Trainerfuchs

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mo 13. Nov 2006, 16:04

Habs Peter Latour wurde auch letzte Woche entlassen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Zeitschinder
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 16:41
Wohnort: Schuhstadt

Beitragvon Zeitschinder » Mo 13. Nov 2006, 17:08

Wenn Jung entlassen worden waere, was nicht so ist, sollte man vielleicht unserem Co-Trainer Andreas Kamphues mal eine Chance geben.
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Beitragvon hackly41 » Mo 13. Nov 2006, 17:21

Trainerfuchs Robert Jung ist definitiv entlassen.
Im Videotext schon hinterlegt und Co -Trainer bekommt die sportliche Leitung und Training bis zumindest Ende Hinrunde ?betragen.
Jung wurde entlassen !!!!!
War der richtige Schritt um mal wieder neuen Wind in die Mannschaft zu bringen. Jetzt liegt es an den Spielern auch mal zu zeigen, das sie gewillt sind auch mal ?ber 90min "Gras zu fressen".
Dennoch: Danke an Herrn Jung f?r die vergangene Saison und den Aufstieg in die Regionalliga und den Erfolg im Pokal.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Jung entlassen - offiziell on SR-Online

Beitragvon Jay-Jay » Mo 13. Nov 2006, 17:48

Hier der Text:

13.11.2006 16:43
Fu?ball - Regionalliga: FK Pirmasens trennt sich von Jung
Der Fu?ball-Regionalligist FK Pirmasens hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Robert Jung getrennt. Damit reagierte der Verein auf die aktuelle sportliche Misere.

Der Liga-Neuling belegt den vorletzten Tabellenplatz und hat zuletzt sechs Mal in Folge verloren. Bis zur Winterpause wird Co-Trainer Andreas Kamphues das Training ?bernehmen.

Pr?sident Schweitzer sagte dem SR, er sei Robert Jung menschlich verbunden und wisse um dessen Verdienste. Langfrististig wird ein Trainer mit Regionalliga-Erfahrung gesucht.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 13. Nov 2006, 20:05

butcher hat geschrieben:
Aber Linkedeeler wei? vieleicht doch schon mehr und kann uns informieren??


Dazu m??te ich Insider sein :D

Wobei ich mich schon frage, warum sich in Elversberg ein gewisser Horst Ehrmanntraut so viele Notizen gemacht hat.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 13. Nov 2006, 20:27

linkedeeler hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:
Aber Linkedeeler wei? vieleicht doch schon mehr und kann uns informieren??


Dazu m??te ich Insider sein :D

Wobei ich mich schon frage, warum sich in Elversberg ein gewisser Horst Ehrmanntraut so viele Notizen gemacht hat.

aha...der Mann w?re nat?rlich auch keine schlechte Wahl

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 13. Nov 2006, 20:33

Ehrmanntraut w?re schon der Hammer... naja mal schaun ;)

Zeitschinder
Jugendspieler
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 16:41
Wohnort: Schuhstadt

Beitragvon Zeitschinder » Mo 13. Nov 2006, 20:55

An diesen Trainer habe ich ja gar nicht gedacht. Das waere so ziemlich die beste Loesung. Der Mann hat Erfahrung, ist Motivator und kommt dazu noch aus unserer Region.
Aber vielleicht hat sich Herr Ehrmanntraut ja auch nur mehr Notizen von den Elversberger Spielern gemacht als von unseren. :(
FCK-Fans sind auch nur Affen!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 13. Nov 2006, 21:33

Da SIND WIR UNS JA MAL WIEDER EINIG.
:lol:
Wenn der Esoteriker Ehrmanntraut wissenschaftliche, geheimnisvolle Erkenntnisse ?ber das Spiel Elversberg ? FK Pirmasens aufschreibt, dann ist der Grund daf?r doch wohl eher bei der Trainerfrage von Elversberg zu suchen als beim FKP.Das Ergebnis ist bekannt, der FKP hat das Schl?sselspiel verloren und die Trainerfrage von Elversberg ist erstmal vertagt. Der Ehrmanntraut finde ich schon mal ganz gut, aber f?r den FKP kommt der sicherlich nicht in Frage. ( ??? ) Genauso wenig mein pers?nlicher Favorit Frank Lelle, allerdings aus einem v?llig anderen Grund. Gegen Lelle spricht die gesamte ?Trittbrettfahrer-Koalition? beim FKP. Da sind einige Neider die ihre Posten gef?hrdet sehen w?rden.

?Kampe? macht das nun da er ein absoluter FKP?ler und zu 100% Fachmann ist, bekommt er dies erstmal v?llig logisch ?bertragen.
Was daraus wird m?ssen wir einfach abwarten.
Jedenfalls kommt diese notwendig gewordene Personalma?nahme wahrscheinlich 2 Spieltage zu sp?t.

Aber es bewegt sich was und das ist richtig positiv??. und sch?n ist auch, egal wie unterschiedlich unsere Meinungen Auseinander gehen, dass wir echte FKP?ler sind und bleiben.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 13. Nov 2006, 22:48

Andreas Kamphues als Trainer finde ich keine schlechte L?sung. Hat er doch schon mehr Regionalliga-Erfahrung als seinerzeit der von "Butcher" (unter Robert Jung als Co-Trainer herangereifte) so "glorifizierte" Frank Lelle.

Bei den Trittbrettfahrern kann ich "Butcher" nur zustimmen. Es ist eine Schande wer sich da Oben auf Kosten des FKP so heruml?mmelt.
Imagepflege? Ein Fremdwort!!!
Bei Verbesserungsvorschl?gen wird man nur angeraunzt.
Alles Neue wird gebremst.
Wieviel Leute m?ssen sich eigentlich noch anbieten, dass unsere Homepage endlich
eines Regionalligisten w?rdig pr?sentiert wird?

PS: Auch f?r einen Oberligisten ist Sie nur peinlich!

DANKE ROBERT!!! ALLES GUTE ANDREAS!!!

Berlichingen
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 02:46

Beitragvon Berlichingen » Mo 13. Nov 2006, 23:23

Sorg du. Es sind lauter Mietlinge. Und dann kann der beste Ritter nichts machen, wenn er nicht Herr von seinen Handlungen ist. So kamen sie mir auch einmal, wie ich dem Pfalzgrafen zugesagt hatte, gegen Konrad Schotten zu dienen; da legt' er mir einen Zettel aus der Kanzlei vor, wie ich reiten und mich halten sollt; da warf ich den R?ten das Papier wieder dar und sagt: ich w??t nicht darnach zu handlen, ich wei? nicht, was mir begegnen mag, das steht nicht im Zettel, ich mu? die Augen selbst auftun und sehn, was ich zu schaffen hab.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 14. Nov 2006, 06:34

Linkedeeler hat geschrieben:

Es ist eine Schande wer sich da Oben auf Kosten des FKP so heruml?mmelt.
Imagepflege? Ein Fremdwort!!!
Bei Verbesserungsvorschl?gen wird man nur angeraunzt.
Alles Neue wird gebremst.
Wieviel Leute m?ssen sich eigentlich noch anbieten, dass unsere Homepage endlich
eines Regionalligisten w?rdig pr?sentiert wird?

:applaus:

Treffender konntest Du diesen nicht mehr nachvollziehbaren, immensen Personalaufwand beim FKP nicht formulieren.
Das Herz blutet jedem FKP?ler wenn er dieses kostspielige, imagesch?digende und unh?fliche Verhalten der GS erleben muss. Dieser personifizierte Dilettantismus wird hoffentlich nicht zu sp?t von den FKP-Verantwortlichen wahrgenommen. Bisher wurde allerdings alles ignoriert.
Der Schaden der daraus ensteht ist noch nicht einzusch?tzen, aber diesen tragen dann nur wieder die treuesten im Verein.

Die anderen sind dann wieder alle weg ?..
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 14. Nov 2006, 15:00

Berlichingen hat geschrieben:Sorg du. Es sind lauter Mietlinge. Und dann kann der beste Ritter nichts machen, wenn er nicht Herr von seinen Handlungen ist. So kamen sie mir auch einmal, wie ich dem Pfalzgrafen zugesagt hatte, gegen Konrad Schotten zu dienen; da legt' er mir einen Zettel aus der Kanzlei vor, wie ich reiten und mich halten sollt; da warf ich den R?ten das Papier wieder dar und sagt: ich w??t nicht darnach zu handlen, ich wei? nicht, was mir begegnen mag, das steht nicht im Zettel, ich mu? die Augen selbst auftun und sehn, was ich zu schaffen hab.

kannst du auch aml normale Beitr?ge schreiben?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 14. Nov 2006, 15:18

FKP'ler schreibt:

kannst du auch aml normale Beitr?ge schreiben?



ist doch gar nicht so schlimm ....

?Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein R?uber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihre Kaiserliche Majest?t hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!? :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_von_Berlichingen
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Di 14. Nov 2006, 15:30

butcher hat geschrieben:FKP'ler schreibt:

kannst du auch aml normale Beitr?ge schreiben?



ist doch gar nicht so schlimm ....

?Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein R?uber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihre Kaiserliche Majest?t hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!? :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_von_Berlichingen

h?r auf mit der Ka**e bitte :mad:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste