FKP gegen TSG Hoffenheim

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Mi 8. Nov 2006, 23:49

also das spiel in der ersten halbzeit fand ich von unserer mannschaft gut und dazu auch von mir ein dickes lob!!!
?ber das schirigespann muss man ja nicht unbedingt reden.....allerdings erhoffte ich mir in der zweiten h?lfte wesentlich mehr offensive denn nach nem 0:3 kurz nach anpfiff der 2. h?lfte mu? ich defensiv nix mehr gro? machen da es dann eigentlich egal ist, ob ich nun 0:3 oder 0:10 verliere....

:fahne1:

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Do 9. Nov 2006, 00:20

So langsam glaub ich das der R.J. aus dem Osten ist.Der hat nix alss Mauern im Kopf.Bei Gleichstand l?sst er mauern, bei R?ckstand l?sst er Mauern bei F?hrung l?sst er Mauern.Schickt ihn doch nach Berlin.Die Mauer muss her. :ironie:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Do 9. Nov 2006, 00:24

@ dapiper;
das haste sch?n gesagt :lol:

hab vor einigen tagen von patrick erfahren das das w?rmchen auf dem bild bei dir deins ist :)
auch wenn es schon etwas sp?ter ist, meinen gl?ckwunsch nachtr?glich ;)

d00d
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 18:20
Wohnort: Rieschweiler
Kontaktdaten:

Beitragvon d00d » Do 9. Nov 2006, 00:39

FKP-Fan hat geschrieben:hallo zusammen
ich bin zwar jetzt in diesem moment zwar neu hier im forum, muss aber mal eben etwas sagen bzw. schreiben das mit dem heutigen spiel nix zu tun hat, aber trotzdem erw?hnt werden sollte oder mu?!!!
ich finde es echt SCHEISSE wenn menschen unter alkoholeinfluss (ob nach nem fussballspiel und dem danach folgendem kneipenbesuch usw.) allgemein dann noch meinen mit dem auto fahren zu m?ssen!!!
so etwas verurteile ich auf das sch?rfste und bin auch der meinung, dass solche personen auch nicht in den strassenverkehr geh?ren!!!

diese von mir oben geschriebene meinung vertrete ich eigentlich allgemein, aber ich schreibe das jetzt gerade hier aus diesem grund, weil es um eine mir nicht bekannte person geht die ich heut abend selbst gesehen habe und vielleicht ist der oder die jenige den/die ich meine ja auch sogar in diesem forum.
ich will und darf hier wohl auch nicht das ganze kennzeichen seines/ihres kfz schreiben..... da es sich aber eher um ein f?r pirmasenser verh?ltnisse unbekanntes kennzeichen handelt, schreib ich jetzt einfach mal den anfang davon...
Auch hier kennzeichen gel?scht by Admin
der rest davon ist mir, wie auch das model des fzg bekannt.
auch habe ich das o.g. fzg trotz des ungew?hnlichen kennzeichens schon des ?fteren gesehen so das der o.g. fall heute nicht das erste mal war.

lange rede ohne sinn.....sollte ich dies nochmal erleben, dann werden diese fzg-daten von mir direkt an die polizei weiter gegeben......

PS.: wenn ich nach diesem kommentar jetzt, von wem auch immer, "in der luft zerissen" werde, ?ndert das trotzdem nichts an meiner meinung


:flenn:

nene, hast schon recht. ziemlich scheisse wenn son besoffener jemanden zusammenf?hrt, der dann vielleicht sein leben lang gel?hmt ist und nichts daf?r kann, dass er gerade zu diesem zeitpunkt auf dem gehweg unterwegs war. sehr fahrl?ssig.

MfG

Pyro1899
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2006, 01:11
Wohnort: Hoffenheim

Beitragvon Pyro1899 » Do 9. Nov 2006, 00:45

Naja ich wei? net genau ob wie die entscheidungen des schiris so waren, weil ich meistens mim r?cken zum spiel stand aber egal, ich habe das 0-1 gesehen und ich bezweifle das die abseits war, aber ich habe auch das nich gegebene tor von dennis bindnagel gesehen, da ist es doch dann wieder aus geglichen weil dieses tor im leben kein abseits gewesen sein kann.
und dazu sag ich nur eins wer nur 5 minuten stimmung machen kann und die auch nur von der Hauptrib?ne naja ich wei? net ob ich des von letzt zur?ck nehmen soll ob ihr n?chstes jahr aufsteigen sollt in liga 2. Aber auf jedefall nicht mit den leistungen eurer fan, aber damit mien ich et alle ihr habt ja h?chstens 5 minutren gesungen daswar alls? k?nnt ihr auch mehr ?? oder nur wenn ihr voll seit??? bei uns war sicherlich keiner voll(weil kein schorle im bus war :( )
Das einziege was ich von euch ''Fans'' geh?rt habe war:' TSG H*********, und des mit der anderen seite FKP, aber war des alles was ihr drauf habt?
Dann war des echt erbermlich sry des so hart zu sagen aber ich denk mal das wir mehr stimmung gemacht haben wie ihr, aber kompliment an eure HP das war et schlecht aber des liegt vllt auch nur an dem komischen dach wo alles so saum?ssig schallt, kleiner tipp von mir stellt euch weiter recht dann schallt es bei euch vllt auch (ich meine wegen dem dach)
Aber ihr habt ein sehr sch?nes stadion kompliment.
Mit freundlichen Gr?ssen aus Hoffenheim :fahne2:

AUSW?RTSSIEG

P.S.: F?r ein Heimspiel seit ihr ganz sch?n laut :lol: :ironie:
Auf gehts in Liga 2

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Do 9. Nov 2006, 00:55

Pyro1899 hat geschrieben:Naja ich wei? net genau ob wie die entscheidungen des schiris so waren, weil ich meistens mim r?cken zum spiel stand aber egal, ich habe das 0-1 gesehen und ich bezweifle das die abseits war, aber ich habe auch das nich gegebene tor von dennis bindnagel gesehen, da ist es doch dann wieder aus geglichen weil dieses tor im leben kein abseits gewesen sein kann.
und dazu sag ich nur eins wer nur 5 minuten stimmung machen kann und die auch nur von der Hauptrib?ne naja ich wei? net ob ich des von letzt zur?ck nehmen soll ob ihr n?chstes jahr aufsteigen sollt in liga 2. Aber auf jedefall nicht mit den leistungen eurer fan, aber damit mien ich et alle ihr habt ja h?chstens 5 minutren gesungen daswar alls? k?nnt ihr auch mehr ?? oder nur wenn ihr voll seit??? bei uns war sicherlich keiner voll(weil kein schorle im bus war :( )
Das einziege was ich von euch ''Fans'' geh?rt habe war:' TSG H*********, und des mit der anderen seite FKP, aber war des alles was ihr drauf habt?
Dann war des echt erbermlich sry des so hart zu sagen aber ich denk mal das wir mehr stimmung gemacht haben wie ihr, aber kompliment an eure HP das war et schlecht aber des liegt vllt auch nur an dem komischen dach wo alles so saum?ssig schallt, kleiner tipp von mir stellt euch weiter recht dann schallt es bei euch vllt auch (ich meine wegen dem dach)
Aber ihr habt ein sehr sch?nes stadion kompliment.
Mit freundlichen Gr?ssen aus Hoffenheim :fahne2:

AUSW?RTSSIEG

P.S.: F?r ein Heimspiel seit ihr ganz sch?n laut :lol: :ironie:


So erstens sage mal benehmt ihr euch in saarbr?cken oder darmstadt oder kassel genau so??? P?bel fanclub Hoffem
Gruss Schorsch
Bild

Pyro1899
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2006, 01:11
Wohnort: Hoffenheim

Beitragvon Pyro1899 » Do 9. Nov 2006, 01:05

Wen du es erlich wissen willst ja :lol:
Und in Darmstadt waren wir noch schlimmer sld ihr oder hat uns einer von euch auf dem Platz gesehen 8), na wenigstes?ns tun wir was es gibt andere die haben Fanenin dem Block in dem sie stehen h?ngen und von denen h?rt man kein ton.
Ich habe echt mitleid mit manchen fans von euch die ihre mannschaft laut stark unter st?tzen wollen aber es kommt keiner die setzen sich lieber auf ihren hinter und br?llen so, aber wenn sich der fanclub auf die trib?ne setzen w?rde were es 100% bessere stimmung ich hab nur 4 verschiedene ges?nge geh?rt wenn man die proteste mit z?hlt w?ren es sogar 5 und von denen 4 ges?ngen gingen 3 gegen ,uns Fans der TSG, macht euch mal ein bissle gedanken dar?ber.

F?r ein Heimspiel seit ihr ganzsch?n laut :lol:
Auf gehts in Liga 2

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Do 9. Nov 2006, 01:08

Pyro1899 hat geschrieben:Wen du es erlich wissen willst ja :lol:
Und in Darmstadt waren wir noch schlimmer sld ihr oder hat uns einer von euch auf dem Platz gesehen 8), na wenigstes?ns tun wir was es gibt andere die haben Fanenin dem Block in dem sie stehen h?ngen und von denen h?rt man kein ton.
Ich habe echt mitleid mit manchen fans von euch die ihre mannschaft laut stark unter st?tzen wollen aber es kommt keiner die setzen sich lieber auf ihren hinter und br?llen so, aber wenn sich der fanclub auf die trib?ne setzen w?rde were es 100% bessere stimmung ich hab nur 4 verschiedene ges?nge geh?rt wenn man die proteste mit z?hlt w?ren es sogar 5 und von denen 4 ges?ngen gingen 3 gegen ,uns Fans der TSG, macht euch mal ein bissle gedanken dar?ber.

F?r ein Heimspiel seit ihr ganzsch?n laut :lol:


So erstens habe ich auf der hauptreb?hne gessen und habe mich einfach nur gelacht weil in saarbr?cken mit dem auftritt gibts auf die nase
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Do 9. Nov 2006, 01:09

Pyro1899 hat geschrieben:Wen du es erlich wissen willst ja :lol:
Und in Darmstadt waren wir noch schlimmer sld ihr oder hat uns einer von euch auf dem Platz gesehen 8), na wenigstes?ns tun wir was es gibt andere die haben Fanenin dem Block in dem sie stehen h?ngen und von denen h?rt man kein ton.
Ich habe echt mitleid mit manchen fans von euch die ihre mannschaft laut stark unter st?tzen wollen aber es kommt keiner die setzen sich lieber auf ihren hinter und br?llen so, aber wenn sich der fanclub auf die trib?ne setzen w?rde were es 100% bessere stimmung ich hab nur 4 verschiedene ges?nge geh?rt wenn man die proteste mit z?hlt w?ren es sogar 5 und von denen 4 ges?ngen gingen 3 gegen ,uns Fans der TSG, macht euch mal ein bissle gedanken dar?ber.

F?r ein Heimspiel seit ihr ganzsch?n laut :lol:
und dann ?ber den waldhof abl?stern finde ich traurig
Gruss Schorsch
Bild

Pyro1899
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2006, 01:11
Wohnort: Hoffenheim

Beitragvon Pyro1899 » Do 9. Nov 2006, 01:19

Du hast ja keine ahnung in der sache zwischen uns und dem W******, ich wes net was ihr mit dem sch*** verein zu tun habt, mir auch egal, aber ich denk wir wissen wie wir uns in Saarb?cken zu verhalten haben. Und auser dem ich kann mich an nicht schlimmes erinner nwas wir gemacht haben wenn ihr uns beleidigt habt dann taten wir das auch, und fertig.

F?r ein Heimspiel seit ihr ganz sch?n laut :lol:
Auf gehts in Liga 2

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Do 9. Nov 2006, 01:24

Pyro1899 hat geschrieben:Du hast ja keine ahnung in der sache zwischen uns und dem W******, ich wes net was ihr mit dem sch*** verein zu tun habt, mir auch egal, aber ich denk wir wissen wie wir uns in Saarb?cken zu verhalten haben. Und auser dem ich kann mich an nicht schlimmes erinner nwas wir gemacht haben wenn ihr uns beleidigt habt dann taten wir das auch, und fertig.

F?r ein Heimspiel seit ihr ganz sch?n laut :lol:
Also mit der erster beleidigen ist gut und recht aber die frage ist seid ihr Hools??? weil wenn ihr sowas macht muss mann mit allem rechnen
Gruss Schorsch
Bild

Pyro1899
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2006, 01:11
Wohnort: Hoffenheim

Beitragvon Pyro1899 » Do 9. Nov 2006, 01:28

So l?uft das bei uns immer ab und in anderen stadien auch, wir hatten bisher keine probleme, wir aben vor 2,5 wchen sogar zusammen mit den Saarbr?ckern ihren Mannschaftsbus aufgehalten :lol:
Auf gehts in Liga 2

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Do 9. Nov 2006, 01:30

@pyro;
meinste nicht das es dir nach der schwachen schirileistung und nem glasklaren abseitstor nach 10 minuten ?hnlich gehen w?rde und dir nicht zum singen zu mute ist?! nebenbei...kann sein das euer "abseitstor" kein abseits war wie du ja geschrieben hast, unser tor das euer torwart hinter der linie gefangen hat wurde ja aber auch nicht gegeben.... ;)
nicht immer nur die "tsg" brille aufsetzen sondern auch ein oder das spiel einfach so bewerten, wie es wirklich war.....
die totale "supermannschaft" wie ich das eigentlich erst dachte (und das sag ich rein als fussballfan ohne fkp-brille) ward ihr heute nun beim besten willen nicht und das auch nicht nur (wie euer trainer sagte) in den ersten 20 minuten, sondern die komplette erste halbzeit trotz der f?hrung!!!
also ich bin mit herz und seele fkp fan aber h?tte heute eigentlich bei weitem mehr von hoffenheim erwartet als das was sie gezeigt haben und bitte....nicht wieder die "tsg-brille" aufsetzen und als antwort jetzt mit dem spruch kommen von wegen "sie mussten nicht mehr machen usw"

im endeffekt isses nun mal so das hoffenheim (die man eigentlich bis vor kurzem garnicht kannte im gegensatz zum fkp von dem es schon spieler in der nationalmannschaft gab) nen entsprechend gut oder vielmehr extrem guten sponsor hat der eben einfach die spieler und auch trainer holen kann, die er will :idea:

w?re o.g. person nicht da....w?rde wohl auch weiter niemand wissen wo hoffenheim ?berhaupt liegt aber der fkp w?re bzw. ist trotzdem noch den meisten (?lteren) fussballfans von fr?her bekannt ;)

:fahne1: :fahne2:

P.S.: nix f?r ungut

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Do 9. Nov 2006, 01:37

Pyro1899 hat geschrieben:So l?uft das bei uns immer ab und in anderen stadien auch, wir hatten bisher keine probleme, wir aben vor 2,5 wchen sogar zusammen mit den Saarbr?ckern ihren Mannschaftsbus aufgehalten :lol:


und darauf ist man dann stolz?
auch wenn es saarbr?cken war ( :applaus: ) wozu h?lt man nen mannschaftsbus vom gegner auf? doch eigentlich nur aus einem grund; weil man wohl gerne st?nkert und streit und konfrontation sucht.....aber diese leute nennt man doch nicht fan?s sondern eher anders....
was hat das denn mit fussball oder fussballfan zu tun :roflo:
nix, ist n?mlich nur dummer unn?tiger kram....

Pyro1899
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2006, 01:11
Wohnort: Hoffenheim

Beitragvon Pyro1899 » Do 9. Nov 2006, 01:43

Ja alles gut aber ich hab keine TSG-Brille auf ich h?tte dem FKP ein tor gerne gegeben aber des was du da beschrieben hast das war 100% kein Tor ich hab des gesehen und wenn der hiter der linie war dann hei? ich otto, ich hab des n?mlich genau gesehen weil ich keine 10meter davon weg stand,sry. aber is so., aber du musst auch bedenken das die TSG net gerade mit ihrer besten 11 aufgetretten is, weil ein paar unserer ''Fussballg?tter haben garnicht von anfang oder sogar ?berhaupt nicht gespiel z.B.: T.Maric ,Salihovic, mayer, seitz, l?w u.s.w

Zu eurer stimmung wen ihr schon meint das der schiri gegen euch gepfiffen hat dann m?sst ihr noch mehr hinter der mannschaft stehen und nicht einfach meinen: ach der schirir ist gegen uns dann feuern wir unsere mannschaft halt die restlichen 80min nicht mehr an des bringt eh nicht. das ist aber nicht die richtige einstellung.
Am vorherigen spieltag gegen reutlingen haben wir auch gedacht der schiri pfeifft gegen uns aber wir standen 90min hinter der mannschaft.
Was macht ihr wenn ihr erfahrt das der schirir n?chstes heim spiel wieder kommt, kommt ihr dann nicht mehr in stadion nur weil dieser schiri da ist oder was?

MFG Pyro
Auf gehts in Liga 2


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste