Das war es dann FKP? Die Zweite!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Sa 16. Sep 2006, 21:36

Roberto hat geschrieben:Bei dritteliga.net ;)


Stimmt. Ich dachte aber, nur das hier geschriebene z?hlt in diesem Forum! 8)

Egal, off topic, zur?ck zu den kommenden Schweinereien, welche die Herrschaften mit Euch machen wollen. Das sollte das Themas dieses Threads sein!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 16. Sep 2006, 21:50

Ohne mich jetzt mal ?ber das sportliche zu ?u?ern mu? ich jetzt mal sagen...

Vorstand rauss?
Wen meint ihr damit?
Pr?sidium, Aufsichtsrat Gesch?ftsf?hrung?
Also genau die Leute die uns vor dem baldigen Abstieg in die Verbandsliga gerettet haben?
Lieber bobbyps, bevor du namentlich irgend welche S?ndigen nennst, solltest auch du dich mal vorstellen!
Ich bin gerne mal bereit mich mit dir an einem Freitag oder vor dem n?chsten Heimspiel zu treffen um mir deine konstruktiven L?sungsvorschl?gen anzuh?ren und bei dem "Vorstand"(?) vorstellig zu werden.
Jetzt liegt es an dir "Eier zu zeigen"!

Man kann nur sachlich ?ber Probleme diskutieren. Dieses gejammere in der Anonymit?t bringt doch keinen weiter.
In der kommenden Woche tagt der Aufsichtsrat. Sollte hier sachlich kritisiert werden, denke ich dass man auch diese Page zur Kenntnis nimmt.
Im ?brigen m?chte ich noch sagen, wer genug Geld hat um sich auf der Trib?ne aufzuhalten, k?nnte doch auch eine Mitgliedschaft im Verein anstreben um in der Administrative mitzuwirken.

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Beitragvon bobbyps » Sa 16. Sep 2006, 22:39

linkedeeler hat geschrieben:Ohne mich jetzt mal ?ber das sportliche zu ?u?ern mu? ich jetzt mal sagen...

Vorstand rauss?
Wen meint ihr damit?
Pr?sidium, Aufsichtsrat Gesch?ftsf?hrung?
Also genau die Leute die uns vor dem baldigen Abstieg in die Verbandsliga gerettet haben?
Lieber bobbyps, bevor du namentlich irgend welche S?ndigen nennst, solltest auch du dich mal vorstellen!
Ich bin gerne mal bereit mich mit dir an einem Freitag oder vor dem n?chsten Heimspiel zu treffen um mir deine konstruktiven L?sungsvorschl?gen anzuh?ren und bei dem "Vorstand"(?) vorstellig zu werden.
Jetzt liegt es an dir "Eier zu zeigen"!

Man kann nur sachlich ?ber Probleme diskutieren. Dieses gejammere in der Anonymit?t bringt doch keinen weiter.
In der kommenden Woche tagt der Aufsichtsrat. Sollte hier sachlich kritisiert werden, denke ich dass man auch diese Page zur Kenntnis nimmt.
Im ?brigen m?chte ich noch sagen, wer genug Geld hat um sich auf der Trib?ne aufzuhalten, k?nnte doch auch eine Mitgliedschaft im Verein anstreben um in der Administrative mitzuwirken.


Ach linkedeeeler,

lies doch mal. Das Vorstand raus kam mal nicht von mir ( siehe Seite 1). Ich bin lediglich Gegner von dem sogenannten Gesch?ftsf?hrer, das ist alles.
Zu Deinen Ausf?hrungen:
Das Pr?sidium hat den FKP nicht vor dem baldigen Abstieg in die Verbandsliga gerettet, denn damals war ein anderes Pr?sidium dran.
Was der Aufsichtsrat und der gesch?ftsf?hrer damit zu tun hatten, sollte Dein Geheimnis bleiben.
Ich werde mich Dir sicher nicht vorstellen, da Du Dich sicher mir nicht vorgestellt hast. Was soll eigentlich das ganze? Um die Probleme beim Namen zu nennen, mu? man sich also vorstellen, ansonsten sinf die Probleme gar keine, gell? So einfach ist es also. Ich denke mal, Du hast zuviel Vereinsbrille auf, um einer sachlichen Kritik ins Auge sehen zu k?nnen. Die Probleme wurden schon mehrfach genannt und beschrieben. fakt ist weiterhin, da? in diesem Thread weitere Mi?st?nde seitens des Gesch?ftsf?hrers ( von dem kommt der Unsinn, nicht vom Emil oder dem Aufsichtsrat und nein, auch nicht von der Mannschaft)ans Licht kamen. Sollte das jedoch f?r Dich normal sein, dann hast Du meinen ganzen Respekt.
Ich bin Mitglied beim FKP, und ich will eigentlich nicht in der Administrative mitwirken.
Zum Aufsichtsrat: Ich kenne und diskutiere sehr oft mit einigen Herren vom Aufsichtsrat. Denen ist die Problematik ( auch in Bezug auf das Kartenchaos gegen Bremen) durchaus bekannt. Deshalb auch schon meine Aussage, da? sich hier wohl bald eine L?sung abzeichnet!
Und wenn man heute geh?rt hat, wie die kartenvergabe gegen unseren n?chsten gegner angedacht sein soll, kann man sicher ein erneutes Chaos erwarten.
Ich denke , da? ich bisher sachlich meine Kritik angebracht habe. Was diese Kritik mit der Anonymit?t zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Und wo ist eigentlich Dein Kommentar zu den hier geschriebenen Vorw?rfen in diesem Thread. Man kann fast den Eindruck gewinnen, Du w?rst mit allem einverstanden.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 16. Sep 2006, 23:04

bobbyps hat geschrieben:Ach linkedeeeler,

lies doch mal. Das Vorstand raus kam mal nicht von mir ( siehe Seite 1). Ich bin lediglich Gegner von dem sogenannten Gesch?ftsf?hrer, das ist alles.
Zu Deinen Ausf?hrungen:
Das Pr?sidium hat den FKP nicht vor dem baldigen Abstieg in die Verbandsliga gerettet, denn damals war ein anderes Pr?sidium dran.
Was der Aufsichtsrat und der gesch?ftsf?hrer damit zu tun hatten, sollte Dein Geheimnis bleiben.
Ich werde mich Dir sicher nicht vorstellen, da Du Dich sicher mir nicht vorgestellt hast. Was soll eigentlich das ganze? Um die Probleme beim Namen zu nennen, mu? man sich also vorstellen, ansonsten sinf die Probleme gar keine, gell? So einfach ist es also. Ich denke mal, Du hast zuviel Vereinsbrille auf, um einer sachlichen Kritik ins Auge sehen zu k?nnen. Die Probleme wurden schon mehrfach genannt und beschrieben. fakt ist weiterhin, da? in diesem Thread weitere Mi?st?nde seitens des Gesch?ftsf?hrers ( von dem kommt der Unsinn, nicht vom Emil oder dem Aufsichtsrat und nein, auch nicht von der Mannschaft)ans Licht kamen. Sollte das jedoch f?r Dich normal sein, dann hast Du meinen ganzen Respekt.
Ich bin Mitglied beim FKP, und ich will eigentlich nicht in der Administrative mitwirken.
Zum Aufsichtsrat: Ich kenne und diskutiere sehr oft mit einigen Herren vom Aufsichtsrat. Denen ist die Problematik ( auch in Bezug auf das Kartenchaos gegen Bremen) durchaus bekannt. Deshalb auch schon meine Aussage, da? sich hier wohl bald eine L?sung abzeichnet!
Und wenn man heute geh?rt hat, wie die kartenvergabe gegen unseren n?chsten gegner angedacht sein soll, kann man sicher ein erneutes Chaos erwarten.
Ich denke , da? ich bisher sachlich meine Kritik angebracht habe. Was diese Kritik mit der Anonymit?t zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Und wo ist eigentlich Dein Kommentar zu den hier geschriebenen Vorw?rfen in diesem Thread. Man kann fast den Eindruck gewinnen, Du w?rst mit allem einverstanden.


Ach bobbyps, lies doch mal. Ich habe nicht behauptet, dass das "Vorstand raus" von dir kam.
Mich mit dir vor einem Spiel zu treffen, h?tte ein Vorstellen meiner dir gegen?ber beinhaltet.
?ber die Kartenvergabe h?rst du zu viel, und wei?t nichts. Diese wird ja erst in der kommenden Woche vom Aufsichtsrat beschlossen.

Meine Kritik ?u?ere ich nicht in einem anonymen Forum, sondern als verantwortungsbewu?tes Mitglied wende ich mich direkt an das Pr?sidium.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Sa 16. Sep 2006, 23:58

ich hatte heute schon vor dem spiel die faxen dick.ich habe eine dauerkarte f?r die haupttrib?ne.wie immer bin ich etwa eine stunde vorm spiel da.habe mir mein bier geholt und nat?rlich ne wurst.da waren dann etwa 30 leute auf der trib?ne.stelle mich dann wie immer an die stange hinter den sitzpl?tzen und schaue beim essen auf den platz.bis dann halt einer vom security kommt und zu mir sagt ich solle mich auf meinen platz setzen das w?re hier kein stehplatz,wenn ich einen stehplatz wollte m?sste ich auf die andere seite.ich solle doch sofort hier weg gehen. das ganze war 1 stunde vor dem spiel.wenn w?rend des spiels hier keinen stehen darf (sichtbehinderung f?r die vips im vipraum) verstehe ich das noch irgendwie,aber 1 stunde vorm spiel.
WO SIND WIR HIER WER ORDNET SO EINEN SCHEI?E HIER AN:MACHT WEITER SO MAN KANN SEINEN VEREIN AUCH SELBST ZERST?REN:
WER HAT SIESEN GANZEN SCHEI? DER HIER GESCHRIEBEN WIRD ZU VERANTWORTEN ? MANCHE M?SSTEN MAL WIEDER AUF DEN BODEN KOMMEN UND NICHT ABHEBEN WEIL SIE EINMALKURZ IM FERNSEHEN WAREN

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 17. Sep 2006, 00:09

hotic hat geschrieben:ich hatte heute schon vor dem spiel die faxen dick.ich habe eine dauerkarte f?r die haupttrib?ne.wie immer bin ich etwa eine stunde vorm spiel da.habe mir mein bier geholt und nat?rlich ne wurst.da waren dann etwa 30 leute auf der trib?ne.stelle mich dann wie immer an die stange hinter den sitzpl?tzen und schaue beim essen auf den platz.bis dann halt einer vom security kommt und zu mir sagt ich solle mich auf meinen platz setzen das w?re hier kein stehplatz,wenn ich einen stehplatz wollte m?sste ich auf die andere seite.ich solle doch sofort hier weg gehen. das ganze war 1 stunde vor dem spiel.wenn w?rend des spiels hier keinen stehen darf (sichtbehinderung f?r die vips im vipraum) verstehe ich das noch irgendwie,aber 1 stunde vorm spiel.
WO SIND WIR HIER WER ORDNET SO EINEN SCHEI?E HIER AN:MACHT WEITER SO MAN KANN SEINEN VEREIN AUCH SELBST ZERST?REN:
WER HAT SIESEN GANZEN SCHEI? DER HIER GESCHRIEBEN WIRD ZU VERANTWORTEN ? MANCHE M?SSTEN MAL WIEDER AUF DEN BODEN KOMMEN UND NICHT ABHEBEN WEIL SIE EINMALKURZ IM FERNSEHEN WAREN


Das hat nichts mit den VIP's zu tun. Es geht hier um die Freihaltung der Fluchtwege, wenngleich dies eine Stunde vor Spielbeginn bei so wenig Leuten jeder Grundlage entbehrt.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 17. Sep 2006, 00:11

Also ab heute ist es soweit "Korz Raus" das war zu viel wir fahren schon seit 8 Jahren auf jedes Spiel und heute schickt der Gesch?ftsf?hrer den Fanbeauftragten "Fanbeauftragter Raus" zu uns und sagt: "Der Herr Korz hat gesagt wir sollen unsere Fahnen abh?ngen" das war zu viel des guten. Es REICHT man muss sich nicht alle gefallen lassen er will die eigene Fans aus dem Stadion vergraueln und so kann es nicht weiter gehen. Wen unser Pr?sident hier es lesen sollte m?sste er sich mal um die Sache k?mmern wir werden vom Verein kein bisschen Unterst?tzt wen ich schon sehe das sie f?r den Bus nach Reutlingen 15? haben wollen einfach l?cherlich es werden die eigene Fans noch abgezockt wo jedes Spiel da sind und ihr letztes Geld beim Verein lassen
ES REICHT GESCH?FTSF?HRER RAUS

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 17. Sep 2006, 00:21

fluchtwege ? der bereich ist breiter als die treppe.so viel zum fluchtweg
ich kann die fans im block p vollkommen verstehen .ich sage ja manchen verantworlichen ist das alles in den kopf gestiegen.

DIES HAT ALLES NICHTS MIT DER NIEDERLAGE HEUTE ZU TUN;DAS IST KEIN FRUST DAS W?RE AUCH GEKOMMEN WENN SIE HEUTE GEWONNEN H?TTEN: nur zum erkl?ren

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 17. Sep 2006, 00:29

hotic hat geschrieben:fluchtwege ? der bereich ist breiter als die treppe.so viel zum fluchtweg
ich kann die fans im block p vollkommen verstehen .ich sage ja manchen verantworlichen ist das alles in den kopf gestiegen.

DIES HAT ALLES NICHTS MIT DER NIEDERLAGE HEUTE ZU TUN;DAS IST KEIN FRUST DAS W?RE AUCH GEKOMMEN WENN SIE HEUTE GEWONNEN H?TTEN: nur zum erkl?ren


Ich dachte du willst eine Antwort.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 17. Sep 2006, 00:32

Fanatics hat geschrieben:Also ab heute ist es soweit "Korz Raus" das war zu viel wir fahren schon seit 8 Jahren auf jedes Spiel und heute schickt der Gesch?ftsf?hrer den Fanbeauftragten "Fanbeauftragter Raus" zu uns und sagt: "Der Herr Korz hat gesagt wir sollen unsere Fahnen abh?ngen" das war zu viel des guten. Es REICHT man muss sich nicht alle gefallen lassen er will die eigene Fans aus dem Stadion vergraueln und so kann es nicht weiter gehen. Wen unser Pr?sident hier es lesen sollte m?sste er sich mal um die Sache k?mmern wir werden vom Verein kein bisschen Unterst?tzt wen ich schon sehe das sie f?r den Bus nach Reutlingen 15? haben wollen einfach l?cherlich es werden die eigene Fans noch abgezockt wo jedes Spiel da sind und ihr letztes Geld beim Verein lassen
ES REICHT GESCH?FTSF?HRER RAUS


Hat der "Fanbeauftragte" auch eine Begr?ndung gehabt?

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » So 17. Sep 2006, 00:37

Woher den der hat doch keine Ahnung von Fans es reicht ich habe die Schnauze voll das k?nnen sie in der C Klasse abziehen. Wen das Stadion voll ist, ist es gar kein Problem aber das geht zu weit er will einfach nur Fans vergraueln Frechheit.

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » So 17. Sep 2006, 00:38

linkedeeler hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:ich hatte heute schon vor dem spiel die faxen dick.ich habe eine dauerkarte f?r die haupttrib?ne.wie immer bin ich etwa eine stunde vorm spiel da.habe mir mein bier geholt und nat?rlich ne wurst.da waren dann etwa 30 leute auf der trib?ne.stelle mich dann wie immer an die stange hinter den sitzpl?tzen und schaue beim essen auf den platz.bis dann halt einer vom security kommt und zu mir sagt ich solle mich auf meinen platz setzen das w?re hier kein stehplatz,wenn ich einen stehplatz wollte m?sste ich auf die andere seite.ich solle doch sofort hier weg gehen. das ganze war 1 stunde vor dem spiel.wenn w?rend des spiels hier keinen stehen darf (sichtbehinderung f?r die vips im vipraum) verstehe ich das noch irgendwie,aber 1 stunde vorm spiel.
WO SIND WIR HIER WER ORDNET SO EINEN SCHEI?E HIER AN:MACHT WEITER SO MAN KANN SEINEN VEREIN AUCH SELBST ZERST?REN:
WER HAT SIESEN GANZEN SCHEI? DER HIER GESCHRIEBEN WIRD ZU VERANTWORTEN ? MANCHE M?SSTEN MAL WIEDER AUF DEN BODEN KOMMEN UND NICHT ABHEBEN WEIL SIE EINMALKURZ IM FERNSEHEN WAREN


Das hat nichts mit den VIP's zu tun. Es geht hier um die Freihaltung der Fluchtwege, wenngleich dies eine Stunde vor Spielbeginn bei so wenig Leuten jeder Grundlage entbehrt.

Von wegen Fluchtweg die VIPS m?chten nicht dass hinter ihnen jemand steht der raucht....
Deswegen wurde ich auch von einem sogenannten VIP weggeschickt....
Armer FKP wenns so weitergeht finden nur noch GEISTERSPIELE statt
Einmal FKP immer FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 17. Sep 2006, 00:40

dabei rauche ich doch gar nicht.da hat noch niemand gesessen

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 17. Sep 2006, 11:28

FKP86 hat geschrieben:F?nd ich auch gut - man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
Ihr k?nntet z.B 10 min sp?ter ins Stadion kommen und vorher ein Spruchband in den Block h?ngen - hat man ja schon ?fters gesehen.


F?llt doch niemandem auf ob wir da sind oder nicht :D

Achja:
Es ist in der Tat wirklich so,das unser "Fanbeaufragter" die Anweisung bekommen hat uns mitzuteilen das wir auch unsere normale Fahnen nicht mehr vorne an den Zaun h?ngen d?rften. Allerdings hat der "Fanbeauftragte" diesmal ein Auge zugedr?ckt da die Siegener ihre auch am Zaun h?tten (w?re dann unfair uns gegen?ber gewesen, also durften wir die Zaunfahne hinh?ngen) Bei Ausverkauften Pokal oder Ligaspielen seh ich es ein und wir haben auch bewusst und Freiwillig gegen Werder unsere Fahnen hinter uns aufgeh?ngt.

Die Sache mit der Blockfahne, nun keine Ahnung, da hab ich nichts mitbekommen. Es ist nur so, das bei uns Intern gestern schon beschlossen wurde: Sollte es dabei bleiben das wir unsere Fahnen nicht mehr an den Zaun h?ngen d?rfen (es werden auch keine Werbebanden ?berdeckt), war es das f?r uns. Dann ist das Schuhstadt-Inferno nur noch auf Ausw?rtsspielen anzutreffen und Heimspiele werden Boykottiert!

Ich weiss nicht was los ist beim FKP zur Zeit, ich weiss es einfach nicht und es tut weh das zu erleben. Anstatt Fanwerbung zu machen werden hier Fans tats?chlich vergrault.



:cry:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » So 17. Sep 2006, 12:09

Fans? Sind das diese Dinger, die immer gr?hlen, saufen und anderen die Nase blutig schlagen? Wer braucht sowas schon, wenn es doch die geheiligten VIPs gibt?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste