Auf einem der beiden Trainingsplätze ist der neue Hybridrasen so gut wie fertig.
Sieht richtig schick aus.
Trainingsplatz
-
- Jugendspieler
Re: Trainingsplatz
ist ein reiner Kunstrasen
Hasst Recht.
Wenn man vorbei fährt, denkt man wie exakt die Reihen gemäht sind.
Wenn man vorbei fährt, denkt man wie exakt die Reihen gemäht sind.
Der FKP wird wohl den Platz des FC Höheischweiler pachten und ihn zum Training und Spiele der Jugend nutzen.
Die haben ja keine Mannschaft mehr und der Platz wird nicht genutzt.
Die haben ja keine Mannschaft mehr und der Platz wird nicht genutzt.
-
- Jugendspieler
Ein weiterer Kunstrasen wegen der ganzjährigen Bespielbarkeit wäre besser.
Zum Teil hatten 3 Jugendteams parallel auf dem Kunstrasen Training.
Wie lange (Jahreszeit) der Platz in Höheischweiler bespielbar ist muss sich erst zeigen.
Zum Teil hatten 3 Jugendteams parallel auf dem Kunstrasen Training.
Wie lange (Jahreszeit) der Platz in Höheischweiler bespielbar ist muss sich erst zeigen.
2 Kunstrasenplätze und noch ein Rasenplatz wären noch besser
Aber wer soll das bezahlen
Aber wer soll das bezahlen
Der Platz in Höheischweiler trotzt allen Widrigkeiten. Den kenne ich nämlich sehr gut.
Bevor hier einer zu dem bereits gesagten noch einen zusätzlichen Hartplatz haben möchte , wäre mir ein Stürmer lieber.
Bevor hier einer zu dem bereits gesagten noch einen zusätzlichen Hartplatz haben möchte , wäre mir ein Stürmer lieber.
Stürmer haben wir mittlerweile glaube ich genug. Gehe davon aus, dass Auer noch ein Jahr dranhängt. Wenn er solange überlegen muss würde er wohl gerne aber irgendwas hindert ihn endgültig zu zu sagen. Was das ist geht uns nichts an. Ein Verteidiger wäre sinnvoll.
Es ist in dieser Frage ziemlich ruhig geworden, hoffentlich läuft uns nicht irgendwann die Zeit davon.
Bis zum Sanktnimmerleinstag kann er oder der Verein nicht mehr warten.
Bis zum Sanktnimmerleinstag kann er oder der Verein nicht mehr warten.
Ich denke, dass die Leute im Verein informiert sind und Wasserstandsmeldungen haben. Finde es sehr seriös, dass man erst an die Presse geht, wenn Klarheit besteht. Es wird sicherlich auf Hochtour gearbeitet und eben bei Vollzug die Öffentlichkeit informiert. Das ist solide Vereinsarbeit.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“