Elversberg vs. FKP

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » So 12. Nov 2006, 16:23

DaPiper hat geschrieben:L?CHERLICH!!!!!!!!

Was daran l?cherlich war musst mir mal erkl?ren. Die Mannschaft hat 100% gegeben und war nach dem Match wohl genauso bedr?ppelt wie wir auch. Ich als Fan erwarte eigentlich nur das die Mannschaft immer volle Pulle gibt und das sich unser Trainerfuchs etwas zur?ckh?lt, mehr verlang ich eigentlich garnicht. Beide Punkte wurden in den letzten Spielen erf?llt.
Das unsere Chancen, allein schon vom Etat her gering sind war dir doch wohl klar oder? Weshalb dann die Aufregung? Das einzig l?cherliche waren gestern euer behinderten Rufe nach dem 2:1 ....

Zeitschinder
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 16:41
Wohnort: Schuhstadt

Beitragvon Zeitschinder » So 12. Nov 2006, 16:30

Wenn das nicht gelingt, mindestens noch 7 Punkte zu holen bis zur Winterpause spielt der FKP n?chstes jahr wieder gegen die Bauernvereine.


Wir brauchen wahrscheinlich mehr als 7 Punkte und selbst wenn wir mehr schaffen sollten bekommen wir garantiert in der Winterpause Verstaerkung. Ich kenn die Spieler zwar nur vom Namen aber sie alle haben RL Erfahrung.Fuer die schwaechelnde Abwehr kommen Hildebrandt und Ewertz und fuers Mittelfeld kommen Zellner und Weissmann und und und.
Was ich damit sagen will ist folgendes, wenn ein Abstiegskandidat 3 oder 4 Leistungstraeger ersetzen muss, wird es in jeder Liga schwer. Wir sollten jetzt nicht die Hoffnung aufgeben und falls es doch schief gehen sollte, freue ich mich schon auf die Bauernvereine in der Oberliga.
Denn da sind naechstes Jahr wirklich ein paar tolle Derbys zu erwarten, wie gegen Trier, Hauenstein, Homburg, vielleicht noch Hohenecken, sehr wahrscheinlich FCK 2, Elversberg und von Saarbruecken will ich noch nicht sprechen.

Da waere eine sehr starke OL und viele Auswaertsspiele wuerden zu erweiterten Heimspielen der Klub.

P.S. Habe die gleiche Erwartungshaltung wie Roberto
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 13. Nov 2006, 12:34

Roberto hat geschrieben:
DaPiper hat geschrieben:L?CHERLICH!!!!!!!!

Was daran l?cherlich war musst mir mal erkl?ren. Die Mannschaft hat 100% gegeben und war nach dem Match wohl genauso bedr?ppelt wie wir auch. Ich als Fan erwarte eigentlich nur das die Mannschaft immer volle Pulle gibt und das sich unser Trainerfuchs etwas zur?ckh?lt, mehr verlang ich eigentlich garnicht. Beide Punkte wurden in den letzten Spielen erf?llt.
Das unsere Chancen, allein schon vom Etat her gering sind war dir doch wohl klar oder? Weshalb dann die Aufregung? Das einzig l?cherliche waren gestern euer behinderten Rufe nach dem 2:1 ....

Ich kann Dir genau sagen was l?cherlich war:Das direkte Gegentor nach dem Ausgleich.Dann der noch nicht mal C-Klasse reife R?ckpass der zum 3:1 gef?hrt hat.Und am l?cherlichsten war der Schuss aus 2 Metern der am leeren Tor vorbei ging.
?brigens,ich hab nichts gegen Kritik zu meinen Beitr?gen,aber von Dir Du Minusbrain,da lach ich mich doch tot.Du bist doch der hier, der die d?mmsten Beitr?ge schreibt,also halt Dich zur?ck dann darfst Du auch andere kritisieren.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste