Tombola
Re: Tombola
Hellraiser hat geschrieben:Schade, dass die anderen Preise nicht bekannt gegeben wurden
Hier die entsprechenden Preise:
Die weiteren Gewinner der Tombola sind
Natascha Stephan (Phillips Barbecue Grill),
Petra Ackel (Navigationsgerät),
Marius Veith (Philips Blue-Ray Player),
Sven Walter (Navigationsgerät),
Christa Steigelmann (Mini-Kamera),
Katrin Schrenk (HD-Receiver),
Alexander Löwenhaupt (Gutschein TS-Sport),
Kirstin Grünfelder (MP3-Player),
Angelika Stork (Gutschein Restaurant Liberta) und
Elke Weber gewann eine Dauerkarte für die Haupttribüne).
Signatur? Bitte wenden ...
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Gerade den Gewinner in der PZ gesehen. Das ist doch der gleiche Herr der immer die Interviews für den FKP durchführt.
Ich finde das Mitarbeiter des Vereins und/oder deren Angehörige nicht an Gewinnspielen teilnehmen sollten. Auch wenn jemand kein offizieller Mitarbeiter ist, der Stallgeruch hängt doch so jemandem automatisch an. Der begleitet die Mannschaft doch immer, gehört praktisch zur Familie, und dann gewinnt er zufällig die Tombola.
Ich finde das Mitarbeiter des Vereins und/oder deren Angehörige nicht an Gewinnspielen teilnehmen sollten. Auch wenn jemand kein offizieller Mitarbeiter ist, der Stallgeruch hängt doch so jemandem automatisch an. Der begleitet die Mannschaft doch immer, gehört praktisch zur Familie, und dann gewinnt er zufällig die Tombola.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
ist doch blödsinn. warum sollen mitglieder etc. nicht am gewinnspiel teilnehmen? er ist auch kein verantwortlicher noch ein angestellter des fkp. lieber es gewinnt einer dem auch was am verein liegt, als jemand wo sich eh nie bei der klub blicken lässt.
ist halt glückssache und fertig.
ist halt glückssache und fertig.
Welch ein Blödsinn ... Ralf Wagner hat genauso ein Los gekauft wie viele andere auch. Dass er für den Hauptgewinn gezogen wurde war reine Glückssache.
Mich hat es gefreut, dass einer gewonnen hat, der auch ein echter FKP-ler ist.
Mich hat es gefreut, dass einer gewonnen hat, der auch ein echter FKP-ler ist.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“