FKP - Unterhaching
- DaPiper
- Auswahlspieler
Das war wohl nix.Das Los gef?llt mir gar nicht.H?tte mir nen richtig grossen Gegner gew?nscht.
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
- DaPiper
- Auswahlspieler
So gesehen sicherlich nicht das schlechteste Los.Allerdings mit der Leistung,die die Mannschaft im Moment bringt,wird Unterhaching auch nur schwer zu schlagen sein.Deswegen hab ich mir nen richtig grossen Gegner gew?nscht(Bayern).Dann w?r das Stadion nochmal brechend voll gewesen und wir h?tten zu den 223000 ? f?r die 2. Runde noch zus?tzlich 250000 ? oder so in dem Dreh f?r die Fernseheinnahmen bekommen.Mit dem Geld h?tten wir sicher gute Chancen gehabt mal was anst?ndiges auf dem Transfermarkt zu erhaschen.
Es h?tte noch schlimmer kommen k?nnen, n?mlich Wacker Burghausen. Auf dem Exe waren vorhin die Zuschauer der Haupttrib?ne stark vertreten! Leider keiner vom Inferno. Die gro?en Schwenkfahnen w?ren sicherlich gut angekommen!. Der Knaller war aber unser Pokaltorh?ter, der ziemlich breit war und angek?ndigt hat das alles platt gemacht wird!
Wir waren alle in unserer Stammkneipe und haben dort die Auslosung verfolgt!
Naja mir ist das Los lieber wie Burghausen oder Paderborn!
Und ne Chance haben wir sogar auch.
Wenn man verliert hat man wenigstens die zus?tzlich eingenommenen Kr?ten mitgenommen, wenn auch net so viel wie zb. gegen Bayern M?nchen (das Geld war eh net eingeplant )
Wenn man gewinnt, kommts in der n?chsten Runde richtig Dick mitm Geld, von daher, seh ich das net mal so schlecht !
Naja mir ist das Los lieber wie Burghausen oder Paderborn!
Und ne Chance haben wir sogar auch.
Wenn man verliert hat man wenigstens die zus?tzlich eingenommenen Kr?ten mitgenommen, wenn auch net so viel wie zb. gegen Bayern M?nchen (das Geld war eh net eingeplant )
Wenn man gewinnt, kommts in der n?chsten Runde richtig Dick mitm Geld, von daher, seh ich das net mal so schlecht !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Sch?nes Los, denn sportlich eines der am "leichtesten" l?sbaren.
Finanziell wird es nicht der Renner werden, denn was ich hier so lese, werden meiner Sch?tzung nach max. 3000 Zuschauer kommen. Und das ist nicht der Bringer.
Wenn dann vielleicht sogar noch Euer Block P leerbleibt, dann Gute Nacht.
Aber ich hoffe uf ein Weiterkommen!!!
Finanziell wird es nicht der Renner werden, denn was ich hier so lese, werden meiner Sch?tzung nach max. 3000 Zuschauer kommen. Und das ist nicht der Bringer.
Wenn dann vielleicht sogar noch Euer Block P leerbleibt, dann Gute Nacht.
Aber ich hoffe uf ein Weiterkommen!!!
-
- Amateur