In der Startelf der Karlsruher 10 Mann die im Profikader aufgeführt sind

Controller hat geschrieben:Wildpark steht für das Gelände, so wie die Bezeichnung "Sportpark Husterhöhe" ja auch nicht nur für das Framas-Stadion steht. Gespielt wurde auf einem Nebenplatz im "Wildpark".
Parkbräuer hat geschrieben:Controller hat geschrieben:Wildpark steht für das Gelände, so wie die Bezeichnung "Sportpark Husterhöhe" ja auch nicht nur für das Framas-Stadion steht. Gespielt wurde auf einem Nebenplatz im "Wildpark".
Achso
War jemand dort ? Am Samstag nehme ich wohl mal die Fahrt auf ins Saarland.![]()
Laut deren Angaben hat dort mal Nationalspieler Jonas Hector gespielt.
export 05 hat geschrieben:3-5-2
Fehlt einem da nicht die offensive Außen?
Die 5 im Mittelfeld dann zwei 6er und quasi 2 Außenverteidiger und ein 10er.
Sprich Ballbesitz Gegner hat man eine 5er Kette.
FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Parkbräuer hat geschrieben:Controller hat geschrieben:Wildpark steht für das Gelände, so wie die Bezeichnung "Sportpark Husterhöhe" ja auch nicht nur für das Framas-Stadion steht. Gespielt wurde auf einem Nebenplatz im "Wildpark".
Achso
War jemand dort ? Am Samstag nehme ich wohl mal die Fahrt auf ins Saarland.![]()
Laut deren Angaben hat dort mal Nationalspieler Jonas Hector gespielt.
Ja war dort, Samstag werde ich nicht schaffen.
Spiel war top, Rasen Weltklasse.
Überzeugt hat mich die 3er Kette, auch wenn das Gegentor ein individueller Fehler war, stand die Defensive echt kompakt. Krob und Bohner als Doppelspitze, erinnert an die 90er. Dahinter ein 10er mit Pinheiro und Steil als gefühlter Libero.
Das Unentschieden war verdient, nach den Auswechslungen beider Seiten, muss man fairer Weise sagen das wir gegen eine A Jugend dann zwei schöne Tore machen.
Trotzdem tut der Mannschaft sowas gut, hätte gerne den neuen mal gesehen, war leider nicht dabei.
Hector hat vor ein paar Jahren doch bei uns mit Auersmacher gespielt,das solltest du doch wissen
kuka hat geschrieben:Bei einem System 3 - 5 - 2 gibt es natürlich auch Probleme.
In der Defensive werden wir wohl eine 5er Kette haben,
wenn wir in der Offensive sind, wird wohl haman links und grünnagel rechts den offensiven außenbahnspieler geben.
Probleme wird es geben wenn wir schnell aus der Defensive in die Offensive umschalten wollen, ob die Außenspieler dies so schnell umsetzen können, denn aus der Defensive schnell in die Offensive zu kommen sollte kein problem sein, aber dann im Umkehr dan auch gleich wieder schnell in der Defensive zu sein?
Da brauchen wir Sprinter und Marathonläufer in einem, kein normaler Spieler kann dies 90 MInuten durchziehen.
Das sind die Probleme eines 3-5-2
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste