VfR Aalen

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 18. Nov 2006, 17:07

gg hat geschrieben:0:2 das war es dann wohl :(

Hab ich was verpasst? An der Ausgangslage hat sich doch nur sehr wenig ge?ndert, 8 Punkte m?ssen wir aufholen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir aus den n?chsten 2 Spielen 6 Punkte holen(was nicht unm?glich ist) sind wir wieder im Rennen. Als immer locker bleiben denn noch ist nichts verloren ;)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 18. Nov 2006, 19:34

Roberto hat geschrieben:
gg hat geschrieben:0:2 das war es dann wohl :(

Hab ich was verpasst? An der Ausgangslage hat sich doch nur sehr wenig ge?ndert, 8 Punkte m?ssen wir aufholen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir aus den n?chsten 2 Spielen 6 Punkte holen(was nicht unm?glich ist) sind wir wieder im Rennen. Als immer locker bleiben denn noch ist nichts verloren ;)

ja vielleicht wenn wir aber heute gewonnen h?tten w?ren es nur noch 5!!!
und so wie wir gespielt haben gewinnen wir kein Spiel!!!!!! mehr :cry:

Roberto

Beitragvon Roberto » So 19. Nov 2006, 01:19

FKPler hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:
gg hat geschrieben:0:2 das war es dann wohl :(

Hab ich was verpasst? An der Ausgangslage hat sich doch nur sehr wenig ge?ndert, 8 Punkte m?ssen wir aufholen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir aus den n?chsten 2 Spielen 6 Punkte holen(was nicht unm?glich ist) sind wir wieder im Rennen. Als immer locker bleiben denn noch ist nichts verloren ;)

ja vielleicht wenn wir aber heute gewonnen h?tten w?ren es nur noch 5!!!
und so wie wir gespielt haben gewinnen wir kein Spiel!!!!!! mehr :cry:

Bin ich blind oder hab ich einfach nur eine 2m dicke Vereinsbrille an? Ich pers?nlich fand die Leistung garnicht so schlecht, in der 1.HZ fand ich den FKP st?rker.Woran es hapert ist das Spiel nach vorne, da greifen die R?der noch nicht so ineinander wie bei den anderen Mannschaften. :neutral:

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » So 19. Nov 2006, 08:02

Moin,moin allerseit?,

Ihr seid echt die besten und es lohnt sich immer mal bei Euch vorbeizuschauen. Is ja die H?lle los hier im Forum, also richtig tolle Aktivit?t hier?. genauso wie bei Euch im Stadion?.. :cry:

Eure Mannschaft hat gestern jedenfalls gegen eine echt starke Mannschaft richtig gut ausgesehen, Die werden am Ende unter den ersten 5 stehen. Also was soll dieser Pessimismus??? Die Punkte m?sst ihr schon gegen schw?chere Gegner holen ? also k?mpft weiter ?. Viel Gl?ck f?r Eure Mannschaft!!!
:applaus: ;)
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 19. Nov 2006, 10:48

Heribertsche hat geschrieben:Moin,moin allerseit?,

Ihr seid echt die besten und es lohnt sich immer mal bei Euch vorbeizuschauen. Is ja die H?lle los hier im Forum, also richtig tolle Aktivit?t hier?. genauso wie bei Euch im Stadion?.. :cry:

Eure Mannschaft hat gestern jedenfalls gegen eine echt starke Mannschaft richtig gut ausgesehen, Die werden am Ende unter den ersten 5 stehen. Also was soll dieser Pessimismus??? Die Punkte m?sst ihr schon gegen schw?chere Gegner holen ? also k?mpft weiter ?. Viel Gl?ck f?r Eure Mannschaft!!!
:applaus: ;)

so stark waren die nicht!
ok so schlecht waren wir auch nicht!
aber wann sollen wir endlich ein Spiel gewinnen???
wie kriegen das erste Tor und zwar ein sau dummes,im Gegenzug mussten wir eigentlich den Ausgleich machen und 2 MInuten sp?ter klingelt es nochmal!! :(

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » So 19. Nov 2006, 15:22

Die Aalener haben ein sehr gute Mannschaft. Allerdings haben wir ihnen in den ersten 30 Minuten den schneid abgekauft. Wir waren sehr aggressiv und haben vorallem auch einen sehr guten Fu?ball gespielt.
Ab der 30 Minuten bis zur Halbzeit sind die Aalener dann so langsam ins Spiel gekommen und das Spiel war ausgeglichen.
In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit haben wir dann wieder unser altes Gesicht gezeigt. Zu tief gestanden und keinen Fu?ball mehr gespielt und alle B?lle raus gepl?ut und somit das Spiel innerhalb von 15 Minuten verloren.
Wenn unser Mannschaft diese Leistung in den n?chsten 3 Spielen abrufen kann und es schafft in F?hrung zu gehen holen wir noch 7-9 Punkte :ok:
Da bin ich mir ganz sicher. Vorallem wenn Hildebrandt und Wei?mann noch zur?ck kehren.
Ich fande die Option mit Dengel und Burch im Sturm sehr gut. Burch ist auf den au?en ja schon b?renstark aber in der Spitze wo er noch mehr Freiheiten hat nicht mehr zu halten. Bei Ihm sieht es aufgrund seiner Leistungen wohl nach Abschied aus. Zellner hat nach seiner Verletzung auch ein super Spiel gemacht. W?r mich auch total ?berrascht hat war Schaufler. Hat sehr stark bis zu seiner Verletzung gespielt.

Steigelmann: 4
Lechner: 3
Kriegsh?user: 3
Steil: 3
Schaufler: 2 Falkenmayer: 3
Zellner: 2
Reich: 4
Bzducha: 3
Bolm: 5
Dengel: 3
Burch: 2


Das Spiel hat mich gestern wieder optimistisch gestimmt. Der Unterschied war gestern die cleverness.

Franco
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:15

Beitragvon Franco » Mo 20. Nov 2006, 12:52

Steigelmann: 4
Lechner: 3
Kriegsh?user: 5
Steil: 4
Schaufler: 2 Falkenmayer: 3
Zellner: 2
Reich: 4
Bzducha: 3
Bolm: 5
Dengel: 4
Burch: 3

pirmasenser72
Bambini
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Nov 2006, 20:46

Beitragvon pirmasenser72 » Mo 20. Nov 2006, 13:04

Steigelmann: 4
Lechner: 3
Kriegsh?user: 5
Steil: 3
Schaufler: 2 Falkenmayer: 4
Zellner: 3
Reich: 4
Bzducha: 3
Bolm: 5
Dengel: 4
Burch: 2

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 20. Nov 2006, 14:51

Steigelmann: 3,5
Lechner: 4
Kriegsh?user: 3,5
Steil: 2,5
Schaufler: 2 Falkenmayer: 4
Zellner: 2
Reich: 3,5
Bzducha: 3
Bolm: 5
Dengel: 3,5
Burch: 2,5

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 20. Nov 2006, 15:04

Von der 1. bis zur 35.min alle 2+ ... danach alle ne 4 bis auf Burch der immer versucht hat was zu rei?en...ist aber schwer wenn die Mitspieler net mitdenken... :o

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 20. Nov 2006, 15:33

FAN hat geschrieben: Zellner hat nach seiner Verletzung auch ein super Spiel gemacht. .



Was hat den der zellner gemacht?Ich kann mich nur an zwei Situationen erinnern,
1.wo ca nach 15.minuten einen Freisto? am mittelkreis seitlich ins aus gehauen hat!
2.Als er nach einem Eckball trick den ball nicht unter kontrolle bekommt und ihn dann verliert,dadurch gab es einen Konter

Klar das er nach seiner Verletzung noch nicht soweit ist,aber zu sagen das er gut gespielt hat!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 20. Nov 2006, 15:33

Nationaltrainer hat geschrieben:
FAN hat geschrieben: Zellner hat nach seiner Verletzung auch ein super Spiel gemacht. .



Was hat den der zellner gemacht?Ich kann mich nur an zwei Situationen erinnern,
1.wo ca nach 15.minuten einen Freisto? am mittelkreis seitlich ins aus gehauen hat!
2.Als er nach einem Eckball trick den ball nicht unter kontrolle bekommt und ihn dann verliert,dadurch gab es einen Konter

Klar das er nach seiner Verletzung noch nicht soweit ist,aber zu sagen das er gut gespielt hat!naja
Kompetenz?


Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Mo 20. Nov 2006, 17:27

Ich finde es ja echt toll wie hier Schulnoten verteilt werden.
Immerhin ist es ja Ansichtssache wie jeder einzelne Spieler bewertet wird. Aber Steil mit 2.5 ? Gut er hatte die Chance zum Tor.
Aber ich muss euch sagen, dass ich jedesmal Angstzust?nde bekomme wenn ich ihn spielen sehe. Freie B?lle bekommt er eher selten zum Mitspieler und auch ansonsten habe ich noch keine super Leistung von ihm gesehen.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 20. Nov 2006, 18:17

und ich finde Steil zu Zeit den besten aus unsrer Kette :ok:

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Mo 20. Nov 2006, 18:48

also ich fand die erste halbzeit eigentlich ganz gut da die mannschaft endlich mal nicht mehr so defensiv stand und auch spielte, wie es noch bis vor kurzem oft der fall war :ok:
das gro?e problem das wir heufig haben ist das fehlende gl?ck und dann kommt auch noch meistens zu allem elend viel pech dazu (der satz iss kein scherz, das mein ich wirklich ernst). :cry:

allerdings kommt es mir widerum oft so vor, als wenn die mannschaft nach nem r?ckstand fast direkt aufgibt obwohl noch viel zeit zum "tore schiessen" w?re.....zumindest wirken bzw. sind sie dann pl?tzlich so verunsichert, das dann einfach zu viele fehler gemacht werden.

ich finde auch das es oft zu lange dauert von abwehr auf angriff um zu schalten....der ball l?uft meist ?ber zu viele stationen und entweder wird der angriff wegen fehlp?ssen oder schlechter ballannahme gestoppt.
wenn man das bei den meisten unserer bisherigen gegnern beobachtet hatte, ging das ratzfatz von hinten ?ber 4-5 stationen und schon stehen die vor unserem tor :roll:

aber trotzdem; der "knoten" wird jetzt sicher demn?chst platzen, dann kommt auch (hoffentlich) wieder das gl?ck zur?ck und dann wird das feld von hinten aufger?umt!!! :twisted:
ich glaube fest an die mannschaft und bin auch davon ?berzeugt das sie den klassenerhalt schaffen

M?NNER, IHR PACKT DAS

:fahne1: :oleblauweiss:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste