Ist das alles nur Frust...

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Ist das alles nur Frust...

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 17. Sep 2006, 15:56

...?ber die 3. Heimniederlage in Folge oder steht unser Verein wirklich am Abgrund? Diesen Eindruck kann man n?mlich gewinnen, wenn man sich diverse Postings hier durchliest.

Klar waren die letzten Spiele entt?uschend, aber man sollte jetzt nicht alles schlechtreden! Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist besser und kann viel mehr als es die letzten Spiele gezeigt haben. Und ich bin mir 100 % sicher, dass wir in Reutlingen etwas holen werden!

Desweiteren stehen wir in der 2. DFB Pokalrunde, mit guten Chancen die 3. Runde zu erreichen und in der Regionalliga sind wir keineswegs abgeschlagen Letzter. Also ein bischen mehr Zuversicht w?rde uns allen gut tun!

Das wir gegen den Abstieg spielen war von Anfang an klar, hat der Trainer auch vor Saisonbeginn hunderte Male betont. Wir haben aktuell gerade mal 3 Punkte R?ckstand auf den 10. Tabellenplatz, also was wollt ihr eigentlich?

Also kommt mal wieder zur Besinnung und stellt diese negative Dauerfeuer hier ein.

Danke!

P.S. Es bringt auch reichlich wenig hier Vereinsverantwortliche namentlich zu beschimpfen. Das ist eher kontra-produktiv!!! Probleme sollte man immer im pers?nlichen Gespr?ch kl?ren.

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » So 17. Sep 2006, 16:07

Ich bin deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!

P.S. Es bringt auch reichlich wenig hier Vereinsverantwortliche namentlich zu beschimpfen. Das ist eher kontra-produktiv!!! Probleme sollte man immer im pers?nlichen Gespr?ch kl?ren.


Thatz right!!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » So 17. Sep 2006, 16:23

Der bl?de DFB-Pokal ist doch an allem Schuld !
Ich bin mir sicher das wenn man den Jungs die 120 Minuten gegen Bremen vom Buckel nehmen k?nnte, h?tten sie jetzt 3 Punkte mehr auf dem Konto, mindestens. Zum Gl?ck haben sie jetzt mal ein bisschen Zeit zu regenerieren ehe es am Samstag nach Reutlingen geht. Wenn wir aus den n?chsten 2 Spielen 4 Punkte holen ist wieder alles im gr?nen Bereich, 3 Punkte sind Pflicht.

Ich frag mich eher wer diesen beschissenen Spielplan erstellt hat. Wir werden h?chstwahrscheinlich am 25.Oktober gegen Unterhaching antreten(Gott bewahre uns vor weiteren 120 Minuten) und 2 Tage sp?ter gehts gegen die 60er, unseren direkten Konkurrenten im Abstiegskampf :autsch: :autsch: :autsch:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Ist das alles nur Frust...

Beitragvon Talla70 » So 17. Sep 2006, 16:59

Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:...?ber die 3. Heimniederlage in Folge oder steht unser Verein wirklich am Abgrund? Diesen Eindruck kann man n?mlich gewinnen, wenn man sich diverse Postings hier durchliest.

Klar waren die letzten Spiele entt?uschend, aber man sollte jetzt nicht alles schlechtreden! Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist besser und kann viel mehr als es die letzten Spiele gezeigt haben. Und ich bin mir 100 % sicher, dass wir in Reutlingen etwas holen werden!

Desweiteren stehen wir in der 2. DFB Pokalrunde, mit guten Chancen die 3. Runde zu erreichen und in der Regionalliga sind wir keineswegs abgeschlagen Letzter. Also ein bischen mehr Zuversicht w?rde uns allen gut tun!

Das wir gegen den Abstieg spielen war von Anfang an klar, hat der Trainer auch vor Saisonbeginn hunderte Male betont. Wir haben aktuell gerade mal 3 Punkte R?ckstand auf den 10. Tabellenplatz, also was wollt ihr eigentlich?

Also kommt mal wieder zur Besinnung und stellt diese negative Dauerfeuer hier ein.

Danke!

P.S. Es bringt auch reichlich wenig hier Vereinsverantwortliche namentlich zu beschimpfen. Das ist eher kontra-produktiv!!! Probleme sollte man immer im pers?nlichen Gespr?ch kl?ren.


Schliesse mich voll und ganz an.

nat?rlich ist es ?rgerlich, dass man nach den ganzen Erfolgserlebnissen so eine Sch.... mitmachen muss.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Und falls wir absteigen.... ja und! Dann steigen wir halt danach wieder auf. Wir sind dabei zu erleben, dass der FKP wieder bessere Zeiten erlebt. Nix mehr mit Abstiegskampf in oberliga. Man muss nur die jungen in der Mannschaft zusammenhalten, da kann das mit Blick 2-3 Jahre etwas supergutes geben.
Und lasst mal die Verantwortlichen machen. Falls ein St?rmer ben?tigt wird, kann man den von dem DFB-Geld eventuell holen

@bobbyps: DU tauchst immer nur auf um hier rumzumotzen. Ob berechtigt oder nicht. Immer nur negativ. Ja sorry, f?llt halt extrem auf.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » So 17. Sep 2006, 17:06

Dann sollen sich die Leute vom Vorstand doch stellen und uns nicht von der Informationsdame abwimmeln lasse.

Wir wollten das Gespr?ch suchen schreib ich schon das 3. Mal!!!!!!!!!!!!!!!
Es hies gleich, seit ihr aus dem Fanblock?
Wir sagten ja, die Dame dann ja da kann ich leider nichts machen!

Und jetzt ab auf die Gesch?ftsstelle den armen Herren dort niedermachen?

Wieviel Themen sollen hier eigentlich noch aufgemacht werden, kein Wunder dass sich das hier alles so hochschaukelt.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » So 17. Sep 2006, 17:08

In der Ruhe liegt die Kraft!
Sicher muss man nicht alles schlecht reden, aber Kritik muss doch erlaubt sein.
Es gibt doch wohl Punkte die man ansprechen kann und auch muss.
7 Tore in den letzten zwei Spielen sprechen doch eine deutliche Sprache.

Steigelmann ist zurzeit schwach. Dies ging schon in Karlsruhe los! Bei hohen B?llen irrt er oftmals im Strafraum umher. So verunsichert man auch seine Abwehr. Jetzt f?ngt er auch noch auf der Linie mit den Schw?chen an.

Weissmann ist scheinbar nicht in Form oder die Klasse ist einfach zu hoch f?r ihn. Ihm verspringen oft die B?lle. Auch mangelt es ihm im Mittelfeld an ?bersicht. Im Spiel Mann gegen Mann hat er nur wenig Durchsetzungsverm?gen. Man muss ihm aber zugute halten, dass er k?mpft und nie aufgibt.

Auch Lechner schw?chelt etwas auf der rechten Seite. Er ist zwar sehr schnell, kann daher auch seine schlechten Abspiele zum Teil kaschieren, aber es geht halt auch oft, wie gegen Siegen erlebt, daneben.

Auch zu Kriegsh?user g?be es was zu sage, aber man soll ja nicht alles schlecht reden.

Zellner mehr offensiv ist hingegen der richtige Ansatzpunkt. Man merkt, dass er schon in dieser Klasse gespielt hat und auch die n?tige Ruhe und Abgekl?rtheit besitzt.

Auch die jungen Steil und Baum machen ihre Sache ausgezeichnet. Man k?nnte sich mal Slatnek von Anfang an vorstellen oder Akten, der, oft nur bei R?ckstand zum Einsatz kam. Er hat mir am Samstag noch sehr gut gefallen. Er hat die ?bersicht und das Durchsetzungsverm?gen was Weissmann vermissen l?sst.
Auch Dengel w?re am ein Versuch von Anfang an wert.

Jetzt sei mir noch ein Wort zur Gesch?ftsstelle erlaubt.

Wer dort schon Karten im Vorverkauf erworben hat, sieht woran es liegt und was es zu verbessern gilt.
Da sitzt am PC eine , Dame, die vorher eine Sonnenbank in Otterberg betrieben hat, die aber von Verwaltung nicht sehr viel zu verstehen scheint. Am Telefon nimmt ein junger Mann ab, der, wenn er nach seinem Namen gefragt wird, nur Patzigkeiten zur Antwort gibt (Dies tut doch gar nichts zur Sache, mein Name geht niemanden was an). Kartenbestellungen die er annimmt, sind in der Regel auch nicht im Datenbestand aufgenommen.
Dies ?rgert einem ja dann schon. Der Kunde ist doch K?nig! Dies sollte auch beim FKP gelten.
Aber aller Anfang ist ja auch schwer, aber Reden muss man dar?ber!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 17. Sep 2006, 20:08

BangerMike hat geschrieben:Wir wollten das Gespr?ch suchen schreib ich schon das 3. Mal!!!!!!!!!!!!!!!
Es hies gleich, seit ihr aus dem Fanblock?
Wir sagten ja, die Dame dann ja da kann ich leider nichts machen!


Unverst?ndlich!
Total unverst?ndlich!

Versteh ich wirklich nicht!
H?ttest du jetzt nen Termin bekommen w?rst du ein VIP oder Trib?nenkarten besitzer gewesen?

Hier ist im moment alles Frust, nicht mal mehr unsere Spieler lesen im Forum mit :(
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 17. Sep 2006, 20:14

Clayton hat geschrieben:Hier ist im moment alles Frust, nicht mal mehr unsere Spieler lesen im Forum mit :(

Ist vielleicht auch besser so ... ich h?tte auch kein Bock auf das Gemotze hier.

bobbyps
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:33

Re: Ist das alles nur Frust...

Beitragvon bobbyps » Mo 18. Sep 2006, 07:18

Talla70 hat geschrieben:@bobbyps: DU tauchst immer nur auf um hier rumzumotzen. Ob berechtigt oder nicht. Immer nur negativ. Ja sorry, f?llt halt extrem auf.


Dann lies noch mal alles von mir, brauchst auch nicht Deine Meinung revidieren. "Und berechtigt oder nicht" ... Klasse Aussage , Bravo!!!!
Also verbietest Du Kritik, selbst wenn diese berechtigt sein sollte??

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: Ist das alles nur Frust...

Beitragvon linkedeeler » Mo 18. Sep 2006, 11:26

bobbyps hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:@bobbyps: DU tauchst immer nur auf um hier rumzumotzen. Ob berechtigt oder nicht. Immer nur negativ. Ja sorry, f?llt halt extrem auf.


Dann lies noch mal alles von mir, brauchst auch nicht Deine Meinung revidieren. "Und berechtigt oder nicht" ... Klasse Aussage , Bravo!!!!
Also verbietest Du Kritik, selbst wenn diese berechtigt sein sollte??


Lieber bobbyps (oder darf ich dich auch bei deinem Namen Dieter nennen?) was Talla70 meint ist doch nur, dass du eigentlich nur als Miesmacher im Internet bekannt bist.
Als kleines Beispiel:
Dein Titel "Das war es dann FKP" kommt mir sehr bekannt vor.
Hast du nicht vor einem viertel Jahr unter dem Nickname "Schlappe" in einem anderen Forum schon mal die gleiche ?berschrift f?r deinen ach so geliebten TSV 1860 gebraucht?

http://www.fanlager.de/fanlager-sued-ku ... 16041.html

Du bist doch nur ein stinkender Fisch in der Fanszene!!!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 18. Sep 2006, 13:43

Der Sinn und die St?rke eines Forums ist, dass man im Mantel der Anonymit?t und damit ohne die Gefahr gemobbt zu werden, seine Meinung ?ffentlich pr?sentieren kann.

Meinungen sind immer verschieden und in einer noch so schwachsinnigen Aussage steckt immer ein konstruktiver Ansatz.

Deshalb: wer die Leute namentlich hinter ihrem Pseudonym kennt, m?ge das bitte f?r sich behalten ...

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Re: Ist das alles nur Frust...

Beitragvon Wayne Intressierts » Mo 18. Sep 2006, 14:49

linkedeeler hat geschrieben:
bobbyps hat geschrieben:
Talla70 hat geschrieben:@bobbyps: DU tauchst immer nur auf um hier rumzumotzen. Ob berechtigt oder nicht. Immer nur negativ. Ja sorry, f?llt halt extrem auf.


Dann lies noch mal alles von mir, brauchst auch nicht Deine Meinung revidieren. "Und berechtigt oder nicht" ... Klasse Aussage , Bravo!!!!
Also verbietest Du Kritik, selbst wenn diese berechtigt sein sollte??


Lieber bobbyps (oder darf ich dich auch bei deinem Namen Dieter nennen?) was Talla70 meint ist doch nur, dass du eigentlich nur als Miesmacher im Internet bekannt bist.
Als kleines Beispiel:
Dein Titel "Das war es dann FKP" kommt mir sehr bekannt vor.
Hast du nicht vor einem viertel Jahr unter dem Nickname "Schlappe" in einem anderen Forum schon mal die gleiche ?berschrift f?r deinen ach so geliebten TSV 1860 gebraucht?

http://www.fanlager.de/fanlager-sued-ku ... 16041.html

Du bist doch nur ein stinkender Fisch in der Fanszene!!!



Hallo..
ich musste mich nach langem passiven "Mitlesen" auch mal anmelden, nicht um gro?e Kritik an unserem FKP auszu?ben, sondern um mal so manchen "FAN" zu kritisieren!!
Als ich diesen Link ?ffnete, den Linkedeeler da aus dem Web herausfand, da platzt mir doch als Fan der Kragen!! Da schreibt (angeblich) dieser "bobbyps", damals noch 60er Anh?nger, das es das f?r ihn war als L?wen-Fan..und dass er sich jetzt voller Stolz und Patriotismus dem FKP voll und ganz zuwendet..ok alles in Ordung..aber wenn ich dann von eben diesem "bobbyps" in diesem Forum lesen muss, dass er mit dem Verein fertig ist, nur weil es keine Haupttrib?nenkarte gibt und das ganze Drumherum, dann ist das f?r mich sehr unverst?ndlich, f?r mich bist du kein echter Fan, der zu seiner Mannschaft steht in guten wie in schlechten Zeiten, das hat schon eher Anzeichen eines Erfolgsfans..Du gibst praktisch noch im 60er Forum mit deiner achsogro?en Liebe FKP an und als das Spiel des Jahres n?her kommt ist man sich zu stolz/gut f?r die Klub, nur weils halt ma keine Sitzplatzkarte gibt :autsch: ..da h?rt es f?r mich auf ganz ehrlich egal wie alt Sie sind ich bin 17 und mein Opa ist 90 und der war extra wegen dem Spiel nochmal dort und musste stehn aber er hielt durch weil er schon zu Glanzzeiten durchhielt und dies war definitiv das letzte Spiel f?r ihn nach seinem Befinden zu urteilen. Und jetzt kommt eben jener BOBBYPS wieder und meckert erneut herum ich kann es nicht fassen..was hier manchmal geschrieben wird ist echt Kindergarten und da kann jetzt jeder schreiben das ist Lebenserfahrung und sonst ein schei? , man kann kritisieren, dazu ist ein Forum AUCH da, aber es muss auch sachliche Kritik sein denke ich..mehr schreibe ich nicht dazu das wars..

Zum FKP kann ich nur sagen:
Die Mannschaft durchl?uft eine schwere Phase und wir sollten jetzt alle hinter unsrer Elf stehn, die sich doch wacker schlagen und mit Herzblut dabei sind! :applaus: Ich selbst spiele selbst Fu?ball und habe nicht oft die M?glichkeit, zu den Spielen zu fahren, auch wenn ich in Stuttgart und Darmstadt dabei war es wird knapp und dennoch versuche ich alles um zu kommen und das sollte f?r jeden Pirmasenser gelten, der keine wichtigen Termine hat und ein bisschen was von Fu?ball versteht denn die Klub spielt stellvertretend f?r unsere ganze Region und da gilt es vor allem dahinterzustehen und zu feiern, so lange wir es in dieser Klasse noch k?nnen!! :ok:
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mo 18. Sep 2006, 15:05

das hat alles nichts mit der leistung der mannschaft zu tun.es ist halt so das es auserhalb des platzes nicht mehr stimmt..das manche personen mit ihren anweisungen die treuen fans egal block p oder sitzplatz regelrecht dazu auffordern aus ?rger nicht mehr zum fkp zu gehen.wer diese idiotischen anweisungen gibt weis ich nicht.
DAS HAT ABER ALLES NICHTS MIT NIEDERLAGEN UND FRUST ZU TUN

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Mo 18. Sep 2006, 15:11

genau so siehts n?mlich aus aber solche Einzelf?lle wirds wohl immer und ?berall geben :(
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Di 19. Sep 2006, 00:16

Wayne Intressierts hat geschrieben:genau so siehts n?mlich aus aber solche Einzelf?lle wirds wohl immer und ?berall geben :(


als erstes m?chte ich mal allgemein folgendes sagen;
ich denke das die mannschaft das leistet wozu sie als (leider) nicht "profimannschaft" in der lage ist und vor dieser bisher gezeigten leistung zieh ich, auch nach den letzten niederlagen immer noch den hut.

:applaus: und respekt!!!!

das problem ist wohl ein anderes n?mlich das,dass es mittlerweile wohl eher keine "einzelf?lle" mehr sind da ja leider schon fast t?glich ?ber irgend welche negativen dinge geschrieben wird :cry:

ich hoffe einfach das sich das alles bald wieder zum positiven wendet!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste