dauerkarten zus?tzlich zwei Freikarten der selben Kategorie. Aus organisatorischen Gr?nden bitten wir Sie, die Karten an den Tageskassen abzuholen. Dieses Angebot gilt nur, so lange der Vorrat reicht. Falls die Karten Ihres Kontingents bereits vergeben sind, werden Sie ersatzweise auf andere Sitz- oder Stehpl?tze ausweichen k?nnen.
Achtung, Dauerkarteninhaber!
Zum Spiel am Mittwoch gegen den FK Pirmasens spendiert unser Hauptsponsor, die Victor's Residenz-Hotels, allen Inhabern von Dauerkarten zus?tzlich zwei Freikarten der selben Kategorie. Aus organisatorischen Gr?nden bitten wir Sie, die Karten an den Tageskassen abzuholen. Dieses Angebot gilt nur, so lange der Vorrat reicht. Falls die Karten Ihres Kontingents bereits vergeben sind, werden Sie ersatzweise auf andere Sitz- oder Stehpl?tze ausweichen k?nnen.
Oh die b?sen Saarbr?cker bedrohen uns schon im Internet ich hab solche Angst das ich ?berlege ob ich ?berhaupt hin fahre nicht das sie uns alle verhauen
Hier ein Beitrag:
Ich habe mir mal eure Pics angesehen. Gnade uns Gott wenn ihr am Mittwoch mit euren Freunden aus Homoburg bei uns einl?uft. Gegen solche Granaten wie ihr es seit, haben wir Null Chancen. Ich denke mal, das ihr mit allem kommt, was ihr habt. So nen gigantischen 30 Mann Mob d?rftet ihr ja haben. Dann noch 5 getarnte Homoburger, armes Saarbr?cken.
Naja, wegen eurem Mob, werden bestimmt Hundertschaften von Gr?nen anwesend sein, aber gelegenheit zum Plausch gibt es bestimmt. Diese M?glichkeit gibt es in SB immer.
*LOOOOOOOOOOOL*

Hier ein Beitrag:
Ich habe mir mal eure Pics angesehen. Gnade uns Gott wenn ihr am Mittwoch mit euren Freunden aus Homoburg bei uns einl?uft. Gegen solche Granaten wie ihr es seit, haben wir Null Chancen. Ich denke mal, das ihr mit allem kommt, was ihr habt. So nen gigantischen 30 Mann Mob d?rftet ihr ja haben. Dann noch 5 getarnte Homoburger, armes Saarbr?cken.
Naja, wegen eurem Mob, werden bestimmt Hundertschaften von Gr?nen anwesend sein, aber gelegenheit zum Plausch gibt es bestimmt. Diese M?glichkeit gibt es in SB immer.
*LOOOOOOOOOOOL*
Clayton hat geschrieben:Falsch, wenn der FCS Aufsteigt in die 2. Liga wieder, gehst mal mit uns hin, mal schauen was du dann sagst
Also ich war letztes Saison gegen Braunschweig dort. Da haben die Saarbr?cker auch ganz sch?n Rambazamba gemacht. Aber richtig schiss hab ich nicht bekommen weil schon relativ viele Cops da waren.
Mich w?rde interessieren ob im Bus noch en Bus frei ist... finde die Abfahrszeit richtig schei?e ! In Darmstadt waren wir 90 Minuten vorm Match schon da und gegen Saarbr?cken haben wir vielleicht 5 Minuten Puffer. Da ist ein kleiner Abstecher ins Burger King wohl nicht drin ... deswegen bin ich grad am ?berlegen ob ich mitm Zug oder Bus fahren soll...wenn im Bus ?berhaupt noch ein Platz frei ist 

Zurück zu „Auf der Husterhöhe“