FKP- 1860

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Sa 28. Okt 2006, 18:20

Was die Mannschaft heute gezeigt hat ist nicht anders als "Leistungsverweigerung" zu beschreiben.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 28. Okt 2006, 18:34

DaPiper hat geschrieben:Was die Mannschaft heute gezeigt hat ist nicht anders als "Leistungsverweigerung" zu beschreiben.

naja ganz so schlimm wars ja auch nicht..aber wenn Carvalho diese Kopfallchance aus einem Meter entfernug genutzt h?tte w?re das Spiel dann auch anders gelaufen....naja was solls vielleicht k?nnen wir wenigstens wieder gegen Hauenstein gewinnen :D

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 28. Okt 2006, 19:12

Ich bin fix und alle :(
Ich denke immer noch das da was geht, und ich w?rde noch immer drauf wetten, nur muss es langsam Rollen!
Zum Spiel kann ich gar nichts sagen, bin immer noch sprachlos !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 28. Okt 2006, 19:34

Vllt. hattens einfach keinen Bock heute? Ich hatte heute auch keine Lust heut ins Stadion zu gehen nachdem ich diese geistige Schei?e von unserem Trainerdepp gelesen habe... Leistungsverweigerung? Zum Teil, aber die Gr?nde daf?r sind bekannt.
Zuletzt geändert von Roberto am Sa 28. Okt 2006, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

Odin
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Aug 2006, 11:58
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Odin » Sa 28. Okt 2006, 19:35

ich habe mich heute nicht ?ber die mannschaft ge?rgert, sondern nur ?ber einen spieler namens schaufler!
wenn es gefahr gab dann zu 99% ?ber seine seite.er steht immer 10 meter von seinem gegenspieler weg und ist dazu noch zweikampfschwach.
fast jeder pass der von ihm kommt ist ein fehlpass oder er spielt ihn in den r?cken des eigenen spielers.
ich habe bisher jedes spiel des fkp gesehen und schaufler raubt mir noch den verstand.
er tritt jeden freisto? aus dem halbfeld... immer das gleiche auf den langen pfosten.entweder er landet beim torh?ter oder er geht direkt ins aus.wenn ihn der torh?ter f?ngt gibt es einen konter ?ber seine seite, weil er hinten fehlt und es wird gef?hrlich.
lechner hat "vielleicht" auch kein regionalliga-format aber er macht es mit kampf und einsatzwillen wett und das schafft schaufler noch nicht mal.
mal ganz ehrlich... nix gegen unseren trainer aber sowas MUSS man doch sehen.
es kann nicht schlimmer sein wenn er dengel oder akten auf die linke abwehrseite stellen w?rde, denn schlechter als es schaufler spielt geht es nunmal nicht und das er 90 minuten durchspielt kann ich wirklich nicht verstehen.

ich glaube auch an die mannschaft, keine frage aber irgendwann m?ssen mal punkte her... zum gl?ck haben die anderen wieder f?r uns gespielt und es ist nicht viel passiert.
nat?rlich kann robert jung die 100%ige chance von unserer 20 nicht selbst reink?pfen aber das schaufler grottenschlecht ist m?sste er sehen.

sorry, dass musste jetzt auch mal raus!
ich geh jetzt 3-11 bier trinken...

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 28. Okt 2006, 19:39

Schaufler ist ne Pfeiffe, das steht glaub au?er Frage mittlerweile.
Aber wen willst stellen ? Wir haben nunmal keine Alternativen :cry:

Und Lechner hat heute ein starkes Spiel gemacht, hat die 60er zum Teil ganz sch?n nass gemacht :applaus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 28. Okt 2006, 19:41

Hmmm, heute habe ich wohl von Markus das schw?chste Spiel gesehen mit relativ vielen ungewohnten Fehlern. Sicher hat er diese immer wieder durch Kampf ausgeb?gelt, dennoch!

St?rkste Spieler heute ?

Burch und ?hm ja, Slatnek!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 28. Okt 2006, 19:43

Findest du? Ich fand ihn als relativ stark, vorallem in der 2.H?lfte :?
Jo Slatnek der Pflegefall war heut wirklich relativ stark...Burch ist zu gut f?r dieses Team. Steil war heut auch ?berragend, der haut sich auch mal vor rein nicht so wie der Schaufler...

Odin
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Aug 2006, 11:58
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Odin » Sa 28. Okt 2006, 19:49

wie gesagt... selbst dengel oder auch unser dritter torwart k?nnte auf dieser position nicht schlechter spielen als schaufler.
das ist meine meinung, sorry!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 28. Okt 2006, 19:51

Nein Burch ist, auch wenn es heute nicht so aussah, unheimlich wichtig f?r diese Mannschaft! Slatnek, da muss ich halt einfach sagen, man merkte das er im Spiel ist und reissen wollte er auch was, allerdings geht das nur wenn alle bei 100% sind.
Wie gesagt, ich mache weder dem Trainer den Vorwurf noch der Mannschaft irgendwie, das sie Mist gespielt haben wissen diese doch am allerbesten. Es muss wieder das gewisse etwas rausgekitzelt werden aus der Mannschaft.
Am besten sie sperren sich mal f?r ne Stunde in die Kabine und geben es sich mal richtig. Sowas wirkte auch schon wunder, vielleicht hilfts ?

Und ja Lechner hatte heute viele Standfehler, und beinahe das 0:2 verschuldet mit dieser sehr gl?cklichen R?ckgabe als der 60er dazwischenspritze.
Ich bin ein ganz ?bler optimist, deswegen glaub ich auch einfach an diese Mannschaft und jeden einzelnen Spieler, bis zum bitteren Ende!

Ach ja und die Seuche haben wir auch am Fuss und seltsame C-Klassen Schiris haben wir auch am laufenden Band bei unseren Heimspielen,der und seine Assis an der Seite waren ja wohl..... :autsch:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Odin
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Aug 2006, 11:58
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Odin » Sa 28. Okt 2006, 19:59

ich muss einmal roberto recht geben :applaus:

steil und lechner h?ngen sich wenigstens rein aber auf schaufler kommt null!
wenn steigel in der ersten halbzeit nicht 2 mal klasse gerettet h?tte, h?tte es schon 0:3 gestanden und die 2 dinger die er gehalten hat gingen ganz klar mal wieder auf schauflers kappe.

die schiris die wir immer haben sind wirklich unterstes niveau und wenn dann mal ein schiri mit namen kommt hat er 2 blinde an den fahnen die normal nicht mit ihm die spiele leiten.
da hatten wir in der oberliga zum teil st?rkere schiris.

wenn's sch..... l?uft, dann kommen die 3 blinde meist auch noch dazu.

troztdem... nicht den sand in den kopf stecken! :autsch:

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Sa 28. Okt 2006, 20:03

Ich muss Roberto zustimmen. Schaufler macht momentan einfach zuviele Fehler. Von den letzten 10 Gegentoren war er leider an 6 beteiligt. Aber leider haben wir keine Alternativen.
Burch ist meiner Meinung nach auch zu gut f?r diese Mannschaft. Er hat Qualit?ten die mich immer wieder faszinieren und oben drein rei?t er sich f?r die Mannschaft den Arsch auf. Problem ist, dass die anderen Mannschaften genau das sehen und daher wird er sowie heute geschehen in den Zweik?mpfen gedoppelt oder hat soagar Phasenweise 3 Leute gegen sich wenn er den Ball an nimmt. Er bekommt nur leider genau dann keine Unterst?tzung weil sich alle anderen verstecken.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 28. Okt 2006, 20:12

Ja die traurigen Wochenenden gehen weiter, 0:2 gegen die Milchbubus von 1860 II. Gut die haben sich mit Tschauner im Tor, ?brigens letztes Jahr noch Nr. 3 in N?rnberg verst?rkt und Berkant ?ktan, l?ngst kein unbekannter, der unter Gerland bei den Bayern gro? wurde, und auch schon international f?r Istanbul am Ball war, er erzielte die Tore in der 13. und 78. Minute verst?rkt, aber was vorne los ist Zuschauer ?brigens 1400 l??t wenig Freude aufkommen! Auch der Club schafft keine Sieg mehr seit Stuuttgart und Gladbach das siebte Remis, aber was haben wir f?r St?rmer und die treffen auch nicht. Blo? nicht schon jetzt die Flinte ins Korn werfen, alle kochen nur mit Wasser
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Sa 28. Okt 2006, 22:55

Burch ist der einzigste der in der Mannschaft Format hat, und meiner Meinung auch Bundesligatauglich w?re. Allein wie er an seine Gegenspieler vorbei zieht. Wenn aber aus dem Mittelfeld keine vern?ftige B?lle kommen, dann kann er auch nichts machen. Auch sein nachsetzen und kampfgeist ist super. Von Slatnek war ich positiv ?berrascht. Was das gr??te Problem darstellt, ist die Abwehr, was man nicht nur heute wieder gesehen hat. Wir brauchen f?r jeden Mannschaftsteil mindestens einen guten neuen, wenn es geht einen Profi der die anderen mit zieht.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 28. Okt 2006, 23:16

Odin hat geschrieben:ich muss einmal
die schiris die wir immer haben sind wirklich unterstes niveau und wenn dann mal ein schiri mit namen kommt hat er 2 blinde an den fahnen die normal nicht mit ihm die spiele leiten.

ja blind waren die sonst h?tte der eine nicht Lechner die Stange ins Auge geschlagen :lol:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 16 Gäste