Sch?nes Weihnachtsgeschenk---Burch verl?ngert

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Sch?nes Weihnachtsgeschenk---Burch verl?ngert

Beitragvon FAN » Mi 20. Dez 2006, 11:41

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich freue mich unglaublich das Burch seinen Vertrag verl?ngert hat und das f?r 3 Jahre. Damit hat er ein Zeichen gesetzt.
Wie Clayton schon sagte er war "der Spieler der Hinrunde". :applaus:

Hatte ehrlich gesagt Angst das er wechselt daher ist meine Freude umso gr??er.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 20. Dez 2006, 11:57

ja seh ich genauso,und das er gleich um 3 Jahre verl?ngert hat ist noch besser...jetzt m?ssen nur noch die anderen Nachziehen

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 20. Dez 2006, 13:28

Hammer ! ! !
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: ... der Tag ist geretten :)

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Mi 20. Dez 2006, 13:35

Find ich genial,jetzt brauchen wir nur noch einen oder zwei St?rmer die unseren Burchi vornedrin unterst?tzen und dann rappelts in des <gegners Kiste. :ok:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 20. Dez 2006, 13:46

oder noch einen Kreativen offensiven Mittelfeldspieler der auch mal ein paar Tore macht und der mal ein paar sch?ne B?lle spielen kann!.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 20. Dez 2006, 13:53

FKPler hat geschrieben:oder noch einen Kreativen offensiven Mittelfeldspieler der auch mal ein paar Tore macht und der mal ein paar sch?ne B?lle spielen kann!.

Oder einen 2 Meter Riesen mit super Technik der die 100m in 9,90sec l?uft. Zudem einen der in der Saison 30 Buden macht :)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 20. Dez 2006, 14:26

Und er hat allen die bereits davon ?berzeugt waren das er geht eins auf den Deckel gegeben :D

Jetzt mal ehrlich ?berlegen:

Er ist gerade mal 26 Jahre alt, mit dieser Leistung die er durchweg bringt (und auch im letzten Jahr brachte) w?re es f?r diesen Kerl kein Problem woanders unterzukommen. Das Sp?her auf den Aufmerksam geworden sind ?berrascht ja auch nicht.

Aber das er nun bei uns einen Vertrag ?ber 3 Jahre eingeht, zeugt doch davon das er sich hier in Pirmasens wirklich wohl f?hlt ! Und ein solches Gef?hl hat schon lange kein Spieler mehr vermittelt der letztes Jahr noch als "S?ldner" verschrien war :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 20. Dez 2006, 14:30

Das alles sind klare Zeichen ... und Burchi hat sogar Clayton aus dem Winterschlaf geholt ...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 20. Dez 2006, 14:39

Jaaaaaahaaaaa, wenn das einer schafft dann nur ER :D *winke an Burchi*

Als ich mich mit ihm mal etwas l?nger unterhalten habe, sagte er ja auch das er sich hier wohlf?hlt und wohl bleiben w?rde. Ich hab keine Sekunde daran gezweifelt das es so ist, allerdings weiss man wie heutzutage das Gesch?ft im Fussball l?uft. Ich w?re nat?rlich auch nicht b?se gewesen wenn ein Mann von seiner Qualit?t den Verein verlassen h?tte, aber umso gl?cklicher bin ich das er es nicht tut !

Dann hat er nat?rlich auch gesagt, das er sich nicht nur wohlf?hlt hier, sondern auch ein Publikumsliebling ist, das h?tte er vorher so noch nie erlebt.

Also denke ich, das auch das Publikum insgesamt daran beteiligt ist das seine Entscheidung Pro Pirmasens ausgegangen ist und auch das die Zuschauer ingesamt (auch wenn die Zahlen klar zur?ckgegangen sind, LEIDER) nach wie vor hinter der Mannschaft stehen! Das alles kann auf Spieler sehr Positiv wirken und ich bin total froh das dies der Fall war.

Jetzt m?ssten in den n?chsten Wochen noch 2 Neuzug?nge pr?sentiert werden wovon der Grossteil der Leute wohl auf einen Namen wartet :D
Dann m?chte ich als n?chstes die Vertragsverl?ngerung von verschiedenen anderen Leistungstr?gern lesen und dann mach ich mir um die Zukunft erstmal keine Sorgen!

Mit einer eingespielten Mannschaft, gezielt verst?rkt (VERST?RKT!!!!!!), k?nnen wir im Falle eines Abstiegs wieder grosses erreichen!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 20. Dez 2006, 14:43

Klasse statt Masse ;)

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 20. Dez 2006, 14:44

Und B?rste statt Spr?che ... gelle, Roberto ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 20. Dez 2006, 14:45

flw hat geschrieben:Und B?rste statt Spr?che ... gelle, Roberto ...

Kommt Zeit, kommt Tat :D

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Mi 20. Dez 2006, 22:20

suuuupigeil das mit der vertragsverl?ngerung vom "burchi"!!!
und das "kampe" weiter trainer bleibt find ich auch echt klasse


das sind f?r mich (ausser nat?rlich einem gro?en innerfamili?ren weinachtsgeschenk) noch zwei zus?tzliche und nat?rlich erfreuliche "weinachtsgeschenke" :) :ok: :applaus:

:fahne1: :fahne1:
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 21. Dez 2006, 14:49

Was wir brauchen w?re vielleicht auch einen Goldesel der die ganzen W?nsche erf?llt. W?rde mich nicht wundern wenn man von _FKP-Seite her es mit dem vorhandenen Personal probieren will.

Ausserdem besteht die M?glichkeit , das Elversberg und Siegen aus der Regionalliga ausgeschlossen werden wegen diesen blamablen Absprachen die es wohl in der Vergangenheit gegeben hat. Und wenn der DFB hart durchgreift und ein Exempel statuiert sind die weg vom Fenster oder werden mit Punkteabzug bestraft.

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 21. Dez 2006, 14:51

FKP-HERO hat geschrieben:Ausserdem besteht die M?glichkeit , das Elversberg und Siegen aus der Regionalliga ausgeschlossen werden wegen diesen blamablen Absprachen die es wohl in der Vergangenheit gegeben hat. Und wenn der DFB hart durchgreift und ein Exempel statuiert sind die weg vom Fenster oder werden mit Punkteabzug bestraft.

Habsch was verpasst? :neutral:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste