So steigen wir ab

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

So steigen wir ab

Beitragvon Talla70 » Sa 30. Sep 2006, 19:12

Nach diesem Spiel sehe ich keine Chance zum Verbleib in der Regionalliga.

Eine Abwehr mit Aussenverteidigern, die sich vernaschen lassen und nach vorne nichts bringen.

Kein richtiger Sturm bzw. ein Sturm ohne jegliche Unterst?tzung. Ich sass auf H?he der Trainerbank der Bayern, mit Blick auf Tiger "Leck mich am Arsch" Gerland und sah zeitweilig ein 7 - 0 - 3 System.
Das war Fussball zum abgew?hnen. Gleichwertig wurden wir nur, weil die Bayern zur?ckgeschaltet haben.

Sorry, meiner Meinung nach ist die Liga eine Nummer zu hoch f?r uns - zumindest mit diesem destruktiven Spielsystem. Ich kann mich doch nicht immer hinten rein stellen und hoffen, dass nichts passiert und vorne eins f?llt.

Akten: Macht mir den Eindruck von leichtem ?bergewicht, der neue Ewertz ebenso. Falls ich mich irre - zieht die Hose eine Nummer gr?sser an.

Fazit: Da muss ganz schnell im Sturm was passieren. Zudem muss Ewertz auf der Aussenverteidigerposition Wunder bewirken, falls er die ?berhaupt spielt. War ja mehr im vorderen Mittelfeld als hinten.

Nee, sorry. ich sehe schwarz.

:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 30. Sep 2006, 19:55

:cry: Ich sehe das auch so, zumal bei den Bayern nur G?rlitz ,Rekonvolzent, zum Einsatz kam und kein anderer Profi eingestzt wurde, diese Liga ist wohl wirklich eine Nr. zu hoch.
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Fan96
Jugendspieler
Beiträge: 45
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 20:46
Wohnort: Erlenbrunn

Beitragvon Fan96 » Sa 30. Sep 2006, 19:57

Jetzt steckt nicht alle den Kopf in den Sand. Die Saison ist noch lang genug, um die n?tigen 40 Punkte zuholen!!!! Der Verein wird sich mit Sicherheit in der Winterpause mit mehreren Zug?ngen verst?rken und somit den Klassenerhalt schaffen.

Schnattchen1962
Jugendspieler
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 19:42
Wohnort: Pirmasens

Re: So steigen wir ab

Beitragvon Schnattchen1962 » Sa 30. Sep 2006, 20:13

Talla70 hat geschrieben:Nach diesem Spiel sehe ich keine Chance zum Verbleib in der Regionalliga.

Eine Abwehr mit Aussenverteidigern, die sich vernaschen lassen und nach vorne nichts bringen.

Kein richtiger Sturm bzw. ein Sturm ohne jegliche Unterst?tzung. Ich sass auf H?he der Trainerbank der Bayern, mit Blick auf Tiger "Leck mich am Arsch" Gerland und sah zeitweilig ein 7 - 0 - 3 System.
Das war Fussball zum abgew?hnen. Gleichwertig wurden wir nur, weil die Bayern zur?ckgeschaltet haben.

Sorry, meiner Meinung nach ist die Liga eine Nummer zu hoch f?r uns - zumindest mit diesem destruktiven Spielsystem. Ich kann mich doch nicht immer hinten rein stellen und hoffen, dass nichts passiert und vorne eins f?llt.

Akten: Macht mir den Eindruck von leichtem ?bergewicht, der neue Ewertz ebenso. Falls ich mich irre - zieht die Hose eine Nummer gr?sser an.

Fazit: Da muss ganz schnell im Sturm was passieren. Zudem muss Ewertz auf der Aussenverteidigerposition Wunder bewirken, falls er die ?berhaupt spielt. War ja mehr im vorderen Mittelfeld als hinten.

Nee, sorry. ich sehe schwarz.

:cry: :cry: :cry:
Welches Spiel hast du denn gesehen ? Solche Fans braucht der FKP :? Akten und Ewerzt sind ,?brigens genau wie Hilde, von der Statur absolute Athleten. Im Gegensatz zu Dengel oder Miguel, die dratige Typen sind. Daraus entsteht noch keine Ableitung zur Leistung.Die Abwehr ist momentan sicherlich nicht stabil, aber "Vernascht " wurde keiner !!!!Ein neuer Spieler sollte doch ein wenig Zeit bekommen sich einzufinden .Ich habe diese Miesmacherei satt. Damit ist niemand geholfen. Ruhe bewahren. WIR LIEBEN UNSERE JUNGS AUCH IN DER OBERLIGA !!!

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: So steigen wir ab

Beitragvon Talla70 » Sa 30. Sep 2006, 20:21

[/quote]Welches Spiel hast du denn gesehen ? Solche Fans braucht der FKP :? Akten und Ewerzt sind ,?brigens genau wie Hilde, von der Statur absolute Athleten. Im Gegensatz zu Dengel oder Miguel, die dratige Typen sind. Daraus entsteht noch keine Ableitung zur Leistung.Die Abwehr ist momentan sicherlich nicht stabil, aber "Vernascht " wurde keiner !!!!Ein neuer Spieler sollte doch ein wenig Zeit bekommen sich einzufinden .Ich habe diese Miesmacherei satt. Damit ist niemand geholfen. Ruhe bewahren. WIR LIEBEN UNSERE JUNGS AUCH IN DER OBERLIGA !!![/quote]

Also wenn ich der Gegenspieler von dem dunklen 7er gewesen w?re, w?rde ich heute nacht schlecht tr?umen.
Und Lechner sah ein paar mal schlecht aus.

Und beim 1:0 ist der torsch?tze durchs Mittelfeld spaziert und die Abwehr stand am 16er Spalier.

Nimm die Vereinsbrille ab. Bin eingefleischter FKP-fan, habe allerdings lange genug selbst Fussball gespielt und bin Realist
Das ist keine Missmacherei. Wenn Diu mal auf meine Beitr?ge schauen w?rdest, w?rdest Du sehen, dass ich einer derjenigen bin, der gegen Miesmacher ist.

Aber... es muss sich etwas ?ndern. Diese Taktik ist zu defensiv.
Und der knipser m?sste vor der Winterpause her, aber das kann man vergessen.
Nat?rlich bleibe ich auch in der Oberliga Fan. War ich auch in der Landesliga!
Zuletzt geändert von Talla70 am Sa 30. Sep 2006, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 30. Sep 2006, 20:22

klubbererundclubberer hat geschrieben::cry: Ich sehe das auch so, zumal bei den Bayern nur G?rlitz ,Rekonvolzent, zum Einsatz kam und kein anderer Profi eingestzt wurde, diese Liga ist wohl wirklich eine Nr. zu hoch.


Immer mit der Ruhe Klubberer ;)
Ich sag nur: Saison 03/04 und den Artikel nach dem Salmrohr-Spiel.
Zur Erinnerung: "Der FKP ist vom Klassenerhalt soweit entfernt wie Pirmasens eine Millionenstadt zu werden" , von einem Herrn G.Kr?mer in der Pirmasenser Zeitung :)

Burchi hat uns ?brigens damals einen reingemacht, der Arsch :lol:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Akten

Beitragvon Talla70 » Sa 30. Sep 2006, 20:34

Bei Akten fiel mir halt nur "Hoch und Weit" ein. Wo sollte er denn auch hinspielen???

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Sa 30. Sep 2006, 22:30

[quote="Fan96"] Die Saison ist noch lang genug, um die n?tigen 40 Punkte zuholen!!!!


So wie es im moment aussieht wird es schwer mindestens 20 Punkte zu holen.Wenn wir noch nicht mal gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld bzw. noch schlechteren Tabellenpositionen,holen wie sollen wir dann die 40 Punkte holen.Schau dir mal den Spielplan an,es wird sicherlich in den n?chsten Wochen nicht leichter.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Sa 30. Sep 2006, 22:43

1. wir steigen nicht ab
2. die Mannschaft f?ngt sich wieder
3. Wir werden auch mal wieder Tore schie?en
4. Wir kommen in die 3. Runde des Pokals
5. Robert Jung wird die Jungs wieder motivieren k?nne
6. Nach den 2 Wochen Pause sind wir wieder regeneriert
7. Wir holen mindestens 40 Punkte
8. Wir schlagen die Stuttgarter Kickers
9. Wir werden bald wieder Stabil stehen
10. Wir haben ja dann noch Rainer Schwartz der alle Elferschie?en gewinnt

psfan
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 23:15

Beitragvon psfan » So 1. Okt 2006, 00:06

>>> Roquemaier

Heftiges Kopfnicken zu Deinem Beitrag und: Attacke!!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 1. Okt 2006, 00:08

man sollte es mal realistich sehen wir haben einfach nur 2 spieler die regionaliga tauglich sind burch und zellner.es werden kaum noch mannschaften zu uns kommen die schlechter sind als die bayern 2.gegen solch einen gegner muss du zu hause einfach gewinnen wenn du nicht absteigen willst.im ganzen spiel eine tor chance und das nach einer standart.
wenn man doch sieht das man fussballerich nicht mithalten kann soll man doch wenigstens mal mehr einsatz und willen zeigen.ich hatte das gef?hl ich w?re auf einem freundschaftspiel.
der fck wird letzter und wir vorletzter.

psfan
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 23:15

Beitragvon psfan » So 1. Okt 2006, 00:12

Scheisse...jetzt schon aufgeben??? -(

Aber Hoffnung ist doch schon noch da und Einsatz und Kampf war doch schon bissl zu sehen oder???

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 1. Okt 2006, 00:31

habe ich leider nicht gesehen.man muss dem gegner einfach mal unter druck setzen,ihn erst gar nicht den ball annehmen lassen.aber wir rennen ja nur hinterher

Talla70
Profispieler
Beiträge: 638
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » So 1. Okt 2006, 10:17

hotic hat geschrieben:habe ich leider nicht gesehen.man muss dem gegner einfach mal unter druck setzen,ihn erst gar nicht den ball annehmen lassen.aber wir rennen ja nur hinterher


Meine Worte: Ich habe ?ber 20 jahre aktiv Fussball gespielt. Das gestern war gar nichts. H?tten die Bayern weitergemacht wie in den ersten 20 Min., dann w?re es b?se geworden f?r uns.
Ansonsten. Verlegenheitsfussball - langer Pass nach vorne mit viel Hoffnung dazu.

?brigens: Freies Zitat Jung Sonntag aktuell: "Wir haben keine Qualit?t im Sturm"

Wenn was passieren soll, dann jetzt. Im Dezember ist es zu sp?t.
Dann eben wieder runter direkt wieder hoch. Die Mannschaft muss gehallten und gezielt verst?rkt werden. Das System "Feieerabendfussball" ist f?r mich gescheitert.
Es geht nur mit "Profis"

Falls das nicht geht: Konsequenz: "OBERLIGA"

Ich bin so traurig... :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 1. Okt 2006, 10:20

Ich bleib dabei, wir bleiben drin!
Und wenn nicht, dann halt nicht!

War gestern wieder nicht sehr sch?n zu sehen das wir bis an den 16er kommen und dann ist feierabend!
Burch war gestern wieder total aktiv und hat wieder massiv auf die Socken bekommen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste