also ich war auch gestern bei dem spiel gegen die "unaussprechlichen" dabei
ich pers?nlich sehe und sah das ganze so;
die ersten 45 min. hatte ganz klar unserer mannschaft dominiert und kontrolliert, war ne suuuperklasse leistung von hinten bis vorne es mangelte einfach wieder daran die torchancen die da waren zu verwerten!!!
leider wurde das spiel meiner meinung nach direkt von beginn an mehr oder weniger "verpfiffen" da es in der ersten halbzeit mal wieder (wie zuletzt gerade erst) zu viele unn?tige gelbe karten hagelte....
mit unn?tig meine ich nicht das diese zurecht gegeben wurden, sondern der sogenannte unparteiische einfach mal wieder seinen job nicht korrekt umsetzen konnte wie z.b. das foul am miguel das aus meiner sich mal wieder ein klarer elfer war, er aber gelb wegen ner schwalbe bekommt usw.....
was ich dann aber nicht verstehe ist das die mannschaft nach der pause auf den platz kommt und genau das gegenteil von der ersten halbzeit macht anstelle so weiter zu machen....dann zu allem elend das tor zum 1:1 wo man schon im ansatz sehen konnte das es "knallt"
aber tore fallen nun mal leider meistens durch eventuelle abwehrfehler....
danach war (wie schon des ?fteren) noch mehr unsicherheit und dadurch zu viele fehlp?sse zu sehen.
es gab zwar noch die eine oder andere torchance, aber leider leider.....naja schwamm dr?ber......
tatsache ist das die truppe das potential hat (siehe 1. halbzeit gestern und auch viele andere spiele) den klassenerhalt zu schaffen und ich glaube auch noch fest daran
ausserdem muss man es auch mal von der seite sehen; wir kamen mehrere spieltage nicht ?ber die 8 punkte....dann kam der sieg gegen die kickers und es waren 11 pkt......dann wieder mehrere spieltage "nix", aber dann letzte woche ein punkt und gestern einer......das l?sst doch hoffen finde ich
M?NNER IHR SCHAFT DAS
!!!!ich glaube fest an euch!!!!
PS.: ich weiss zwar nicht wieso es so war bzw. ob es nen grund (wenn ja, welchen?) daf?r gab, aber ich finde eigentlich das kein fkp-fan diese mannschaft auspfeifen sollte da sie eben keine vollprofi?s wie die anderen sind und das wir nicht um den aufstieg in die 2. liga sondern um den klassenerhalt spielen, sollte doch eigentlich von beginn an jedem klar gewesen sein.....(aber wie gesagt, ist meine pers?nliche meinung)