"Ohne die, die im Hintergrund wirken,geht es wirklich

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

"Ohne die, die im Hintergrund wirken,geht es wirklich

Beitragvon butcher » Fr 15. Dez 2006, 13:16

.... nicht"! ... sagte Emil Schneider lt. Pz.


Mit dieser Einsch?tzung liegt er vollkommen richtig.

Wie schnell sich die Zeiten ?ndern machte Schweitzer mit einem R?ckblick auf die Weihnachtsfeier 2005 deutlich. Damals feierte "die Klub" die Herbstmeisterschaft mit 37 Punkten. Was folgte, ist bekannt: Meisterschaft und Aufstieg. Das "Pirmasenser Modell" (Regionalliga-Fu?ball mit berufst?tigen oder studierenden Spielern) sei an seine Grenzen gesto?en.


Kann man einfach so stehen lassen.

Pr?sident Emil Schweitzer bedankt sich auch bei der Mannschaft hinter der Mannschaft.

Von hier aus ebenfalls vielen Dank f?r alle Helfer!

Es ist aber auch wichtig, Fehler aufzuzeigen und die Mannschaft hinter der Mannschaft, kritisch unter die Lupe nehmen.

Durch die sportlichen Erfolge wuchs das Zuschauerpotential sehr schnell an und das Produkt FKP wurde f?r viele ?Neu-FKP?ler? immer interessanter.
Durch erh?hten Zuschauerzuspruch schlichen sich die ersten kravierenden oranisatorischen Fehler ein.

Gr?ssenwahn machte sich breit ...
F?llt jemanden dazu was ein?

:roll:
Pz: http://www.pirmasenser-zeitung.de/cgi-b ... id=1689627
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Fr 15. Dez 2006, 17:45

butcher schrieb:
F?llt jemanden dazu was ein?

also mir fallen spontan einige kleinere katastrophen ein.
das selbst inizierte karten-chaos gegen bremen und die unm?glich ?ffentlichkeitsarbeit in diesem zusammenhang und vor allem eine gewisse dubiose verbindungen fkp - m?nchweiler -ebay -
ein schelm, wer b?ses dabei denkt -
unfreundliche auftreten von bestimmten fkp personal gegen?ber Stadionbesucher. " uff dem soi 14 ? konn ich a noch vazischde"
der herr dem der eintritt von den securities mit seinem schirm verwehrt wurde.
die aggressiven securities
und nat?rlich die dilettantischste homepage im ganzen netz
aber auch gutes gibt es zu berichten, die besten w?rste/ frikadellen mit den knackigsten br?tchen der gesamten liga gibt es nur beim fkp!
:applaus:
Zuletzt geändert von Heribertsche am Mo 12. Mär 2007, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Fr 15. Dez 2006, 18:50

die besten w?rste/ frikadellen der gesamten liga gibt es nur beim fkp!
Wenn sie durch bzw. richtig heiss sind.

Ansonsten w?r zu bem?ngeln das am Bierstand noch vor der Halbzeit das Cola und andere anti-alkoholischen Getr?nke schon vor der Halbzeit leer ist auch wenn nur 500 besucher im Stadion(was ja maximal 90 auf der gegengerade inklusive Block P sind)sind.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

ASD
Jugendspieler
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Okt 2006, 00:45
Wohnort: Hinterweidenthal

Beitragvon ASD » Sa 16. Dez 2006, 11:43

DaPiper hat geschrieben:die besten w?rste/ frikadellen der gesamten liga gibt es nur beim fkp!
Wenn sie durch bzw. richtig heiss sind.

Ansonsten w?r zu bem?ngeln das am Bierstand noch vor der Halbzeit das Cola und andere anti-alkoholischen Getr?nke schon vor der Halbzeit leer ist auch wenn nur 500 besucher im Stadion(was ja maximal 90 auf der gegengerade inklusive Block P sind)sind.


Seid Ihr vom Grillbesitzer gesponsert? Also ich finde die W?rste / Frikadellen kann man essen, aber als die besten w?rde ich sie trotzdem bei weitem nicht bezeichnen.

Was den Getr?nkestand angeht, mu? ich positiv anf?hren, da? wenigstens die alkoholischen Getr?nke bisher nicht ausgegangen sind.
:applaus: :D
Aber Cola leicht, w?re ein Getr?nk, das mit Sicherheit auch Absatz finden w?rde, wenn man es doch auch mal anbieten w?rde....
Nichts f?r uns - alles f?r den FKP!!!

Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1338
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Sa 16. Dez 2006, 13:30

DaPiper hat geschrieben:die besten w?rste/ frikadellen der gesamten liga gibt es nur beim fkp!


Ja, die W?rste und die Schnitzelbr?tchen kann man wirklich essen! :ok:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste