Bolm Flasche leer !

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Bolm Flasche leer !

Beitragvon Roberto » Sa 9. Dez 2006, 18:05

Jung musste doch vollkommen bekifft gewesen sein als er diese Gurke geholt hat. Was kann der eigentlich? Bolm ist weder schnell, noch hat er eine gute Technik, hat heut keinen einzigen Zweikampf gewonnen und hat nach 60 Spielminuten(dazwischen 15min Pause) keine Puste mehr. In 20 Spielen hat er nur ein einziges Tor gemacht, und das als St?rmer!

Frage: Was sucht der noch bei uns? :twisted:

... Hunsicker hat wenigstens Charakter gezeigt und sich von alleine vom Acker gemacht, Bolm sollte das auch tun.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 10. Dez 2006, 12:29

Jo find den Bolm auch schlecht der bewegt sich wie meine Oma. Ich hab das gef?hl der will garnicht Fussballspielen.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 10. Dez 2006, 13:19

@Roberto:
In 20 Spielen hat er nur ein einziges Tor gemacht, und das als St?rmer!


als Goalgetter/ Top Scorer kann man ihn leider wirklich nicht bezeichnen. Vielleicht wird er ja noch ein Guter Defensiv - Spieler?


@FKP'ler
Jo find den Bolm auch schlecht der bewegt sich wie meine Oma.

Was hat sie Dir Deine Oma zum heutigen Festtag geschenkt ?
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :applaus:



Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » So 10. Dez 2006, 13:42

butcher hat geschrieben:@FKP'ler
Jo find den Bolm auch schlecht der bewegt sich wie meine Oma.

Was hat sie Dir Deine Oma zum heutigen Festtag geschenkt ?
Herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag und alles Gute! :applaus:

Danke,hatte eben schon Angst das ich mich nicht mehr einloggen kann weil irgend ein Spasti mein Passwort ver?ndert hat...und der Kommentar mit der Oma kam garnicht von mir :autsch:

Roberto

Beitragvon Roberto » So 10. Dez 2006, 15:14

Den w?rd ich mal ins Tor stellen. Vllt kanner das. Schlechter als Steigelmann kanner ja nicht sein.

@FKPler ... kommt davon wenn man so ein Passwort hat :lol: ... von wegen Hecker im ICQ..haha

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » So 10. Dez 2006, 15:30

Roberto hat geschrieben:Den w?rd ich mal ins Tor stellen. Vllt kanner das. Schlechter als Steigelmann kanner ja nicht sein.

@FKPler ... kommt davon wenn man so ein Passwort hat :lol: ... von wegen Hecker im ICQ..haha

Bleib jetzt mal locker also du gehst ja nur noch gegen die spieler
Gruss Schorsch
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 10. Dez 2006, 16:34

fkp_schorsch hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Den w?rd ich mal ins Tor stellen. Vllt kanner das. Schlechter als Steigelmann kanner ja nicht sein.

@FKPler ... kommt davon wenn man so ein Passwort hat :lol: ... von wegen Hecker im ICQ..haha

Bleib jetzt mal locker also du gehst ja nur noch gegen die spieler

Gegen wen soll ich denn sonst gehen? Und das Bolm ne Flasche ist wirst ja kaum bestreiten oder? Und das jeder B-Jugend Torwart den Ball gestern gehalten h?tte wohl auch nicht oder?

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » So 10. Dez 2006, 21:12

Roberto hat geschrieben:
fkp_schorsch hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Den w?rd ich mal ins Tor stellen. Vllt kanner das. Schlechter als Steigelmann kanner ja nicht sein.

@FKPler ... kommt davon wenn man so ein Passwort hat :lol: ... von wegen Hecker im ICQ..haha

Bleib jetzt mal locker also du gehst ja nur noch gegen die spieler

Gegen wen soll ich denn sonst gehen? Und das Bolm ne Flasche ist wirst ja kaum bestreiten oder? Und das jeder B-Jugend Torwart den Ball gestern gehalten h?tte wohl auch nicht oder?
hm naja wei? ja nicht ob du schon sport gemacht hast in einem verein;)
Gruss Schorsch
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 10. Dez 2006, 21:17

Habsch...und jetzt?

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » So 10. Dez 2006, 21:48

Roberto hat geschrieben:Habsch...und jetzt?
also ich habe genau so hoch gerungen wie die spielen also wei? selbst wie das ist wenn man unter druck steht
Gruss Schorsch
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 10. Dez 2006, 22:07

fkp_schorsch hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Habsch...und jetzt?
also ich habe genau so hoch gerungen wie die spielen also wei? selbst wie das ist wenn man unter druck steht

Herzlichen Gl?ckwunsch....nur was hat das mit Bolm zu tun? Sag blo? der steht seit der ersten Sekunde nonstop unter Druck?
Aber da du ja ein so gro?er Anh?nger von ihm bist kannst du uns sicher sagen was seine St?rken sind, na da bin ich aber mal gespannt.

Nationaltrainer

Re: Bolm Flasche leer !

Beitragvon Nationaltrainer » Mo 11. Dez 2006, 16:25

Roberto hat geschrieben:Jung musste doch vollkommen bekifft gewesen sein als er diese Gurke geholt hat. Was kann der eigentlich? Bolm ist weder schnell, noch hat er eine gute Technik, hat heut keinen einzigen Zweikampf gewonnen und hat nach 60 Spielminuten(dazwischen 15min Pause) keine Puste mehr. In 20 Spielen hat er nur ein einziges Tor gemacht, und das als St?rmer!

Frage: Was sucht der noch bei uns? :twisted:

... Hunsicker hat wenigstens Charakter gezeigt und sich von alleine vom Acker gemacht, Bolm sollte das auch tun.


Er soll seine Sachen packen und endlich aus unsrer Stadt verschwinden!

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 11. Dez 2006, 16:57

Ist euch eigentlich klar, dass wenn ihr so mit den Spielern umgeht, diese sich sicherlich unwohl f?hlen?

Ist euch eigentlich klar, dass ihr sie als Menschen damit verletzt?

Ist euch eigentlich klar, dass ihr damit des Trainers Kompetenz in Frage stellt?

Ich habe Respekt vor jedem Spieler, der sich in dieser H?lle bewegt.

Ich habe keinen Respekt vor denen, die mit flachsinnigen ?u?erungen ?ber die Spieler herziehen.

Man hat sie geholt - man stellt sie auf. Ein Fan sollte alles tun, um die eigenen Spieler zu f?rdern und nicht weiter verunsichern.

Zum Gl?ck habe ich keine Ahnung vom Fu?ball.

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Beitragvon Schobbebatscher » Mo 11. Dez 2006, 17:05

Da kann ich flw nur zustimmen!
Bolm hat zwar als St?rmer nicht eingeschlagen aber er hat immer sein bestes gegeben und gek?mpft wie ein gro?er.
Er hat sicherlich zusammen mit Burch die meisten KM auf dem Platz zur?ckgelegt wenn er gespielt hat, deshalb verstehe ich nicht das man diesen Jungen so angreift.

Zum Gl?ck habe ich aber auch keine Ahnung vom Fu?ball! :autsch:

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Mo 11. Dez 2006, 19:02

flw hat geschrieben:Ein Fan sollte alles tun, um die eigenen Spieler zu f?rdern und nicht weiter verunsichern.


Genau so sehe ich das auch!!! :applaus: :applaus:
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste