also ich fand die erste halbzeit eigentlich ganz gut da die mannschaft endlich mal nicht mehr so defensiv stand und auch spielte, wie es noch bis vor kurzem oft der fall war
das gro?e problem das wir heufig haben ist das fehlende gl?ck und dann kommt auch noch meistens zu allem elend viel pech dazu (der satz iss kein scherz, das mein ich wirklich ernst).
allerdings kommt es mir widerum oft so vor, als wenn die mannschaft nach nem r?ckstand fast direkt aufgibt obwohl noch viel zeit zum "tore schiessen" w?re.....zumindest wirken bzw. sind sie dann pl?tzlich so verunsichert, das dann einfach zu viele fehler gemacht werden.
ich finde auch das es oft zu lange dauert von abwehr auf angriff um zu schalten....der ball l?uft meist ?ber zu viele stationen und entweder wird der angriff wegen fehlp?ssen oder schlechter ballannahme gestoppt.
wenn man das bei den meisten unserer bisherigen gegnern beobachtet hatte, ging das ratzfatz von hinten ?ber 4-5 stationen und schon stehen die vor unserem tor
aber trotzdem; der "knoten" wird jetzt sicher demn?chst platzen, dann kommt auch (hoffentlich) wieder das gl?ck zur?ck und dann wird das feld von hinten aufger?umt!!!
ich glaube fest an die mannschaft und bin auch davon ?berzeugt das sie den klassenerhalt schaffen
M?NNER, IHR PACKT DAS