Naja ich wei? net genau ob wie die entscheidungen des schiris so waren, weil ich meistens mim r?cken zum spiel stand aber egal, ich habe das 0-1 gesehen und ich bezweifle das die abseits war, aber ich habe auch das nich gegebene tor von dennis bindnagel gesehen, da ist es doch dann wieder aus geglichen weil dieses tor im leben kein abseits gewesen sein kann.
und dazu sag ich nur eins wer nur 5 minuten stimmung machen kann und die auch nur von der Hauptrib?ne naja ich wei? net ob ich des von letzt zur?ck nehmen soll ob ihr n?chstes jahr aufsteigen sollt in liga 2. Aber auf jedefall nicht mit den leistungen eurer fan, aber damit mien ich et alle ihr habt ja h?chstens 5 minutren gesungen daswar alls? k?nnt ihr auch mehr ?? oder nur wenn ihr voll seit??? bei uns war sicherlich keiner voll(weil kein schorle im bus war

)
Das einziege was ich von euch ''Fans'' geh?rt habe war:' TSG H*********, und des mit der anderen seite FKP, aber war des alles was ihr drauf habt?
Dann war des echt erbermlich sry des so hart zu sagen aber ich denk mal das wir mehr stimmung gemacht haben wie ihr, aber kompliment an eure HP das war et schlecht aber des liegt vllt auch nur an dem komischen dach wo alles so saum?ssig schallt, kleiner tipp von mir stellt euch weiter recht dann schallt es bei euch vllt auch (ich meine wegen dem dach)
Aber ihr habt ein sehr sch?nes stadion kompliment.
Mit freundlichen Gr?ssen aus Hoffenheim
AUSW?RTSSIEG
P.S.: F?r ein Heimspiel seit ihr ganz sch?n laut