Beitragvon butcher » So 29. Okt 2006, 21:18
BangertMike schrieb:
So jetzt bin ich dran mit meiner Analyse:
(?.) Die Abwehr:
H?chstens Steil Falkenmeyer sind davon gut, Schaufler hatte Gestern nicht mal einen so schlechten Tag. Er wurde ja von den anderen beiden auch stark ?berboten, Lechner und Kriegsh?user! Oh Mann vielleicht haben wir Gl?ck und die verletzen sich bald mal wieder und unser Trainerfuchs mu? offensive Leute bringen wie gegen die Kickers. Dass der Lechner nach der Pause noch mal kam war schon eine Frechheit. Nicht nur das 1:0 war ein Stellungsfehler von ihm, nein er brachte auch immer wieder durch saubere flache P?sse zu den 60ern Gefahr f?rs eigene Tor. Kriegsh?user hatte auch wieder ein paar Aussetzer. Die Torm?nner werden schon bei einem Fehler gewechselt warum nicht mal diese Spieler.
Du meinst also von Gl?ck sprechen zu m?ssen, wenn Schaufler, Kriegsh?user und Lechner sich verletzen, damit offensivere Leute gestellt werden???
Abgesehen davon, dass genau diese Spieler zusammen mit Steigelmann unser ?Prunkst?ck? in der Oberliga waren und uns zur Meisterschaft gef?hrt hatten, sollte man niemals von Gl?ck sprechen wenn sich ein Spieler verletzt.
Frage, welche Spieler meinst Du mit ?offensive Leute bringen?, etwa die verletzten, welche verbleiben denn dann noch???
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley