FKP gegen SF Siegen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Odin
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Aug 2006, 11:58
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Odin » Sa 16. Sep 2006, 19:12

nach der erneuten heimniederlage muss ich auch mal kritik am system und somit auch am trainer aus?ben.
wenn man schon eine defensive mauertatktik spielt und trotzdem in jedem spiel 3 oder 4 gegentore bekommt macht man meiner meinung nach etwas falsch.
wenn man zu hause mit einem st?rmer aufl?uft der sich in 45 minuten umsonst die seele aus dem leib rennt und keine anspielstationen findet, sollte man sein system mal ?berdenken.
was bringt es wenn man ?ber die au?enbahn nach vorne kommt und man nicht flanken kann weil nie ein st?rmer im strafraum des gegners ist?

der fkp reagiert immer, anstatt zu agieren.nach einem r?ckstand werden offensivkr?fte eingewechselt die alles in 20 minute aus dem feuer holen sollen.
wieso l?uft man wenigstens zu hause nicht mal offensiv mit wenigstens 2 st?rmen auf und versucht 1:0 in f?hrung zu gehen, anstatt immer einem r?ckstand nachzulaufen?

das 0:2 war f?r mich ein haltbarer freisto? und somit der zweite patzer von steigel.
wieso haben wir einen gleichwertigen zweiten torwart wenn er nie eine chance bekommt?

asche auf mein haupt wegen der ganzen kritik aber es musste einfach mal sein.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 16. Sep 2006, 19:16

http://flw.dyndns.tv/fkp/rjsb.wmv ---> downloaden, ansehen, verst?ndnis zeigen oder klappe halten. ist nicht b?s gemeint ;)

Odin
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Aug 2006, 11:58
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Odin » Sa 16. Sep 2006, 19:25

wenn man keine sachliche kritik ?u?ern darf tust du mir ziemlich leid roberto.
wir haben gegen ingolstadt und pfullendorf genau so defensiv gespielt und da hatten wir keine 3 spiele innerhalb 1 woche mister superschlau!

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 16. Sep 2006, 19:37

Ich sehe es genau so. Wir bekommen die zweiten B?lle nicht. Vorallem schaffen wir es nicht ?ber das Mittelfeld nach vorne zu spielen. Ich wei? man soll nicht alles an einem Spieler fest machen. Aber Burch fehlt der Mannschaft im offensiv Bereich. Er hatte auch in Spielen wo es bei uns nicht lief trotzdem immer wieder durch Einzelaktionen f?r Gefahr gesorgt. Und genau so ein Spieler fehlt nunmal.

Datbinich
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Okt 2005, 13:43

Beitragvon Datbinich » Sa 16. Sep 2006, 19:38

also die niederlage geg. ingolstadt w?rde ich nun nicht nennen, man hat zwar dort nicht gut gespielt, aber wenn man sieht wen ingolstadt ausw?rts alles wegputzt

dem fkp fehlen zurzeit die 3 punkte aus dem pfullendorf-spiel, mit 10 punkten aus 8 partien w?re man im soll gewesen

Schnattchen1962
Jugendspieler
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 19:42
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Schnattchen1962 » Sa 16. Sep 2006, 19:38

Ohne pers?nlich zu werden,habe ich immer mehr den Eindruck, es liegt
viel am Trainer. Pressekonferenz nach Pfullendorf : "wir werden noch durch die H?lle gehen. Das war erst der Anfang ! " -
Das nenne ich Motivation!!!!
Das fast kindliche Festhalten an einem v?llig ?berforderten Weissmann !!!
Warum bekommt Slatnek keine reelle Chance ????
Es gibt immer Gr?nde, die aussen liegen. Wir haben nur einen Masseur, kein Entm?dungsbecken usw. ROBERT MACH DIR NICHTS VOR,AUCH DU BIST INZWISCHEN MIT DER RL ?BERFORDERT !!!!

Mein Eindruck : Unser Coach ist am Ende der Runde nicht mehr dabei !!!
Zu unseren Jungs - Weitewrk?mpfen !!! Es wird schon :?

Odin
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Aug 2006, 11:58
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Odin » Sa 16. Sep 2006, 19:47

ich kann nur zustimmen! die jungs k?mpfen immer und das werfe ich ihnen auch nicht vor.sie spielen nach dem vorgegebenen system und das ist meiner meinung nach gegen gegner wie pfullendorf, ingolstadt und siegen das falsche, denn das sind mannschaften die man zu hause schaffen kann aber nicht mit der mauertaktik die trotzdem nicht aufgeht!

Datbinich
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Okt 2005, 13:43

Beitragvon Datbinich » Sa 16. Sep 2006, 19:48

bis darmstadt war doch sportlich alles in ordnung und die niederlagen geg. saarbr?cken und siegen sind zu verschmerzen, da kann ich verstehen, dass die spieler platt sind; ingolstadt zu hause schlagen? sag das mal den kasselern, wehenern und siegenern ;)

die niederlage geg. pfullendorf lag vornehmlich an individuellen fehlern

Odin
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Aug 2006, 11:58
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Odin » Sa 16. Sep 2006, 19:57

vielleicht hab ich ein anderes spiel gesehen aber f?r mich war ingolstadt kein unschlagbarer gegner der uns an die wand gespielt h?tte und deshalb w?re zumindest 1 punkt drin gewesen.
unser st?rkster gegen war bisher der vfb 2 und bestimmt nicht ingolstadt.

Datbinich
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Okt 2005, 13:43

Beitragvon Datbinich » Sa 16. Sep 2006, 20:03

ich habe nicht gesagt, dass geg. ingolstadt nicht mehr drin war

vfb II war der bisher st?rkste gegner, da gehe ich konform

meine aussage war blo?, dass man ohne die niederlage geg. pfullendorf meines erachtens im soll gewesen w?re

?ber die spielweise zu diskutieren ist insofern problematisch, da hypothetisch

Benutzeravatar
FKP86
Amateur
Beiträge: 126
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 18:40

Beitragvon FKP86 » Sa 16. Sep 2006, 20:32

Ach Leute sehts mal realistisch - wir sind nun mal eine Truppe aus "Hobbyfussballern". Da ist es klar, dass nach so einer englischen Woche einige Niederlagen und Gegentore zu erwarten sind. Die Hauptsache ist, das wir am Ende nicht absteigen, was meiner Meinung nach zu schaffen ist. Da sind mir dann auch die Klatschen egal. Aber n?chste Saison muss das ganze dann professioneller angegangen werden, da es nicht der Anspruch eines Traditionsvereins sein kann, dass die Regionalliga ein Abenteuer ist und man sich demn?chst wieder in der Oberliga findet.
Es gibt noch mehrere Vereine in der RL die kaum Kohle haben und trotzdem haben sie eine Truppe aus Vollzeitfussballern und k?nnen mithalten - auch auf lange Sicht hin.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 17. Sep 2006, 00:16

ERSMAL WAS ZU ROBERT JUNG er ist ein klasse trainer eine besseren werden wir nicht finden.zu siegen.f?r mich war siegen nicht besonders stark.wenn du nicht absteigen willst musst du gegen solche gegner zu hause gewinnen.
wir haben sind halt einfach nicht besser
ich bin mir sicher jeder spieler und unser trainer gibt alles.aber es reicht halt nicht.wir haben uns kaum verst?rkt. falkenmeyer total ?berfordert,akten,bolm hunsicker sind keine verst?rkungen.einzig zellner hat uns weitergebracht,nur spielt er nach meiner meinung die falsche position..
nach meiner meinung hat der vorstand es vers?umt die chance zu nutzen den fkp wieder zu etwas zu machen in deutschland.den es wird so kommen das wir in 2 jahren in der oberliga spielen die dan aber nur noch die 5. liga ist.vieleicht w?re etwas mehr risiko und echte verst?rkungen besser gewesen.so haben wir in der regionaliga keine chance und werden als 17. absteigen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 17. Sep 2006, 00:18

Ach noch was wenn wir uns weiter zu hause hintenreinstellen und mit einem halben st?rmer spielen d?rfen sich die verantwortlichen nicht beschweren wenn nur noch 300 zuschauer kommen

Roberto

Beitragvon Roberto » So 17. Sep 2006, 00:23

hotic hat geschrieben:Ach noch was wenn wir uns weiter zu hause hintenreinstellen und mit einem halben st?rmer spielen d?rfen sich die verantwortlichen nicht beschweren wenn nur noch 300 zuschauer kommen

Ich bin zwar schon der selben Meinung wie du das die Taktik nicht das Gelbe vom Ei ist aber was willste machen ??? Hast doch eben schon ausf?hrlich geschrieben das die Leute die wir geholt haben keine richtigen Verst?rkungen sind. Wir haben im Sturm eben nur sehr sehr begrenzte M?glichkeiten und k?nnen es uns einfach nicht leisten mit 2 St?rmern zu spielen...

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 17. Sep 2006, 00:29

1. Sollte man jetzt nicht alles schlechtreden. Die Jungs geben alles, da bin ich 100 % von ?berzeugt.

2. Das Konzept "Feierabendfussballer" kann in der Regionalliga, wenn ?berhaupt, nur diese Saison gutgehen.

Wenn wir langfristig in dieser Klasse spielen m?chten, m?ssen andere Strukturen her, sprich Vollzeitkicker incl. neuer Sponsoren die das finanzieren. Sagt sich leicht, ich wei?, aber nach meiner Meinung ist das aktuelle Konzept nicht zukunftsf?hig.

Wenn das nicht machbar ist, dann bleibt das Themal RL eine sch?nes Intermezzo, nicht mehr und nicht weniger. Und in sp?testens zwei Jahren heisst es wieder Oberliga.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste