FKP gegen SF Siegen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 17. Sep 2006, 00:38

warum k?nnen wir nich mit 2 st?rmern spielen.man hat gesehen das siegen auch ihre propleme hinten hatte.nur wenn man keinen druck aus?bt hat jede mannschaft hinten leichtes spiel.so wie zur zeit k?nnen wir nicht spielen sons kommt bald keiner mehr ins stadion.heute haben wir hintendringestanden und haben 3:0 verloren.das 2.tor muss steigel haben das waren knapp 30 meter.

Roberto

Beitragvon Roberto » So 17. Sep 2006, 00:39

hotic hat geschrieben:warum k?nnen wir nich mit 2 st?rmern spielen.man hat gesehen das siegen auch ihre propleme hinten hatte.nur wenn man keinen druck aus?bt hat jede mannschaft hinten leichtes spiel.so wie zur zeit k?nnen wir nicht spielen sons kommt bald keiner mehr ins stadion.heute haben wir hintendringestanden und haben 3:0 verloren.das 2.tor muss steigel haben das waren knapp 30 meter.

Weil wir keine 2 gescheiten St?rmer haben ? Ich w?re ja schon froh wir h?tten einen guten :lol:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 17. Sep 2006, 00:48

daf?r haben wir ja klasse abwehr und mittelfeldspieler

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 17. Sep 2006, 10:38

wie w?rs wenn man mal wieder(wie gegen Siegen) Reich im Sturm spielen l?sst dazu noch Carvalho...
und im Tor Schwartz...er ist viel sicherer bei hohen B?llen..Steigel irrt da als nur sinnlos durchden 5er

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 17. Sep 2006, 11:17

@ Schnattchen
Der Robert ist das Beste was uns passieren konnte.
Mit den zus?tzlichen Einnahmen aus dem Pokal m?ssten sie sich jetzt halt mal ne echte Verst?rkung holen.


Ansonsten:
Sicherlich mag man die Heimtaktik miserabel finden, doch leider geht sie ?ber weiter Strecken auf und dann rappelts und alles ist futsch!

Ich bin das erste mal in dieser Saison richtig bedient.

Nicht ?ber die Leistung unserer Mannschaft, die haben doch ?ber weite Strecken gut mitgespielt und hatten selbst super chancen (und nen Elfer der nicht reinwollte), aber was will man machen wenn einem die Pest am Arsch klebt ?
Wir m?ssten mal wieder in F?hrung gehen! Unglaublich das uns Burchi so sehr fehlt!

Bin einfach nur Niedergeschlagen weil ich seh das sie doch mithalten k?nnen, bis jetzt hat uns kein Gegner wirklich dominiert, wir haben ja in jedem Spiel darum gebeten ein paar zu fangen und haben unsere Chancen selbst nicht verwertet. Ist zum Kotzen momentan :cry:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » So 17. Sep 2006, 11:58

Die Leistung der Mannschaft war gestern nicht gut.
Warum redet man immer drumherum und sucht nach ausreden ?
Es wurde von der ersten Minute an versucht ich hinten die B?lle zuzuschieben und lange B?lle auf eine einzige Sturmspitze zu schlagen. Der Reich hat mir nach 20 Minuten mehr als leid getan. Wie soll er gegen4 oder 5 Abwehrspieler klarkommen ?
Hier fehlt eindeutig der zweite St?rmer.
Das Freisto?tor war aber der absolute Hammer. F?r mich unverst?ndlich das man aus 35m so ein Teil kassiert. Zumal es in der Torwartecke klingelt. Auch Wei?mann war gestern ein Totalausfall. Das er in der zweiten Halbzeit noch mal aus der Kabine kam war doch recht verwunderlich.
Carvalho war gestern leider unser Chancentod. Egal ob Elfer oder Flugkopfball------ wenn du in der Liga bleiben willst musst du solche Dinger machen.

?ber die anderen Mi?st?nde die es an allen Ecken und Kanten im Verein gibt sollte man sich gar nicht mehr aufregen. Scheinbar bei?t man hier auf Granit.
Gestern war mal wieder das beste Beispiel der Kartenverkauf. Ein ganzes Kassenhaus war ge?ffnet. Eine absolute Grausamkeit gegen?ber den Fans.

gg
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 10:08

Beitragvon gg » So 17. Sep 2006, 13:09

undank ist der welten lohn!!!

jetzt auf robert rumzuhacken ist ja wohl der hammer, falls es einige vergessen haben: wir haben den mit abstand niedrigsten etat aller regionalligavereine und ausschliesslich amateure( selbst pfullendorf,reutlingen und ingolstadt habne gr?sstenteils profis )....

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 17. Sep 2006, 13:10

Sind wir doch mal ehrlich, wann hat Wei?mann das letzte gute Spiel gemacht? Vielleicht ist die Klasse zu hoch. Immerhin konnte er sich auch in Saarbr?cken nicht in die erste Mannschaft spielen. Er war in der Oberliga immer klasse, aber momentan ist er mit einer der Schwachpunkte.
Noch schlimmer ist aber Steigelmann. Wenn man keinen guten zweiten Torwart h?tte, aber so!
Jeder hohe Flanke ist eine Gefahr f?r unser Tor. Jetzt f?ngt er auch schon auf der Linie mit Schw?chen an. Er ist auch sichtlich verunsichert.
Mit einem verunsicherten Torwart ist es aber schwer Spiele zu gewinnen.
Also ich w?re daf?r, dass man Steigelmann und Wei?mann eine Pause g?nnt.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 17. Sep 2006, 13:27

ich kann es nur nochmla schreiben, jeder wu?te dass es schwer wird in der Liga mit diesem Modell.
Aber es ist halt nicht mehr die Oberliga mit diesen Dorfvereinen, die haben alle sehr gute Spieler die wissen um was es geht. Das ist dann nicht wie Bremen die denken, eines werden wir dann schon noch machen, nach dem Motto einer geht schon rein.
Die Vereine in der Regionalliga spielen halt bis der Ball im Tor ist.
So gut fand ich die erste Halbzeit auch nicht, bis auf die 2 Sch?sse von Steil f?llt mir jetzt keine gute Situation ein und das Spielgeschehen war auch sehr oft vor unserem Tor. Wir haben dann erst in der zweiten Halbzeit Chancen bekommen, als Siegen schon 2:0 f?hrte, weil die halt nichts mehr machen mu?ten; und doch setzen die noch einen Konter und nicht wir.
Viel h?her verlieren wir bestimmt auch nicht wenn wir mal anfangen uns zu wehren oder?
Wenn ich schon lese das Spiel war gut unsere 4er-Abwehrkette hat gut gestanden und die zwei Spieler davor haben alles abgr?umt stellen sich mir die Nackenhaare! Warum mu? das sein, warum r?umen wir die B?lle erst Hinten ab und nicht schon Vorne? Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn der Gegner bis an den 16er spielen dart macht er auch sein Tor.
Einfach im n?chsten Heimspiel mehr Mut und mal ein paar offensive Spieler mehr bringen.
Ich finde wir haben genug St?rmer, nur sollen sie auch dahin gestellt werden. Es fehlen noch ein paar gute Leute f?rs Mittelfeld (vielleich haben wir die aber schon und wissen es noch nicht) die den Str?mern die B?lle geben und als Anspielstation f?r die restlichen Spieler da sind. Was nutzt ein Topst?rmer wenn er in der Luft h?ngt oder Libero spielt?

Einfach auch mal offensiv k?mpfen, dann kann man Niederlagen eher verzeihen.
Und noch was, warum versucht es bei uns fast keiner mit einem Schu? aus der zweiten Reihe?

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 17. Sep 2006, 13:45

Laping w?re auch einer f?r uns. Wollte ja leider zum Beginn der Saison nicht kommen. Kann ich aber irgendwie auch verstehen. Mit Saarbr?cken hat man in der Regel die M?glichkeit in die zweite Liga aufzusteigen.
Ich habe Laping in Saarbr?cken gesehen. Er kann auch mal was mit dem Ball machen.
Er war auch am Samstag im Stadion, obwohl gleichzeitig Zeit seine Mannschaft gespielt hat.
Dann noch einen guten St?rmer, dann sieht es schon ganz anders aus!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » So 17. Sep 2006, 13:51

BangerMike hat geschrieben:ich kann es nur nochmla schreiben, jeder wu?te dass es schwer wird in der Liga mit diesem Modell.
Aber es ist halt nicht mehr die Oberliga mit diesen Dorfvereinen, die haben alle sehr gute Spieler die wissen um was es geht. Das ist dann nicht wie Bremen die denken, eines werden wir dann schon noch machen, nach dem Motto einer geht schon rein.
Die Vereine in der Regionalliga spielen halt bis der Ball im Tor ist.
So gut fand ich die erste Halbzeit auch nicht, bis auf die 2 Sch?sse von Steil f?llt mir jetzt keine gute Situation ein und das Spielgeschehen war auch sehr oft vor unserem Tor. Wir haben dann erst in der zweiten Halbzeit Chancen bekommen, als Siegen schon 2:0 f?hrte, weil die halt nichts mehr machen mu?ten; und doch setzen die noch einen Konter und nicht wir.
Viel h?her verlieren wir bestimmt auch nicht wenn wir mal anfangen uns zu wehren oder?
Wenn ich schon lese das Spiel war gut unsere 4er-Abwehrkette hat gut gestanden und die zwei Spieler davor haben alles abgr?umt stellen sich mir die Nackenhaare! Warum mu? das sein, warum r?umen wir die B?lle erst Hinten ab und nicht schon Vorne? Angriff ist die beste Verteidigung. Wenn der Gegner bis an den 16er spielen dart macht er auch sein Tor.
Einfach im n?chsten Heimspiel mehr Mut und mal ein paar offensive Spieler mehr bringen.
Ich finde wir haben genug St?rmer, nur sollen sie auch dahin gestellt werden. Es fehlen noch ein paar gute Leute f?rs Mittelfeld (vielleich haben wir die aber schon und wissen es noch nicht) die den Str?mern die B?lle geben und als Anspielstation f?r die restlichen Spieler da sind. Was nutzt ein Topst?rmer wenn er in der Luft h?ngt oder Libero spielt?

Einfach auch mal offensiv k?mpfen, dann kann man Niederlagen eher verzeihen.
Und noch was, warum versucht es bei uns fast keiner mit einem Schu? aus der zweiten Reihe?


Voll und ganz deiner Meinung.

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 17. Sep 2006, 13:55

Lasst uns doch mal ?berlegen wer momentan (die betonung liegt auf momentan) Regionalliga Niveau hat und wer nicht

1 Frank Steigelmann: nein
12 Reiner Schwartz: ja
24 Sebastian Grub: nicht zu bewerten
2 Markus Lechner: nein
4 Patrick Hildebrandt: ja
5 Jens Tr?ger: nicht zu bewerten
6 Timo Kriegsh?user: nein
7 Jens Schaufler: ja
13 Attila Baum: ja
17 Daniel Paulus: nicht zu bewerten
19 Marco Steil: ja
25 Michael Falkenmeyer: ja
3 Timo Reither: nicht zu bewerten
8 Christoph Dengel: nicht zu bewerten
9 Sebastian Reich: ja
10 Heiko Bzducha: nicht zu bewerten
11 Michael Hunsicker: nein
14 Christian Slatnek: nicht zu bewerten
15 Aleksandar Burch: ja
16 Christian Bolm: nein
18 Niko Wei?mann: nein
20 Miguel Carvalho: nein
21 Christoph Weller: ja
22 Hakan Akten: nicht zu bewerten
23 Tobias Zellner: ja

Diese ?bersicht sagt mir nur, dass man einigen Spielern nun endlich mal die Chance geben sollte und die Spieler die bisher ihre gewohnte Leistung nocht nicht abrufen konnten einfach mal draussen l?sst. Es hei?t ja nicht das die Spieler die momentan nicht in Form sind in naher Zukunft aus ihrem Formtief raus sind und dann wieder in die Startelf zur?ck kommen und zeigen k?nnen das sie auch in der RL mithalten k?nnen.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 17. Sep 2006, 14:01

Deine Einsch?tzung der Mannschaft ist vollkommen richtig.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Roberto

Beitragvon Roberto » So 17. Sep 2006, 14:06

Schaufler ja und Lechner nein ? :lol:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 17. Sep 2006, 14:39

Das einzige was mich gestern begeistert hat waren die jungen Spieler Steil,Baum und Weller die haben f?r alter echt gut gespielt!Diese Spieler m?ssen gehalten werden auch wenn wir abst..... sollten!

Zellener ist ein echter F?hrungsspieler,ganz wichtiger mann!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste