Spieler

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Spieler

Beitragvon FAN » Mi 1. Nov 2006, 18:23

Welche unserer Spieler sollten wir denn im Winter eurer Meinung nach abgeben und welche Positionen sollten wir neu besetzen?

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 1. Nov 2006, 18:25

-Dengel
-Akten
-Paulus
-Tr?ger(lebt der eigentlich noch?)
-Bzducha
-Bolm
-Schaufler
-Weller

und allen voran: Jung !

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mi 1. Nov 2006, 19:21

Akten w?rde ich noch eine Chance geben. Wenn er ein paar kilo abnimmt k?nnte er vielleicht doch noch eine Verst?rkung werden. Aber nur wenn er abnimmt.
Paulus hatte leider eine schwere Verletzung und wird noch ein wenig brauchen bis er wieder richtig fit ist. Bei dem Rest kann ich Roberto nur zustimmen. Dengel kann machen was er will er wird nicht mehr spielen. Wir brauchen noch einen auf links, die die Qua?it?t von Burch hat. Nur wo findet man so einen ??? Im Sturm brauchen wir unbedingt einen richtigen Vollblutst?rmer. Im Mittelfeld meiner Meinung nach noch einen Spielgestalter. Und f?r die Abwehr 2 spielstarke Aussenverteidiger. Obwohl der Falkenmayer die rechte oder linke Seite auch spielen k?nnte.
Ich glaube was uns aber auch nicht bewusst war, dass der Weissmann solche schwierigkeiten in der Klasse hat. Dies hat mich doch sehr ?berrascht. Somit fehlt uns der kreative Mittelfeldmotor im Mittelfeld. Reich spielt genauso wie letzte Saison. K?mpferisch sehr sehr vorbildlich. ?ber Burch braucht man nichts sagen. Ist jedem bewusst das er h?her spielen k?nnte. Hoffentlich werden Hildebrandt und Zellner bald wieder fit.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 1. Nov 2006, 19:27

Abgeben???
L?uft den irgend ein Vertrag in der Winterpause aus?

Weller weg und Hunsicker behalten - Respekt!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 1. Nov 2006, 19:43

abgeben w?rde ich:
Dengel(einfach weil er keine Chance kriegt)
Bzducha
Schaufler
und ich w?rde auf jeden fall den Haas holen..
und wenn es m?glich w?re k?nnten die Spieler mal von ihren Arbeitgebern ne Woche Uralub kriegen....vllt w?rde das mal helfen

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mi 1. Nov 2006, 20:13

Im Winter laufen keine Vertr?ge aus. Der Verein sollte sich aber Gedanken machen Spieler abzugeben und daf?r neue zu verpflichten. Es macht doch keinen Sinn unzufriedene Spieler zu haben. Man sollte die Gespr?che aufnehmen und den Spielern ehrlich sagen das sie sportlich keine Rolle mehr spielen. Dies muss aber jetzt geschehen das sie Zeit haben sich bis zum 31.01.07 einen neuen Verein zu suchen. Oder man leiht Spieler aus z.B. Paulus damit er Spielpraxis sammeln kann. Man muss doch ehrlich sagen das Dengel, Slatnek, Reither und Bzducha mit Ihrer Situation nicht zufrieden sein k?nnen. Daher Gespr?che aufnehmen und die Spieler in die Oberliga bringen. Hunsicker w?rde ich wieder nach Hauenstein abgeben. Und dann m?ssen wir gezielt neue Spieler verpflichten die aber auch bei einem eventuellen Abstieg bleiben um dann eine eingespielte Truppe zu haben f?r den Wiederaufstieg (3.Liga).
Dann w?rde ich mir auch mal die auslaufenden Vertr?ge (30.06.07) anschauen und mich speziell mit den F?hrungsspielern zusammen setzen.
Laut Transfermarkt laufen die Vertr?ge von Burch, Wei?mann und Reich aus. Die Frage ist wollen die Spieler bleiben und will auch der Verein.
Weitere Vertr?ge die auslaufen und ?ber die man nachdenken sollte: Baum, Schaufler, Lechner, Kriegsh?user, Carvalho. Die Vertr?ge der anderen Spieler laufen noch ein weiteres Jahr.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 1. Nov 2006, 20:35

FAN hat geschrieben:Im Winter laufen keine Vertr?ge aus. Der Verein sollte sich aber Gedanken machen Spieler abzugeben und daf?r neue zu verpflichten. Es macht doch keinen Sinn unzufriedene Spieler zu haben. Man sollte die Gespr?che aufnehmen und den Spielern ehrlich sagen das sie sportlich keine Rolle mehr spielen. Dies muss aber jetzt geschehen das sie Zeit haben sich bis zum 31.01.07 einen neuen Verein zu suchen. Oder man leiht Spieler aus z.B. Paulus damit er Spielpraxis sammeln kann. Man muss doch ehrlich sagen das Dengel, Slatnek, Reither und Bzducha mit Ihrer Situation nicht zufrieden sein k?nnen. Daher Gespr?che aufnehmen und die Spieler in die Oberliga bringen. Hunsicker w?rde ich wieder nach Hauenstein abgeben. Und dann m?ssen wir gezielt neue Spieler verpflichten die aber auch bei einem eventuellen Abstieg bleiben um dann eine eingespielte Truppe zu haben f?r den Wiederaufstieg (3.Liga).
Dann w?rde ich mir auch mal die auslaufenden Vertr?ge (30.06.07) anschauen und mich speziell mit den F?hrungsspielern zusammen setzen.
Laut Transfermarkt laufen die Vertr?ge von Burch, Wei?mann und Reich aus. Die Frage ist wollen die Spieler bleiben und will auch der Verein.
Weitere Vertr?ge die auslaufen und ?ber die man nachdenken sollte: Baum, Schaufler, Lechner, Kriegsh?user, Carvalho. Die Vertr?ge der anderen Spieler laufen noch ein weiteres Jahr.


Keine Angst, der Verein macht sich Gedanken.
Vertragsverhandlungen werden aber nun mal nicht ?ffentlich gef?hrt.

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Mi 1. Nov 2006, 20:39

Wei?t du was, das wir nicht wissen :lol:
Dann raus damit ;)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 1. Nov 2006, 23:19

Die Spieler haben alle Vertr?ge und k?nnen nur wenn Interessenten da sind und die Spieler einem Wechsel zustimmen, abgegeben werden.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKP-Schuhstadt
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:21
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon FKP-Schuhstadt » Do 14. Dez 2006, 14:23

Seht ihr mal dass hier mal wieder einige Unrecht hatten.
Dengel MUSS ja unbedingt weg den muss man abgeben.
Aber kaum bekommt er seine Chance einamla schon macht er die Tore f?r die Klub!!
Dengel wird f?r uns noch ein sehr wichtiger Spieler sein in der R?ckrunde denn er hat den Torriecher und steht immer da wo ein St?rmer stehn muss!
Hey FKP wir wolle Toooore

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Do 14. Dez 2006, 19:43

FKP-Schuhstadt hat geschrieben:Seht ihr mal dass hier mal wieder einige Unrecht hatten.
Dengel MUSS ja unbedingt weg den muss man abgeben.
Aber kaum bekommt er seine Chance einamla schon macht er die Tore f?r die Klub!!
Dengel wird f?r uns noch ein sehr wichtiger Spieler sein in der R?ckrunde denn er hat den Torriecher und steht immer da wo ein St?rmer stehn muss!


:applaus:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste