Schwartz oder Steigelmann ?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 25. Sep 2006, 13:53

flw hat geschrieben:Ich glaube nur, was ich von Robert direkt h?re oder er mir in das Mikrofon sagt.
Was irgendwo in Wort und Schrift geschrieben steht (wurde), stehe ich eher skeptisch gegen?ber, da ich schon zu viele Interviews h?rte und dann sah, wie es verstanden und damit interpretiert wird.


Lelle: FKP-Spieler nicht bewertet

?Ich habe mich weder ?ber Jens Schaufler, Markus Lechner noch einen anderen Spieler des FK Pirmasens vor der laufenden Regionalliga-Saison ge?u?ert.? Mit dieser Feststellung reagiert der ehemalige FKP-Trainer Frank Lelle auf die PZ-Berichterstattung in der Freitagsausgabe im Vorfeld des ?Klub?-Spiels beim SSV Reutlingen. FKP-Trainer Robert Jung sprach in der Pressekonferenz vor dem Ausw?rtsspiel von der mangelnden F?higkeit der Spieler Markus Lechner und Jens Schaufler auf den Au?enbahnen Druck in Richtung gegnerisches Tor entwickeln zu k?nnen.

In diesem Zusammenhang verwies er auf Frank Lelle und Axel Roos, die ihm vor der Saison gesagt h?tten, ?mit diesen Au?enverteidigern ist in der Regionalliga kein Staat zu machen?. Frank Lelle ist ?ber diese ?u?erung sehr verwundert. ?Das ist eine unwahre Behauptung. Mein letztes Gespr?ch mit Robert Jung war am 12. Januar 2006. Damals habe ich meine Hilfe bei der Spielersuche f?r die neue Saison angeboten. Mein Angebot wurde aber nicht angenommen.?

haze
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 15:00
Wohnort: Dahn

Beitragvon haze » Mo 25. Sep 2006, 15:55

also ich h?tte an steige festgehalten was ist wenn rainer jetzt auch mehr tore bekommt wird dann wieder gewechselt das verunsichert die mannschaft enorm . :D

Roberto

Beitragvon Roberto » So 1. Okt 2006, 15:35

Steigel war in ne w?ste Schl?gerei an der Esso verwickelt hab ich geh?rt :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 1. Okt 2006, 15:59

Roberto hat geschrieben:Steigel war in ne w?ste Schl?gerei an der Esso verwickelt hab ich geh?rt :lol: :lol: :lol:


Echt??Wann??Mit wem??
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Sa 28. Okt 2006, 18:15

Ich w?rde Schwartz wieder reinstellen heute hat man gesehen das es Steigelmann auch nicht besser kann eher schlechter. Bei ihm ist jeder Ball ein Wackelball.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Sa 28. Okt 2006, 18:21

Tja,am Anfang der Saison dachten wir noch wir h?tten ein Luxusproblem was die Torh?ter angeht.So kann man sich t?uschen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 28. Okt 2006, 18:36

DaPiper hat geschrieben:Tja,am Anfang der Saison dachten wir noch wir h?tten ein Luxusproblem was die Torh?ter angeht.So kann man sich t?uschen.

ja das habe ich auch gedacht..aber ich kann es nicht verstehen warum auf einmal beide so schlecht spielen...aber mal wirklich was sucht der Steigelmann beim 2. Tor 30 m vom Tor weg...? :autsch:

Es_Donsiedsra
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Donsieder
Kontaktdaten:

Beitragvon Es_Donsiedsra » Sa 28. Okt 2006, 19:02

Roquemaier hat geschrieben:Ich w?rde Schwartz wieder reinstellen heute hat man gesehen das es Steigelmann auch nicht besser kann eher schlechter. Bei ihm ist jeder Ball ein Wackelball.


Ich finde das er heute besser gehalten hatte als am Rundenanfang.
Aber meiner Meinung nach ist der Schwartz der bessere.

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Sa 28. Okt 2006, 20:52

FKPler hat geschrieben:...aber mal wirklich was sucht der Steigelmann beim 2. Tor 30 m vom Tor weg...? :autsch:


da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 28. Okt 2006, 23:04

MeisterDeik hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:...aber mal wirklich was sucht der Steigelmann beim 2. Tor 30 m vom Tor weg...? :autsch:


da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!!

Steil h?tte den Ball locker ablaufen k?nnen oder aus dem Stadion treten k?nnen aber das war wirklich die schlechteste von allen m?glichkeiten

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » So 29. Okt 2006, 00:00

ich finde diese wechslerei von jung einen riesen fehler wie soll den da einer sicherheit bekommen wenn er weis das er beim n?chsten fehler wieder drausen ist.jetzt m?sste ja dann wieder steigel raus

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 2. Nov 2006, 19:09

Steigelmann hat am Sonntag noch die beste Leistung in der "Schuhstadt-Elf" geboten und einige B?lle von der Linie geholt. Nun haben wir wieder uns Luxus-Problem, welches wir wohl aus der Oberliga noch kennen. Es ist wirklich schwer, hier eine Entscheidung zu treffen, aber ich w?rde weiterhin zu Schwartz tendieren.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

worschdsupp
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Sep 2006, 15:28

Beitragvon worschdsupp » Sa 4. Nov 2006, 18:23

Hab gerade den Grottenkick bei Hessen Kassel im Fernsehen gesehen. Haben wir da mal auf?s Tor geschossen? Nicht nur, das wir ein St?rmerproblem h?tten... Wenn man die letzten Spiele verfolgt macht sich der Eindruck breit, dass wir auch ein Torwart Problem h?tten. heute sieht Steigelmann bei beiden Gegentoren mehr als ungl?cklich aus. Beim ersten liegt er viel zu fr?h am Boden, beim zweiten h?lt er den nicht unbedingt platzierten Ball nicht fest bzw. wehrt nicht zur Seite ab. Beides Weitsch?sse die f?r einen Torwart in dieser Klasse einfach keine Probleme sein d?rften (erst recht nicht bei der Entfernung aus der geschossen wurde und freier Sicht auf den Ball).

Nix f?r ungut....

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Sa 4. Nov 2006, 22:22

hab zwar keinen beitrag zum spiel gesehen aber wenn ich das wieder lese mu? ich sagen, das ist eine von steigel?s schw?chen das er denn ball, warum auch immer, seltenst zur seite abwehrt.....

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Beitragvon Schobbebatscher » Mo 11. Dez 2006, 14:45

Reiner h?tte nach der Winterpause sicher ne Chance verdient, denn steigel sah bei den letzten 3 Gegentoren wirklich nicht gl?cklich aus.
3 Tore aus mind.20 Metern und freier Sicht, die nicht unhaltbar waren.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste