Und tsch?ss....
-
- Amateur
ich glaub hunsicker ist in ps nie richtig angekommen wenn nicht sogar an seine grenzen gekommen..das konzept ist damals in hauenstein aufgegangen.aber in der regio musst du halt auch ne ordentliche technik am ball haben.ich w?nsch ihm alles gute.zu dem fight carvalho vs. hunsicker:so schlimm haben es beide miteinander gar nicht gehabt.carvalho hat aber benkler die nase gebrochen und sich danach diesen ellermann geschnappt
goodbye Hunsicker
goodbye Hunsicker
Roquemaier
Hasche om Somschda schun widda die Belznickelkapp uff?
@FLW: Wir beide? Wenn ich nicht lache. Ich habe im gegensatz zu anderen etwas Fu?ballerischefachkenntnisse. schd?mmds Roberto?
Hasche om Somschda schun widda die Belznickelkapp uff?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Roquemaier hat geschrieben:Ne du linkedeeler?
Ich sag nur eins Roberto redet den gr??ten schei? es gibt aber auch noch andere ohne Fachkenntniss.
Jo der Roberto ist sowieso der gr??te Dummschw?tzer in diesem Forum. Damals, als er den Kopf eines Herrn J. forderte haben ihn alle beschimpft, als er dann endlich weg war haben alle gejubelt... den einigen Fehler den er gemacht hat war das er Dengel und Bzducha abgeschrieben hat aber wie sagt man so sch?n... nobody is perfect
FLW schrieb:
?He is the 1, he really know all the answers?.
Vielleicht kann er uns ja mal noch sagen wieso man den Ehrennadeltr?ger und Sponsor ?Woahahahah? nicht mehr beim FKP sieht?
Stimme Dir zu, den Roberto finde ich einfach nur gut, er bringt richtig Schwung in den Laden ?
@ Roquemaier,
komm lass es raus, es erleichtert dich wenn Du Dein Wissen mit den Unwissenden teilst!!!
Also Roque, schalt mal Deine Turbine ein und blende uns mit Deinen Fachkenntnissen ... Da ich keine Ahnung habe, bin ich sehr Wissbegierig ...
?He is the 1, he really know all the answers?.
Vielleicht kann er uns ja mal noch sagen wieso man den Ehrennadeltr?ger und Sponsor ?Woahahahah? nicht mehr beim FKP sieht?
Was w?re denn dieses Forum ohne Roberto?
Ein Sieg gegen Stuttgart und er kann seine weiteren F?higkeiten ausreizen ...
Stimme Dir zu, den Roberto finde ich einfach nur gut, er bringt richtig Schwung in den Laden ?
@ Roquemaier,
komm lass es raus, es erleichtert dich wenn Du Dein Wissen mit den Unwissenden teilst!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
Aldous Huxley
Aldous Huxley
-
- Amateur
-
- Amateur
-
- Amateur
-
- Jugendspieler
der allwissende roquemaier ist verwirrt:
vielleicht wollte flw einfach von dir was schlaues h?ren und butcher hat sich bestimmt wegen dem nikolaus gestern vertan und meinte nasskapp! dachte du bist die maus von der fkp gesch?ftsstelle weil du immer alles wei?t und nun bist du reisender ?.der roberto kennt dich wohl etwas besser weil der sich so wundert ?.gute reise morgenFLW was ist mit Turbine klar eine Turbine dreht sich aber wo soll ich eine herbekommen ? Ich verstehe nichts mehr.
butcher Warum Nikolausm?tze?
Ihr verwirrt mich. Sorry das die Fragen erst so sp?t kommen ich habe auf der Arbeit in Landau keinen Internet Anschluss.
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
- MeisterDeik
- Jugendspieler
- Jugendspieler