Mir heddes a fadient katt, doch die wollde uns n?d honn!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Mir heddes a fadient katt, doch die wollde uns n?d honn!

Beitragvon Schobbebatscher » Mo 11. Dez 2006, 13:58

Mit dieser Textzeile aus der FKP-Hymne kann man die ersten 20 Spieltage der Regionalliga beschreiben.Leider wurde dieser Satz mal wieder aktuell, wenn man die "Schiedsrichterleistungen" gegen uns bewerten muss.
Zu Beginn der Saison dachte ich... okay wir haben ein bisschen Pech mit den Schiedsrichtern und in laufe der Saison gleicht sich alles wieder aus, doch leider gibt es nur noch 14 Spieltage und von daher kann es sich nicht mehr ausgleichen :(
Ich weiss nicht was der DFB oder die Schiris gegen uns haben aber wenn man im laufe einer Saison mehrere berechtigte Tore aberkannt bekommt... unberechtigete Rote Karten ausgeteilt werden und der Gegener fast immer bevorteilt wird ist es auch nicht m?glich die Klasse zu erhalten.
Nat?rlich h?tten unsere Jungs nicht um einen Mittelfeldplatz k?mpfen k?nnen aber mit neutralen "Schiedsrichtern" w?re es sicherlich realistisch gewesen 4 Mannschaften hinter sich zu lassen.

Der harte Kern wird auch weiter zur Mannschaft halten, weil wir wissen das ihr meist unter Wert geschlagen worden seid und auf Erfolgsfans kann man eh verzichten, die nur kommen und jubeln wenn die Mannschaft oben steht.

Der Vorstand sollte in der Winterpause die Weichen f?r Die Oberliga stellen und die Vertr?ge mit den wichtigen Spielern wenn m?glich verl?ngern und die Mannschaft verst?rken, damit wir in der n?chsten Oberligasaison ein W?rtchen um den Aufstieg mitreden.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 11. Dez 2006, 14:02

Da sollte die Frage doch erlaubt sein wieviel ein Schiedsrichter in der Regionalliga S?d kostet. W?rde gern die Ums?tze auf unsere Spiele bei einigen Bookies nachschauen...muss mal anfragen ob das m?glich ist denn das was uns wiederfahren ist geht auf keine Kuhhaut mehr. Wieviele Punkte h?tten wir jetzt ohne diese Schwuchtel, 23?

Ah Apropos Vertr?ge, Burchi und Steil bis 2018 ;)

Schobbebatscher
Jugendspieler
Beiträge: 43
Registriert: Mo 11. Dez 2006, 13:42
Wohnort: PS

Beitragvon Schobbebatscher » Mo 11. Dez 2006, 14:07

Mit 23 Punkten liegst Du sicherlich nicht so schlecht.
Burch, Reich und Steil sollte man mind. bis 2018 verpflichten ;)

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Re: Mir heddes a fadient katt, doch die wollde uns n?d honn!

Beitragvon MeisterDeik » Mo 11. Dez 2006, 19:27

Schobbebatscher hat geschrieben:Mit dieser Textzeile aus der FKP-Hymne kann man die ersten 20 Spieltage der Regionalliga beschreiben.Leider wurde dieser Satz mal wieder aktuell, wenn man die "Schiedsrichterleistungen" gegen uns bewerten muss.
Zu Beginn der Saison dachte ich... okay wir haben ein bisschen Pech mit den Schiedsrichtern und in laufe der Saison gleicht sich alles wieder aus, doch leider gibt es nur noch 14 Spieltage und von daher kann es sich nicht mehr ausgleichen :(
Ich weiss nicht was der DFB oder die Schiris gegen uns haben aber wenn man im laufe einer Saison mehrere berechtigte Tore aberkannt bekommt... unberechtigete Rote Karten ausgeteilt werden und der Gegener fast immer bevorteilt wird ist es auch nicht m?glich die Klasse zu erhalten.



ich dachte schon das ich mir das ganze evtl. nur einbilde oder so, aber jetzt bekomme ich endlich mal ne best?tigung das es mir da nicht alleine so geht.... :ok:
vor allem weil ich auch nach den letzten spieltagen st?ndig genau an diesen satz aus unserer fkp-hymne denken musste!!!
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

FKP-Schuhstadt
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:21
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon FKP-Schuhstadt » Di 12. Dez 2006, 08:57

Trotz allem m?ssen wir an den Klassenerhalt glauben und an die Mannschaft.in den letzten Spielen sieht man dass sie das Zeug dazu hat in derReginalliga zu bestehen und wenn wir trotz dieser Schirileistungen drinbleiben ist das ein riesen Ding!!

Wir glauben an EUCH!!!
Hey FKP wir wolle Toooore

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Di 12. Dez 2006, 20:52

FKP-Schuhstadt hat geschrieben:Wir glauben an EUCH!!!


genau so isses :ok: :applaus:
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 13. Dez 2006, 08:38

@MeisterDeik

Klar glauben wir an unsere Mannschaft, aber 11 Punkte R?ckstand auf einen Nichtabstiegsplatz bei nur noch 14 ausstehenden Spiele ist doch wohl nicht mehr zu schaffen.[/list]
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 13. Dez 2006, 13:00

Ich glaube daran, solange es rechnerisch m?glich ist. Dazu kommt noch das Lizenzierungsverfahren ...

Das Team hat das Potential!

FKP-Schuhstadt
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:21
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon FKP-Schuhstadt » Mi 13. Dez 2006, 15:19

flw bringts mal wieder auf den Punkt! Mindestens ein verein bekommt die Lizenz nicht und dann sind wir auch n?chstes Jahr in der Reginalliga aber ich glabe nat?rlich daran dass wir noch nicht mal darauf hoffen m?ssen sondern am Schluss auf einem Nichtabstiegsplatz stehen!!

die Mannschaft hat das Potenzial und wenn wir dieses schwierige Jahr ?berstehen dann denke ich auch das wir uns in der Reginalliga etablieren k?nnen.
Grund: - Wir haben die finanziellen M?glichkeiten
- Wir haben die geilsten Zuschauer
- Wir sind ein aufstrebener Verein mit viel Perspektive
- Wir haben eine erfolgshungrige Mannschaft
- Wir sind immer f?r ?berraschungen gut ( stimmt's Werder Fans)

Also wenn das nicht genug Gr?nde sind... :lol:
Hey FKP wir wolle Toooore

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 13. Dez 2006, 15:39

@FKP-Schuhstadt


flw bringts mal wieder auf den Punkt! Mindestens ein verein bekommt die Lizenz nicht
8)

http://www.fkp-fanforum.de/viewtopic.php?t=446

ich gehe sogar von vielleicht 3 aus ;)


die Mannschaft hat das Potenzial und wenn wir dieses schwierige Jahr ?berstehen dann denke ich auch das wir uns in der Reginalliga etablieren k?nnen.
Grund: - Wir haben die finanziellen M?glichkeiten
- Wir haben die geilsten Zuschauer
- Wir sind ein aufstrebener Verein mit viel Perspektive
- Wir haben eine erfolgshungrige Mannschaft
- Wir sind immer f?r ?berraschungen gut ( stimmt's Werder Fans)

Also wenn das nicht genug Gr?nde sind...

oookay ? :roll:

Psssst, nun sag schon, wie hei?t das geile Zeug das Du zum Maxa seiner Musik trinkst und einem so sch?n tr?umen l?sst?
:lol:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Mi 13. Dez 2006, 20:24

flw hat geschrieben:Ich glaube daran, solange es rechnerisch m?glich ist. Das Team hat das Potential!


genau so sehe ich das auch!!! die hoffnung stirbt immer zu letzt sagt man doch immer ;)
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

FKP-Schuhstadt
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:21
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon FKP-Schuhstadt » Do 14. Dez 2006, 14:19

die Mannschaft hat das Potenzial und wenn wir dieses schwierige Jahr ?berstehen dann denke ich auch das wir uns in der Reginalliga etablieren k?nnen.
Grund: - Wir haben die finanziellen M?glichkeiten
- Wir haben die geilsten Zuschauer
- Wir sind ein aufstrebener Verein mit viel Perspektive
- Wir haben eine erfolgshungrige Mannschaft
- Wir sind immer f?r ?berraschungen gut ( stimmt's Werder Fans)

Also wenn das nicht genug Gr?nde sind...

oookay ? :roll:

Psssst, nun sag schon, wie hei?t das geile Zeug das Du zum Maxa seiner Musik trinkst und einem so sch?n tr?umen l?sst?
:lol:[/quote]

das w?ssteste wohl gerne ;)
Aber bisher sind meine Tr?ume immer in erf?llung gegangen und diesmal wird das auch passieren.Mainz steht auch abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und keiner glaubt mehr so richtig an den Nichtabstieg aber die steigen auch nicht ab!
!! UND WIR BLEIBEN AUCH DRINNE !!
Hey FKP wir wolle Toooore

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 14. Dez 2006, 14:32

Egal wie ... Maxa gibt am 25.12. im Quasi ein Konzert ...

Bring es einfach mit und wir lassen es uns alle gutgehen ... mich findest Du meisten oben, an der Bildregie ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 14. Dez 2006, 14:39

@ FKP-Schuhstadt
Okay, okay ich dr?ck Dir ganz fest die Daumen damit alles so kommt wie Du Dir ertr?umst und schliesse mich an :applaus:

Hey FKP wir wolle Toooore !!!
:D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 14. Dez 2006, 14:40

" mir wolle doore"


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste