FKP gegen TSG Hoffenheim

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 8. Nov 2006, 14:31

Dann gibts richtig Haue :lol:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Nov 2006, 14:33

Roberto hat geschrieben:Dann gibts richtig Haue :lol:

dummschwalelr wiera im buch steht :lol:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 8. Nov 2006, 14:34

FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Dann gibts richtig Haue :lol:

dummschwalelr wiera im buch steht :lol:

dummschwawas? :lol:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Nov 2006, 14:36

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Dann gibts richtig Haue :lol:

dummschwalelr wiera im buch steht :lol:

dummschwawas? :lol:

dummschwaler odda dummbabbler

Pyro1899
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2006, 01:11
Wohnort: Hoffenheim

Beitragvon Pyro1899 » Mi 8. Nov 2006, 14:42

@ FAN: Danke
Ich wollte hier mich ein bisschen schlau mache wie hier so ?ber das heutige spiel geredet wird und nicht warum und weshalb Herr Hopp die TSG unterst?tzt.
Ich bleibe bei meinem Tipp1-3, und w?nsche ein faires und spannendes spiel in Pirmasens.
Mit freundlichen gr?ssen aus hoffenheim. :oleblauweiss: :fahne2: :humba:
Auf gehts in Liga 2

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Mi 8. Nov 2006, 14:50

Hallo FKP?ler, sei gegr??t!

Pyro1899
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2006, 01:11
Wohnort: Hoffenheim

Beitragvon Pyro1899 » Mi 8. Nov 2006, 14:59

Mit kickers und lautern gibt es keine probleme wir pflegen einen kleinen kontakt zu den vereinen und gegen den FCK spielen wir n?chstes jahr noch net, weil die werden ja wieder in 2 jahren meister :applaus: und mit 2 zusatz trib?nen im g?ste block kommen wir schon auf 7000pl?tze so wie im dfb-pokal gegen Leverkusen(3-2gewonnen :lol: ) http://www.youtube.com/watch?v=H29fk9jIpNU&NR
und es m?ssen z?une hoch gezogen werden, bis das stadion fertig ist geht das dann,

Auf gehts hoffe k?mpfen und siegen
Auf gehts in Liga 2

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Nov 2006, 15:02

Dahner hat geschrieben:Hallo FKP?ler, sei gegr??t!

Hallo Dah`ner sei ebenfalls gegr??t ;)

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mi 8. Nov 2006, 15:47

Hm ja aber was ist in der 2 liga kein sicherheitsspiel also fangen wir an auser unterhaching F?hrt und burghausen sind alles sicherheits spiele was macht ihr nur wenn kickers Offenbach kommt oder Kaiserslautern oder Dresden ????
Wir machens wie Du und stellen uns zu den Bullen. :autsch: :twisted:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 8. Nov 2006, 17:54

Hab ja gehofft das Zellner heut wieder mitspielen kann...scheint aber doch eher was langwierigeres zu sein :neutral: ... hab meine Wette ?brigens wieder verkauft, will mich nicht ?rgern m?ssen wenn wir doch nen Punkt holen :)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mi 8. Nov 2006, 21:00

FKP - TSG Hoffenheim 0:3

0:3 Dragan Paljic (59.)
0:2 Francisco Copado (50.)
0:1 Dragan Paljic (10.)


:( :autsch:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Roquemaier
Amateur
Beiträge: 149
Registriert: Do 24. Aug 2006, 19:50

Beitragvon Roquemaier » Mi 8. Nov 2006, 22:51

Paljic ist dreifacher Torsch?tze.

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Mi 8. Nov 2006, 22:58

Pyro1899 hat geschrieben:und w?nsche ein faires und spannendes spiel in Pirmasens

da das spiel leider von "drei blinden m?usen" geleitet wurde war es kein faires spiel und das muss oder sollte auch jeder (auch fan?s von hoffenheim) zugeben, der etwas ahnung von fussball hat (zumindest sehe ich das so)

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 8. Nov 2006, 23:12

Ganz ganz dickes Lob an die Mannschaft !
So stelle ich mir Fussball vor, das war mit die beste Leistung in dieser Saison. Im Spiel nach vorne einfach top nur am 16er haperts, da sollte man vielleicht mal fr?her den Abschluss suchen aber sonst kann man der Mannschaft ?berhaupt keinen Vorwurf machen. Das war ne sehr gute Leistung auf der man aufbauen kann.


:applaus: :applaus: :applaus:

Selbst nach dem 0:3 hat man noch alles gegeben, das fand ich besonders gut. :)

Ah noch ein dickes Lob an die Haupttrib?ne, wie ihr heut bei einigen Situationen abgegangen seid war einzigartig :)

FKP-Fan
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 23:04
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon FKP-Fan » Mi 8. Nov 2006, 23:42

hallo zusammen
ich bin zwar jetzt in diesem moment zwar neu hier im forum, muss aber mal eben etwas sagen bzw. schreiben das mit dem heutigen spiel nix zu tun hat, aber trotzdem erw?hnt werden sollte oder mu?!!!
ich finde es echt SCHEISSE wenn menschen unter alkoholeinfluss (ob nach nem fussballspiel und dem danach folgendem kneipenbesuch usw.) allgemein dann noch meinen mit dem auto fahren zu m?ssen!!!
so etwas verurteile ich auf das sch?rfste und bin auch der meinung, dass solche personen auch nicht in den strassenverkehr geh?ren!!!

diese von mir oben geschriebene meinung vertrete ich eigentlich allgemein, aber ich schreibe das jetzt gerade hier aus diesem grund, weil es um eine mir nicht bekannte person geht die ich heut abend selbst gesehen habe und vielleicht ist der oder die jenige den/die ich meine ja auch sogar in diesem forum.
ich will und darf hier wohl auch nicht das ganze kennzeichen seines/ihres kfz schreiben..... da es sich aber eher um ein f?r pirmasenser verh?ltnisse unbekanntes kennzeichen handelt, schreib ich jetzt einfach mal den anfang davon...
Gel?scht
der rest davon ist mir, wie auch das model des fzg bekannt.
auch habe ich das o.g. fzg trotz des ungew?hnlichen kennzeichens schon des ?fteren gesehen so das der o.g. fall heute nicht das erste mal war.

lange rede ohne sinn.....sollte ich dies nochmal erleben, dann werden diese fzg-daten von mir direkt an die polizei weiter gegeben......

PS.: wenn ich nach diesem kommentar jetzt, von wem auch immer, "in der luft zerissen" werde, ?ndert das trotzdem nichts an meiner meinung

Edit by Admin

Ich stimme dir zu das nat?rlich niemand besoffen Auto fahren sollte. Dennoch hab ich die Anfangskennzeichen gel?scht, weil ich einfach der Meinung bin das diese Art der Anprangerung im Forum nichts verloren hat, selbst wenn es Hand und Fu? h?tte


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste