Erstes FKP-Fantreffen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Erstes FKP-Fantreffen

Beitragvon ASD » Mo 9. Okt 2006, 23:17

Erstes Fantreffen heute Abend

Zum ersten Treffen erschienen heute Abend 15 Personen. Alle Teilnehmer waren sich einig, das es nicht so weitergehen kann. Es wurde konstruktiv diskutiert. Vom Altersdurchschnitt war der j?ngste 18, der ?lteste 65 Jahre.

Folgende Dinge wurden vereinbart:

Regelm??ige Treffen
Regelm??ige Treffen sind wichtig, um die Komunikation und ein Gemeinschaftsgef?hl zu entwickeln. Darum sollen zuk?nftig monatlich an jedem zweiten Montag im Monat Treffen stattfinden. Dabei soll es einen Monat um sportliche Belange gehen, wozu Spieler und Funktion?re des FKP eingeladen werden sollen. Es soll hierf?r ?ber die ?rtliche Tagespresse eingeladen werden. Als Versammlungsm?glichkeiten wurden hier vorgeschlagen, Kuchems-Brauhaus, das PSV-Sportheim und das Foyer unter dem Trib?nendach. Die genaue R?umlichkeit wird in den n?chsten Tagen noch mitgeteilt. Moderiert soll dieser Stammtisch von Volker (Runner) werden. Der erste Termin hierf?r ist am Montag, 13. November 2006

Beim Treffen im Monat Dezember sollen Fan-spezifische Dinge im Vordergrund stehen Es handelt sich hierbei um den 11. Dezember 2006. Eine eventuelle Gr?ndung einer IG FKP-Fans wird dann an diesem Termin besprochen. Es wird hierzu intern eingeladen.

Diese Treffen finden dann im Jahr 2007 im monatlichen Wechsel statt.

Am 18. November 2006, nach dem Aalen-Spiel ist eine Fete geplant, um sich beim Bier n?her kennenzulernen. F?r diese Fete suchen wir noch einen Raum. Hierbei sollte es sich nicht um eine Kneipe handeln, um die Sache so kosteng?nstig wie m?glich zu gestalten. Zu dieser Feier wird auch die Mannschaft eingeladen.

Im Fr?hjahr des kommenden Jahres, voraussichtlich am zweiten Wochenende soll ein Fanklub-Turnier stattfinden. Zu diesem Turnier sollen aus der Region Fanklubs anderer Vereine (au?er FCK) eingeladen werden. Es wird bei Benjamin Auer angefragt, ob wir seine Scotter-Halle nutzen k?nnen.

Der Block P soll weiterhin der Fanblock bleiben. Bei Spielen mit hoher Zuschauerresonanz versucht man sich zu splitten, um gerade auch die Besucher der Gegengrade mitzureisen. Die Spieler der Mannschaft sollen aber noch gefragt werden, wie sie die erste Halbzeit beim Bayernspiel empfunden haben. Auch soll gegen?ber dem Verein verdeutlicht werden, da? auch hinter den Block P ein Bierstand geh?rt.

Au?endarstellung soll verbessert werden, um mehr Leute zu bewegen zum FKP zu gehen. Dabei sollen mehr eigene und spa?ige Berichte auf diversen Internetseiten erscheinen. Dies setzt nat?rlich voraus, das auch Berichte von Euch kommen.

Desweiteren wurde den Anwesenden von einen ?lteren FKP-Fan (65 Jahre) mitgeteilt, das sich am kommenden Freitag ein weiterer Fanklub gr?nden wird.

Bis zu einer Gr?ndung einer Interessensgemeinschaft fungiert Vitali (Fanatic) als Sprecher gegen?ber dem Verein. Unterst?tzung bekommt er von Ralph-Uwe (Deadeye)

Alle geplante Termine werden auf diversen Internetseiten und Foren ver?ffentlicht.

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Mo 9. Okt 2006, 23:19

Na der Abend war doch mal nicht schlecht. Jetzt gehts aufw?rts! Die Party wird bestimmt geil ...voraugesetzt wir bekommen eine Halle, in der wir gut abgehn k?nnen.

Schade, da? einige Leute nicht gekommen sind. Interesse verloren? Ich meine nat?rlich nur L... und V......

So und alle Block-O-Kritiker k?nnen jetzt auch zufrieden sein, da wir ja alle im Block P bleiben.

Wer benutzt am Samstag jetzt eigentlich das Megafon? Wer kann gut einheizen und f?r Stimmung sorgen?

So. Jetzt warte ich mal auf einige Resonanzen! Ich hoffe, ich krieg heute noch was zu lesen!!!

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Sorry das ich nicht da ware

Beitragvon fkp_schorsch » Di 10. Okt 2006, 00:25

habe gearbeitet bis 20:00 uhr bis ich geduscht ware war es 20:15 bis ich was zum essen hatte ware 21:00 uhr n?chste mal bin ich dabei.


Also megafon w?rde ich gerne ?bernehmen.


auser 1860 2 da bin ich nur eine halbzeit da
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Di 10. Okt 2006, 00:47

Ich werd mich darum k?mmern ob das beim PSV Sportheim mit der Halle klappen k?nnte.Bin am Freitag wieder aufm Psv und werd dann gleich mal mit nem Verantwortlichen sprechen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Di 10. Okt 2006, 06:33

Prima! Aber trink nicht so viel Kaffee mit denen... :D
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Di 10. Okt 2006, 06:39

fkp-schorsch:

Klar. Wenn Du das gut kannst, solltest Du das auch machen.
Vielleicht gibts noch einen Ersatz-Einheizer?
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Benutzeravatar
Deadeye
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Aug 2006, 16:15
Wohnort: am Bierstand am Saufen
Kontaktdaten:

Beitragvon Deadeye » Di 10. Okt 2006, 08:53

also das treffen war schon ganz ok wir haben nun endlich die sache mit dem block gekl?rt und ansonsten ein positives feedback auf das treffen erhalten und uns angeregt unterhalten bis wir die sache mit der r?umlich keit f?r die party gregelt haben hoffe ich euch beim n?chsten treffen zu sehen
ausserdem einen herzlichen gl?ckwunsch dir fanatic wir m?ssen uns auf jedenfall kreativ austauschen und punkte besprechen ansonsten hoffe ich doch das es f?r die anderen auch so ein erlebnis war :applaus:

greetz euer deadeye
bierstandszene pirmasens - der etwas andere klub

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Di 10. Okt 2006, 20:09

Ich konnte ja leider wegen meiner Sitzung nicht, w?re wirklich gerne dabei gewesen! Aber zumindest am Samstag kann ich mal wieder kommen! Spielfrei! :)

Der 11. Dezember ist leider wieder der zweite Montag im Monat und auch dann habe ich Sitzung. W?re nett, wenn man sich evtl. noch einmal ?ber den Termin unterhalten, wenn dieser n?her r?ckt.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

R?umlichkeiten

Beitragvon hackly41 » Mi 11. Okt 2006, 12:30

Nat?rlich werden wir vom PSV bereit sein, die Party in unseren R?umlichkeiten zu veranstalten.
Wer ist denn der Ansprechpartner, damit ich die Termine mal genau abstimmen kann. Hier ist nicht die richtige Plattform daf?r.

FKP-Schuhstadt
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:21
Wohnort: Pirmasens

Block 0

Beitragvon FKP-Schuhstadt » Fr 13. Okt 2006, 14:26

Also ich finde Block O w?re die bessere L?sung da man einfach bei jedem Heimspiel die Leute besser mitrei?en kann und auserdem die stimmung und die Fanges?nge viel besser zur Geltung kommen!!
Kann euch nur diesen Tipp geben ob ihr es umsetzt ist eure Sache.

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Fr 13. Okt 2006, 19:00

FKP-Schuhstadt:

Das ist auch meine Meinung. Aber wir haben am Montag beschlossen, da? wir gemeinsam in den Block P gehen werden und uns nur bei Spielen wie gegen Werder Bremen in den anderen Bl?cken verteilen werden, da dann ausreichend Potential da ist, das man mitrei?en kann.
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 13. Okt 2006, 22:32

ASD hat geschrieben:FKP-Schuhstadt:

Das ist auch meine Meinung. Aber wir haben am Montag beschlossen, da? wir gemeinsam in den Block P gehen werden und uns nur bei Spielen wie gegen Werder Bremen in den anderen Bl?cken verteilen werden, da dann ausreichend Potential da ist, das man mitrei?en kann.


So erstens ich werde defenitiv mich nicht mehr in ein anderen block stellen da mir das zu dum ist woanderst macht auch keiner mit im gegenteil es gibt nur stress in anderen bl?cken so habe ich es erlebt ich werde inzukunft in Block P bleiben und wenn anderen meinen sie m?ssten in einen anderen gehen dann sollen die gehen da ich auf andere leute nicht angewiesen bin.
Gruss Schorsch
Bild

Exilbulle
Amateur
Beiträge: 127
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 00:52
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Exilbulle » Fr 13. Okt 2006, 23:14

ASD hat geschrieben: Aber wir haben am Montag beschlossen, da? wir gemeinsam in den Block P gehen werden und uns nur bei Spielen wie gegen Werder Bremen in den anderen Bl?cken verteilen werden, da dann ausreichend Potential da ist, das man mitrei?en kann.


Da will man euch dann dort auch nicht mehr sehen. Wenn das Fu?volk keine Gelegenheit hat sich an euch zu gew?hnen wird eine solche "einmal alle f?nf jahre"-aktion immer stress bringen. und es ist auch nicht sonderlich zutr?glich, der mannschaft und den sonstigen fans zu zeigen, dass ihr euch nur bei vermeintlichen topspielen um eine bessere stimmung bem?ht.

das ist doch nur noch l?cherlich


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste