Zweiter Fanstammtisch heute Abend

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Nov 2006, 13:19

?ber die Musikrichtung h?tte man sich bestimmt einigen k?nnen, aber der "tolle" Busfahrer war dann wohl so genervt, da? er die Musik gleich ganz abgeschaltet hat.

jaja die Buschmusik da!!! :D
der kerl war wirklich nicht so toll und ich wurde imme rvorgeschickt und konnte mir dann seine sau dummen Antworten anh?ren,und der sagte zu mir das einigen die vorne sitzen die Musik zu laut w?re!
Vitali und Ralph-Uwe, lasst euch nicht unterkriegen

Ralph-?we bitte :D ;)

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Mi 8. Nov 2006, 14:49

Da ich momentan keinen direkten Internetzugang habe, wollte ich mich aus Diskussionen raushalten. Aber langsam werde ich richtig sauer wenn ich gewissen Schei? lese. Wenn Clayton nicht will, dann soll doch machen was er will! Nur er soll endlich auch mit dem dummen L?gen aufh?ren. Jeder der seine Eintr?ge genau durchliest, erkennt die zahlreichen Widerspr?che. Und Clayton, hast Du wirklich nicht Leute abgehalten, sich an diversen Aktionen zu beteiligen? Du hast sicherlich mir keine Rechenschaft abzulegen, nur solltest Du zu mindestens den Leuten aus Deinem Fanklub reinen Wein einschenken. Viele haben leider kein Internet, und wissen nicht, was hier alles niedergeschrieben wird. Auch ist richtig, das es sich weder um eine Schuhstadtinferno- noch Bierstandszenebus handelt, aber zu 99 % sind die Mitfahrer von diesen Fanklubs oder aus dem Block P. Den Winni war die Lautst?rke der Musik ganz egal!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 8. Nov 2006, 15:01

Und trotzdem hab ich nichts zum Busfahrer gesagt!
Fertig!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Nov 2006, 15:06

die Diskussion mit der Musik ist doch jetzt egal,der Tag ist vorbei und es ist auch jetzt egal wer was gemacht hat weil man die Zeit eh nicht zur?ckdrehen kann von daher h?rt doch einfach auf mit der Diskussion

Cindy
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Sep 2006, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cindy » Mi 8. Nov 2006, 15:18

FKPler hat geschrieben:die Diskussion mit der Musik ist doch jetzt egal,der Tag ist vorbei und es ist auch jetzt egal wer was gemacht hat weil man die Zeit eh nicht zur?ckdrehen kann von daher h?rt doch einfach auf mit der Diskussion
:applaus:
Cindy

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 8. Nov 2006, 15:25

FKPler hat geschrieben:die Diskussion mit der Musik ist doch jetzt egal,der Tag ist vorbei und es ist auch jetzt egal wer was gemacht hat weil man die Zeit eh nicht zur?ckdrehen kann von daher h?rt doch einfach auf mit der Diskussion

:wirr: anscheinend bist du hier der dummschw?tzer ...

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 8. Nov 2006, 15:48

FKPler hat geschrieben:die Diskussion mit der Musik ist doch jetzt egal,der Tag ist vorbei und es ist auch jetzt egal wer was gemacht hat weil man die Zeit eh nicht zur?ckdrehen kann von daher h?rt doch einfach auf mit der Diskussion


Dem kann ich nur zustimmen!

:applaus:

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Mi 8. Nov 2006, 16:21

Im ?brigen dachte ich, das sich das Schuhstadtinferno sich in die Ultra-Szene einordnet, oder? Dementsprechend dachte ich Clayton, du w?rst auch ein Ultra, und Ultras sind doch Partyl?wen, oder? Oder habe ich da Entwicklungen in der der bundesdeutschen Fanszene verpasst? Gibt es jetzt etwa einen Arbeitskreis"Ultras gegen laute Musik"? Im ?brigen ist im Bus von Schlagermucke bis zu Heavy wie Onkelz alles gelaufen, also es war f?r jeden etwas bei. Gerade die Busfahrten zu den vergangenen Spielen haben die schlechten Spiele der Mannschaft vergessen gemacht. Und dies auch ein Grund, warum zu den letzten Spielen mehr Personen mitgefahren sind als sonst.

Cindy
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Sep 2006, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cindy » Mi 8. Nov 2006, 16:28

FKPler hat geschrieben:die Diskussion mit der Musik ist doch jetzt egal,der Tag ist vorbei und es ist auch jetzt egal wer was gemacht hat weil man die Zeit eh nicht zur?ckdrehen kann von daher h?rt doch einfach auf mit der Diskussion
Cindy

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Mi 8. Nov 2006, 16:39

Cindy, h?rt sich gut an!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 8. Nov 2006, 17:14

Roberto hat geschrieben:
FKPler hat geschrieben:die Diskussion mit der Musik ist doch jetzt egal,der Tag ist vorbei und es ist auch jetzt egal wer was gemacht hat weil man die Zeit eh nicht zur?ckdrehen kann von daher h?rt doch einfach auf mit der Diskussion

:wirr: anscheinend bist du hier der dummschw?tzer ...

was bassdan jez widda net du klugscheisser?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste