St?rfeuer
-
- Jugendspieler
Re: St?rfeuer
Das waren zu 100% meine Gedanken,als ich das gelesen habe. Herr Jung trifft oft nicht den richtigen Ton,oder macht sich keine Gedanken,was er mit manchen Aussagen bewirkt. Ausserdem sollte er sich ?ber seine eigene F?higkeit Kritik anzunehmen mal Gedanken machen. In manchnen Interviews ist er mehr als peinlich,der TRAINERFUCHS .Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Was wir momentan gar nicht gebrauchen k?nnen sind St?rfeuer von aussen.
Ich bin der Meinung der Trainer hat sich mit seinen ?u?erungen, wenn sie denn in der Form wirklich gemacht wurden, einen ziemlichen Ausrutscher geleistet.
Robert Jung hat sicherlich eine gro?en Verdienst an der Entwicklung der letzten beiden Jahre, aber so etwas geht nicht!
Was unsere Spieler brauchen ist R?ckendeckung und keine ?ffentliche Diskussion ?ber ihre Regionalligatauglichkeit. Die Strategie war von Anfang mit dem Modell "Feierabendfussballer" die Klasse zu halten.
Jetzt hinzugehen und die M?ngel von Spieler X oder Y ?ffentlich zu diskutieren ist das ALLERLETZTE. Intern kann man Fehler sicherlich ansprechen aber bitte nicht in der Art und Weise wie es momentan abl?uft.
Ich hoffe der Trainer r?ckt das wieder gerade!
-
- Amateur
Robert?s ?u?erungen und entgleisungen werden immer peinlicher.Hunsicker hat er gegen darmstadt in den himmel gelobt und jetzt ist er regionalliga untauglich.da lelle und roos ihre ?u?erungen zur?ck gezogen haben,mu? man sagen steht er jetzt etwas dumm da.wenn?s gut l?uft dann kann sich jeder vor die mannschaft stellen,aber wenn es schlecht l?uft...jetzt sieht man wer den schwarzen peter weiter gibt.
wie die mannschaft schon jetzt ?ffentlich demontiert wird, dann haben wir keine chance die klasse zu halten.da ich mir jetzt schon vorstellen kann das manche spieler wegen solch unn?tigen aussagen verunsichert sind.
wie die mannschaft schon jetzt ?ffentlich demontiert wird, dann haben wir keine chance die klasse zu halten.da ich mir jetzt schon vorstellen kann das manche spieler wegen solch unn?tigen aussagen verunsichert sind.
flw hat geschrieben:Ach ja, das Leibniz ... mein ehemaliger Deutschlehrer ist letzte Woche gestorben ...
Oh, wer denn? Hab gar nix mitbekommen.
Was Robert angeht, so kann ich mir meine Meinung ganz gut bilden. Er war in meiner kritischen Phase (9. und 10. Klasse) mein Klassenleiter und hat es geschafft, mich so zu motivieren, dass ich trotz f?nf 5er und einer 6 im Halbjahreszeugnis die Versetzung in die MSS locker geschafft hat. Robert (das Du hab ich mir ergaunert, in dem ich ihm beim Sch?ler-Lehrer-Fu?ball nen Beinschu? mit Ansage verpasst hab :-D) ist ein wahnsinniger Motivator. Der kann Reserven aus dir rauskitzeln und dich hei? machen, das ist unglaublich. Aber bei ihm liegen Genie und Wahnsinn extrem eng beieinander.
Mich erinnert er ein wenig an Rehagel. Genial, aber nicht kritikf?hig. Und ein wenig an Adenauer. "Was interessiert mich mein Geschw?tz von gestern?" Wenn er ?fters mal ruhig bliebe und solche Sachen intern auf den Tisch bringen w?rde, w?re er weniger angreifbar. Aber dann w?re er nicht Robert Jung...
Mit diesem Psychogramm eines der au?ergew?hnlichsten Menschen, die ich kenne, verbleibe ich.
Helmut Nebel ...
Robert Jung war f?r mich der Grund, mit den Filmen f?r den FKP anzufangen. Genau seine Art macht ihn zu einem au?ergew?hnlichen Menschen (und auch ich habe in den letzten 18 Monaten einen Anschiss von ihm kassiert, der sich gewaschen hat).
Ich hatte bereits sehr viele Gr?nde, mit den Filmen aufzuh?ren und der Grund, warum ich es noch mache, liegt in der Hauptsache bei Robert (den Spielern geht es nicht viel anders als mir).
Er hat gewaltige Ecken und Kanten und genau das ist es, was die Zusammenarbeit so sch?n macht. Es ist eine riesige Herausforderung mit ihm zu arbeiten und der Lohn liegt dann in der Freude am Ergebnis.
Er wei?, was er tut und wie er das Maximum aus jedem rausholt. Wir, die Feierabend-Stammtisch-Trainer sind von seiner Erfahrung und seinen Erfolgen noch sehr weit entfernt.
In den letzten 18 Monaten habe ich so oft an meinem Fu?ballverstand gezweifelt, wenn ich sah, was Robert da machte. Immer wenn ich dachte, ich h?tte es verstanden, machte er wieder was ganz neues.
Heute sehe ich einfach nur zu und versuche es zu verstehen und vertraue ihm - denn ich wei?, er wird es schaffen!
Robert Jung war f?r mich der Grund, mit den Filmen f?r den FKP anzufangen. Genau seine Art macht ihn zu einem au?ergew?hnlichen Menschen (und auch ich habe in den letzten 18 Monaten einen Anschiss von ihm kassiert, der sich gewaschen hat).
Ich hatte bereits sehr viele Gr?nde, mit den Filmen aufzuh?ren und der Grund, warum ich es noch mache, liegt in der Hauptsache bei Robert (den Spielern geht es nicht viel anders als mir).
Er hat gewaltige Ecken und Kanten und genau das ist es, was die Zusammenarbeit so sch?n macht. Es ist eine riesige Herausforderung mit ihm zu arbeiten und der Lohn liegt dann in der Freude am Ergebnis.
Er wei?, was er tut und wie er das Maximum aus jedem rausholt. Wir, die Feierabend-Stammtisch-Trainer sind von seiner Erfahrung und seinen Erfolgen noch sehr weit entfernt.
In den letzten 18 Monaten habe ich so oft an meinem Fu?ballverstand gezweifelt, wenn ich sah, was Robert da machte. Immer wenn ich dachte, ich h?tte es verstanden, machte er wieder was ganz neues.
Heute sehe ich einfach nur zu und versuche es zu verstehen und vertraue ihm - denn ich wei?, er wird es schaffen!
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Stimmt, ich hab es dich gelesen. Schade, mit einer der liebenswertesten Lehrer am LGP. Hat mir immer das "Geschichte mit Pfiff" mitgebracht.
Ich komme mit Roberts Art auch nicht immer klar, aber seltsamerweise war er der einzige Lehrer, bei dem ich mich getraut habe, Kontra zu geben. Ganz einfach, weil ich gemerkt habe, dass er mich respektiert. Und das ist wohl auch das Geheimnis, warum er bei seinen Spielern Erfolg hat. Selbst wenn er dich in der ?ffentlichkeit zur Sau macht, er gibt dir trotzdem immer wieder das Gef?hl, dass er deine F?higkeiten sieht und ber?cksichtigt. Nichts desto trotz finde ich es nicht ok, Spieler ?ffentlich zu dem?tigen.
Anmerkung: Ob jedoch das, was in der Presse kolportiert so stimmt, ist eine andere Sache...
Ich komme mit Roberts Art auch nicht immer klar, aber seltsamerweise war er der einzige Lehrer, bei dem ich mich getraut habe, Kontra zu geben. Ganz einfach, weil ich gemerkt habe, dass er mich respektiert. Und das ist wohl auch das Geheimnis, warum er bei seinen Spielern Erfolg hat. Selbst wenn er dich in der ?ffentlichkeit zur Sau macht, er gibt dir trotzdem immer wieder das Gef?hl, dass er deine F?higkeiten sieht und ber?cksichtigt. Nichts desto trotz finde ich es nicht ok, Spieler ?ffentlich zu dem?tigen.
Anmerkung: Ob jedoch das, was in der Presse kolportiert so stimmt, ist eine andere Sache...
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Ist die Verpflichtung von Ewertz schon sicher?
http://www.fussballdaten.de/spieler/kaeferewertzfabian/
Die Besten im S?dwesten hat geschrieben:Ist die Verpflichtung von Ewertz schon sicher?
Scheint so. In der RP stand zumindest das er schon im n?chsten Spiel zum Einsatz kommen k?nnte...
flw hat geschrieben:In der RP????
Also, wenn schon 2 von der PZ die Stadionzeitung machen, sollte es zuerst in der PZ stehen ...
... nachdem es auf der Homepage lesbar war ...
Homepage ? Wo denn ?
Habs selbst nicht gelesen heute sondern in der Schule erz?hlt bekommen. An der PZ bin ich heut vorbei gelaufen und da stand nix
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“