Auf nach Hauenstein, Mittwoch 1. November 2006

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 1. Nov 2006, 16:04

Wei?t was meine Reaktion auf das 0:2 gegen 60 am Samstag war? Ich hab mich erst kaputtgelacht und dann das Stadion verlassen. Schwarzer Humor nennt sich sowas. Und wie sehr ich am Verein h?nge zeigt sich daran das ich trotzdem jede Woche ins Stadion gehe und mir den Schei?dreck weiter antue. Auch gegen Kassel werde ich mit von der Partie sein...also reg dich nicht so k?nstlich auf kleiner Samurai :)

Ich w?rde dann wenigstens dazuschreiben, dass mein Kommentar ironisch gemeint ist.


Das versteht sich von selbst....

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Mi 1. Nov 2006, 16:45

Null zu eins gegen Hauenstein!
Die waren bestimmt keine ?bermannschaft. Gegen einen Gegner, gegen den wir noch im Mai mit locker gewonnen haben.
Jetzt hat doch wohl der d?mmste gesehen, dass es so nicht weitergehen kann.
Der Bolm macht die Saison kein Tor mehr. Kein Mittelfeld, und die Abwehr schwimmt.
Hauenstein h?tte mehr Tore machen m?ssen. Die waren in der zweiten Halbzeit wirklich die viel bessere Mannschaft.
Nichts gegen Herrn Jung, aber was soll dies mit Dengel?
Ich nehme Wetten an, dass wir bis zur Winterpause kein Spiel mehr gewinnen!!!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 1. Nov 2006, 16:54

Die Mannschaft kann viel, viel besser spielen.

Die Mannschaft hat ?berhaupt kein Selbstvertrauen mehr.

Es liegt nun an den Verantwortlichen des Vereins die entsprechenden Schritte einzuleiten.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen!

Odin
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Aug 2006, 11:58
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Odin » Mi 1. Nov 2006, 16:55

hmm... da wirst du sicher niemanden finden der dagegen wettet.
ich komme auch gerade aus h?schde und was sich jung mit dengel erlaubt ist f?r mich ne frechheit.
er macht ihn l?cherlich... wenn er mal im kader ist l?sst er ihn 70 minuten warm laufen um ihn dann doch nicht zu bringen.
er wechselst dann lieber schaufler f?r baum ein... ganz toll!!!!

der fkp hat jung viel zu verdanken, keine frage, aber das darf kein freibrief sein, denn im moment schadet er im verein.
er kritisiert ?ffentlich seine spieler und sein sexstem ist mehr als veraltet.
ich lass es mir gefallen wenn man hinten dicht macht und dann die spiele immer 1:0 gewinnt.
wenn man schon defensiv spielt und dann trotzdem immer verliert, macht man meiner meinung nach was falsch.

jetzt schreibt sicher weider jemand das er keine alternativen hat aber vieles muss man auch ihm ankreiden und nicht nur den spielern.
wenn der fkp gewinnt ist er der gro?e trainerfuchs und wenn der fkp verliert sind es die spieler.

deshalb meine meinung.... JUNG RAUS!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 1. Nov 2006, 17:03

Naja, denke Schweitzer und Co. werden felsenfest zu Jung halten.

Das ist das Problem.

ich lass es mir gefallen wenn man hinten dicht macht und dann die spiele immer 1:0 gewinnt.
wenn man schon defensiv spielt und dann trotzdem immer verliert, macht man meiner meinung nach was falsch.


Sehe ich genauso.

Die n?chsten Wochen werden mit Sicherheit interessant. Hoffe nur das es in Kassel keine Packung gibt.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste