Das war es dann FKP? Die Zweite!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Das war es dann FKP? Die Zweite!

Beitragvon BangerMike » Sa 16. Sep 2006, 17:57

Ich mu? jetzt schreiben wo ich noch einen dicken Hals habe und der Bericht hoffentlich sch?n b?se wird, damit dieser mitlesende Vorstand auch ragiert.
Werden die da oben immer beknackter???
Die Antwort mu? ein deutliches JAAAAAAAAAA sein.

Eure neuen Regeln haben euch mal wieder ein paar Fans gekostet. Leider habe ich wie auch noch 3 andere die immer mit mir gehen eine Dauerkarte sonst w?rdet ihr uns so schnell auch nicht wieder sehen.
Es sind mehrere Leute wieder gegangen aus einem ganz dummen Grund f?r den ich gerne eine Erkl?rung h?tte.

Wie kann es sein, dass der Verein in seinem Fanshop FKP Rgenschirme verkauft die man dann nicht mit ins Stadion nehmen darf weil da eine Metallspitze dran ist? Wenigstens wart ihr so schlau und habt dies erst nach den Kassen kontrolliert damit die Leute schon gezahlt hatten.
Da dieser neue Hausordnungsparagraf erstellt wurde wollten wir nat?rlich einen Verantwortlichen sprechen. Das Ordnungspersonal schickte uns daf?r auf die Haupttrib?ne. Am Fanshop wollten wird dann wieder unser Geld zur?ck f?r die 2 Schirme die man ja nicht benutzen darf, wahrscheinlich weil Metall im Bauch mehr weh tut als Holz oder Plastik. Die M?dels dort sagten dann wir sollten uns da bitte an den Infostand wenden. Die Frau dort sagte uns sie kann da nichts machen sie habe ja keine Kasse. Einen Verantworlichen konnte die Dame auch nicht rufen, weil ja die Mannschaften schon beim Einlaufen waren. Wir sollten unter der Woche mal die Gesch?ftsstelle besuchen und uns da beschweren.
Also packten wir den Schirm ins Auto, nicht an diese Sammelstelle die extra am Eingang eingerichtet wurde und vers?umten so die ersten 5 Minuten vom Spiel.

Wie arrogant will eigenlich dieser Verein noch werden, als n?chstes werden dann bestimmt bei den Herren die Schuhe mit Stahlkappen verboten und bei den Frauen die St?ckelschuhe. Wenn ihr solchen Schei? macht baut uns wenigstens ein Dach ?ber den Kopf. Wenn es schon einmal Probleme mit einem Schirm (tut mir leid ich lach mich ?ber diese Dummheit immer noch kaputt) w?rde ich das verstehen.

Vielleicht darf man dann demn?chst auch nicht mehr mit einem Schal ins Stadion, man k?nnte ja die gegnerischen Fans damit erw?rgen, dauert zwar l?nger als denen den Schirm in den Bauch zu rammen aber es geht auch!!!!!!!!!!!!!

Es macht wirklich keinen Spa? mehr mit diesem Verein und das hat nichts mit der Leistung zu tun.

Ach ja, was w?re gewesen wenn es jetzt geregnet h?tte und wir keinen Schirm gehabt h?tten?
Das Ergebnis 4 Leute mit Lungenentz?ndung, Ausfallzeiten bei den Arbeitspl?tzen, dadurch 4 Klagen an den Verein!!!

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Sa 16. Sep 2006, 19:01

Wieder mal ein Paradebeispiel f?r den v?llig ?berforderten Gesch?ftsf?hrer.
Wann kommt endlich jemand mit einer kaufm?nnischen Ausbildung??
Solange Herr Korz Gesch?tsf?hrer bleibt, befindet sich der Verein leiden in der C-Klasse. Und das hat die Klub NICHT verdient.
Allerdings soll ja, wie man heute h?rte, in der Winterpause wenigstens hier gehandelt werden!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Sa 16. Sep 2006, 20:26

Es kommt noch schlimmer:
Jetzt will man uns verbieten unsere Fahnen aufzuh?ngen und was der absolute Hammer ist,wir d?rfen keine Blockfahne mehr aufziehen mit der Begr?ndung das die Fans dadurch den Einmarsch der Mannschaften nicht sehen k?nnen.Nur weiter so,wenn der Vorstand meint es sich leisten zu k?nnen auch noch die Fans aus Block P zu vergraulen wird die Mannschaft in der R?ckrunde in einem leeren Stadion spielen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Sa 16. Sep 2006, 20:35

Nochwas,
der Vorstand hat es zwar nicht verdient hier gute Vorschl?ge zu bekommen, aber ich springe mal ?ber meinen Schatten.

Ihr k?nntet 50-100 Zuschauer mehr haben wenn ihr das Gitter vor den Kassen am G?stebereich zuh?ngt. Da n?mlich bald mehr Zuschauer als zahlende im Stadion.

Die Sache mit den Fahnen ist klasse und passt in mein Bild.

Baut doch einen zweiten Schei?-Red-Bull-Verein auf!!!!!
Wer behauptet wegen den Fahnen nichts zu sehen ist einfach nur dumm, das Stadion ist ja schlie?lich nicht ausverkauft denn in diesem Fall w?rde ich es noch verstehen. Auch im Block P ist immer jede Menge Platz wie auch im restlichen Stadionteil, da kann man mal ausweichen.
Aber das ist doch auch die Idee zur Abhilfe, man darf die Schirme nicht mehr mitnehemen weil dann den Zuschauern die Sicht versperrt ist (wobei es da egal ist ob Metallspitze oder ein anderes Material).

Reist doch die beiden kurzen Seiten ab und baut euch noch eine Haupttrib?ne auf der Gegengerade, dann seid ihr das Gesindel auf den Stehr?ngen los!!!!!!!!!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 16. Sep 2006, 20:40

DaPiper hat geschrieben:Es kommt noch schlimmer:
Jetzt will man uns verbieten unsere Fahnen aufzuh?ngen und was der absolute Hammer ist,wir d?rfen keine Blockfahne mehr aufziehen mit der Begr?ndung das die Fans dadurch den Einmarsch der Mannschaften nicht sehen k?nnen.Nur weiter so,wenn der Vorstand meint es sich leisten zu k?nnen auch noch die Fans aus Block P zu vergraulen wird die Mannschaft in der R?ckrunde in einem leeren Stadion spielen.

Sind die noch ganz sauber in der Birne ?????? :autsch: :autsch: :autsch:
Vielleicht solltet ihr euch mal ne Aktion einfallen lassen wir ihr eurem Unmut kundtun k?nnt...

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Sa 16. Sep 2006, 20:46

F?nd ich auch gut - man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
Ihr k?nntet z.B 10 min sp?ter ins Stadion kommen und vorher ein Spruchband in den Block h?ngen - hat man ja schon ?fters gesehen.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Sa 16. Sep 2006, 20:55

Ich sags mal ganz unverbl?mt:


VORSTAND RAUSS !!!!!
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Sa 16. Sep 2006, 21:05

DaPiper hat geschrieben:Ich sags mal ganz unverbl?mt:


VORSTAND RAUSS !!!!!


Vor ca. 4 Wochen wurde ich wegen dieser Aussage von Euch niedergemacht.
Aber ich denke mal, es liegt nicht am Vorsatnd, sondern an dem Metzger, der sich Gesch?ftsf?hrer nennt. Nur einzig und allein an dem, denn der hat das Sagen.
Also einfach die These ?ndern und KORZ RAUS fordern!!!

Sollte ?brigens das alles, was hier geschrieben wurde, stimmen, solltet Ihr ganz einfach im n?chsten Heimspiel "fehlen", um den Herrschaften zu zeigen, wer den l?ngeren Atem hat.
Nach der Vorstellung heute denke ich, da? beim n?chsten DEFENSIVHEIMSPIEL h?chstens noch 900 Zuschauer kommen ... und es werden immer weniger werden LEIDER

Und immer daran denken; Es richtet sich nicht gegen unser Team, sondern gegen die Unf?higen in der Gesch?ftsstelle !!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 16. Sep 2006, 21:07

bobbyps hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:Ich sags mal ganz unverbl?mt:


VORSTAND RAUSS !!!!!


Vor ca. 4 Wochen wurde ich wegen dieser Aussage von Euch niedergemacht.
Aber ich denke mal, es liegt nicht am Vorsatnd, sondern an dem Metzger, der sich Gesch?ftsf?hrer nennt. Nur einzig und allein an dem, denn der hat das Sagen.
Also einfach die These ?ndern und KORZ RAUS fordern!!!

Sollte ?brigens das alles, was hier geschrieben wurde, stimmen, solltet Ihr ganz einfach im n?chsten Heimspiel "fehlen", um den Herrschaften zu zeigen, wer den l?ngeren Atem hat.
Nach der Vorstellung heute denke ich, da? beim n?chsten DEFENSIVHEIMSPIEL h?chstens noch 900 Zuschauer kommen ... und es werden immer weniger werden LEIDER

Und immer daran denken; Es richtet sich nicht gegen unser Team, sondern gegen die Unf?higen in der Gesch?ftsstelle !!!

Du forderst erfolgreichen Offensivfussball, findest aber eine Verpflichtung eines Mittelst?rmers schlecht. Solltest deine Gedankeng?nge mal ?berdenken...

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Sa 16. Sep 2006, 21:11

Wo fordere ich denn erfolgreichen Offensivfu?ball? Kl?re mich mal bitte auf ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 16. Sep 2006, 21:14

bobbyps hat geschrieben:Wo fordere ich denn erfolgreichen Offensivfu?ball? Kl?re mich mal bitte auf ...

Hast Defensivheimspiel GRO? geschrieben... :roll:

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Sa 16. Sep 2006, 21:23

Roberto hat geschrieben:
bobbyps hat geschrieben:Wo fordere ich denn erfolgreichen Offensivfu?ball? Kl?re mich mal bitte auf ...

Hast Defensivheimspiel GRO? geschrieben... :roll:


Ist eigentlich ganz einfach:
Wenn man gegen Abstiegskonkurenten zuhause spielt, sollte man erwarten, da? man versucht, das Spiel zu gewinnen. Eigentlich war bisher (Ausnahme gegen die Unaussprechlichen beim 2-0 Sieg) immer eine sehr, sehr defensive Grundhaltung gegeben. Das ist halt Roberts Taktik und die wird sich nicht ?ndern. Es geht nicht, das gegen diese Gegner ( die mir uns gegen den Abstieg k?mpfen, nicht die Bremer) die Taktik von dem Gegner aufgezwungen wird und erst reagiert wird, wenn wir in R?ckstand kommen. Man kann auch schon vorher sagen, wer dann rausgeht und wer reingeht.
Unbestritten ist ---> pers?nliche Meinung <--- Wei?mann ein sehr guter Oberligaspieler, aber in der Regio hat er mich bisher nie ?berzeugt. Ist ja auch deshalb schon in Wehen gescheitert. Akten wurde geholt, warum?? Um immer beim Stand von 2-0 f?r den Gegner noch 10 minuten spielen zu d?rfen? Es gibt noch mehr Beispiel, aber das geht ja am Thema vorbei.
Unverantwortlich finde ich es, wenn jetzt der St?rmer geholt werden soll vom FCS! Warum? Damit er ca. 85 min auch auf der bank sitzt??
Aber dies alles ist nicht das Problem dieses Threads, sondern das Problem ist die Behandlung seitens des Vereins an Euch. Da kann ich Trib?nenhocker nur noch mit dem Kopf sch?tteln, aber so heftig, da? die Wirbel knacken.
Korz raus und veranstaltet deshalb mal eine ordentlich Demo.
Denn ohne Euch wird es sehr, sehr ruhig im Stadion werden ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 16. Sep 2006, 21:28

Hajdarovic hat letzte Saison in der 2.Bundesliga 2 Spiele gemacht. Eins davon hab ich gesehen als er gegen Braunschweig ein super Spiel gemacht und nen Treffer erzielt hat. Ihn als "Oberligaspieler" hinzustellen finde ich daher ... naja.

Aber lassen wir das besser denn das Thema ist ja schlie?lich auch ein anderes :)

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Sa 16. Sep 2006, 21:31

Roberto hat geschrieben:Hajdarovic hat letzte Saison in der 2.Bundesliga 2 Spiele gemacht. Eins davon hab ich gesehen als er gegen Braunschweig ein super Spiel gemacht und nen Treffer erzielt hat. Ihn als "Oberligaspieler" finde ich daher ... naja.

Als Oberligaspieler habe ich unseren K?ptn genannt, nicht den Saarbr?cker.
Der ist sicher eine Verst?rkung, wenn er kommen sollte, jedoch denke ich, da? er unter Jungs Defensivfaible eher nur geringe Chancen auf einen Einsatz von Anfang an hat!

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 16. Sep 2006, 21:32

bobbyps hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Hajdarovic hat letzte Saison in der 2.Bundesliga 2 Spiele gemacht. Eins davon hab ich gesehen als er gegen Braunschweig ein super Spiel gemacht und nen Treffer erzielt hat. Ihn als "Oberligaspieler" finde ich daher ... naja.

Als Oberligaspieler habe ich unseren K?ptn genannt, nicht den Saarbr?cker.
Der ist sicher eine Verst?rkung, wenn er kommen sollte, jedoch denke ich, da? er unter Jungs Defensivfaible eher nur geringe Chancen auf einen Einsatz von Anfang an hat!

Bei dritteliga.net ;)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste