linkedeeler hat geschrieben:Ohne mich jetzt mal ?ber das sportliche zu ?u?ern mu? ich jetzt mal sagen...
Vorstand rauss?
Wen meint ihr damit?
Pr?sidium, Aufsichtsrat Gesch?ftsf?hrung?
Also genau die Leute die uns vor dem baldigen Abstieg in die Verbandsliga gerettet haben?
Lieber bobbyps, bevor du namentlich irgend welche S?ndigen nennst, solltest auch du dich mal vorstellen!
Ich bin gerne mal bereit mich mit dir an einem Freitag oder vor dem n?chsten Heimspiel zu treffen um mir deine konstruktiven L?sungsvorschl?gen anzuh?ren und bei dem "Vorstand"(?) vorstellig zu werden.
Jetzt liegt es an dir "Eier zu zeigen"!
Man kann nur sachlich ?ber Probleme diskutieren. Dieses gejammere in der Anonymit?t bringt doch keinen weiter.
In der kommenden Woche tagt der Aufsichtsrat. Sollte hier sachlich kritisiert werden, denke ich dass man auch diese Page zur Kenntnis nimmt.
Im ?brigen m?chte ich noch sagen, wer genug Geld hat um sich auf der Trib?ne aufzuhalten, k?nnte doch auch eine Mitgliedschaft im Verein anstreben um in der Administrative mitzuwirken.
Ach linkedeeeler,
lies doch mal. Das Vorstand raus kam mal nicht von mir ( siehe Seite 1). Ich bin lediglich Gegner von dem sogenannten Gesch?ftsf?hrer, das ist alles.
Zu Deinen Ausf?hrungen:
Das Pr?sidium hat den FKP nicht vor dem baldigen Abstieg in die Verbandsliga gerettet, denn damals war ein anderes Pr?sidium dran.
Was der Aufsichtsrat und der gesch?ftsf?hrer damit zu tun hatten, sollte Dein Geheimnis bleiben.
Ich werde mich Dir sicher nicht vorstellen, da Du Dich sicher mir nicht vorgestellt hast. Was soll eigentlich das ganze? Um die Probleme beim Namen zu nennen, mu? man sich also vorstellen, ansonsten sinf die Probleme gar keine, gell? So einfach ist es also. Ich denke mal, Du hast zuviel Vereinsbrille auf, um einer sachlichen Kritik ins Auge sehen zu k?nnen. Die Probleme wurden schon mehrfach genannt und beschrieben. fakt ist weiterhin, da? in diesem Thread weitere Mi?st?nde seitens des Gesch?ftsf?hrers ( von dem kommt der Unsinn, nicht vom Emil oder dem Aufsichtsrat und nein, auch nicht von der Mannschaft)ans Licht kamen. Sollte das jedoch f?r Dich normal sein, dann hast Du meinen ganzen Respekt.
Ich bin Mitglied beim FKP, und ich will eigentlich nicht in der Administrative mitwirken.
Zum Aufsichtsrat: Ich kenne und diskutiere sehr oft mit einigen Herren vom Aufsichtsrat. Denen ist die Problematik ( auch in Bezug auf das Kartenchaos gegen Bremen) durchaus bekannt. Deshalb auch schon meine Aussage, da? sich hier wohl bald eine L?sung abzeichnet!
Und wenn man heute geh?rt hat, wie die kartenvergabe gegen unseren n?chsten gegner angedacht sein soll, kann man sicher ein erneutes Chaos erwarten.
Ich denke , da? ich bisher sachlich meine Kritik angebracht habe. Was diese Kritik mit der Anonymit?t zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Und wo ist eigentlich Dein Kommentar zu den hier geschriebenen Vorw?rfen in diesem Thread. Man kann fast den Eindruck gewinnen, Du w?rst mit allem einverstanden.