Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Di 12. Apr 2022, 11:12

export 05 hat geschrieben:Frontmann, dein es wird in den nächsten Stunden was passieren, ist wohl Auslegungssache. Stunden können auch Tage, Wochen oder Monate sein.

Ich bin echt mal gespannt wie der Plan sein wird.

Oberliga gut und schön, nicht der Traum aller Nächte, aber naja. Immerhin hat man dort dann noch ggf. TuS Koblenz, vielleicht wieder Borussia Neunkirchen und vll. schafft es auch einer von beiden nicht (Trier oder Worms).
Wichtig wird aber sein wie kann man selbst dort bestehen. Oberliga Mittelmaß lockt keinen hinterm Ofen vor. Wie kann man Euphorie erzeugen und das nach einem Abstieg. Wie kann man einen Aufbruch schaffen?

Die sportliche Führung ist gefragt bzw. es muss klar sein wer das sein wird.




Export, wenn du schon sauer und nicht mehr positiv gestimmt bist, hat das was zu heißen. Das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Die Entwicklung des Vereins ist traurig. Hier nehme ich insbesondere die Führungsetage in die Pflicht.
Keinen Trainer, keinen sportlichen Leiter. Ganz allein das Präsidium und den dazugehörigen Aufsichtsrat.
Wie schon des Öfteren von einigen Vorrednern geschrieben „der Fisch stinkt vom Kopf“. Man scheint aber sehr stur auf diesen Positionen zu sein. Der Abstieg wird einfach so hingenommen. Von außen hin hat man dieses Gefühl. Man konzentriert sich nur auf das Pokalfinale. Was ist, wenn das verloren geht?

Man darf gespannt sein wie man für Aufbruchstimmung sorgen will im Umfeld.
Man darf gespannt sein, wie der Kader aufgestellt wird. Vertragsverlängerungen hin oder her. Es muss im Offensivbereich gehandelt werden, und zwar mit 2 bis 3 qualitativ hochwertige Neuzugängen müssen her. Mit unserer Offensive spielt du auch in der Oberliga nicht vorne mit.
Aber wer ist dafür verantwortlich ? Herr Wellner ? Herr Stotz ? Präsident Cölsch selbst?
Oder doch Herr Schauffler?

Es müsste sich auf den oberen Positionen etwas tun. Erst dann können sportliche Leitung und auch das Trainerteam funktionieren.

Momentan macht im Verein nur Gries mit seiner jungen Garde Freude, dass war auch schon lange nicht mehr der Fall. Das scheint eine Einheit zu sein.

Daher nochmal, bitte holt Gries zur ersten Mannschaft und stellt euch neu auf.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 12. Apr 2022, 11:24

Und nochmal, Gries will nicht die erste Mannschaft trainieren! Der kann beruflich und familiär es nicht stemmen!!!! Also vergiss doch mal den Quatsch!

Man muss ja auch etwas langfristiger denken. Klar sind wir finanziell nicht in der RL zuhause, von der Tradition her aber schon. Will man wieder hoch irgendwann, oder ist man in OL zufrieden.
Also nicht Gries.

Wie bewertet der Verein die aktuell Lage? Wie will man sich aufstellen? Oder lässt man alles wie es ist und versucht so kommendes Jahr in der Oberliga zu bestehen?

Wir haben viele Spieler in den Reihen die für diesen Verein alles geben. Dafür kann man dankbar sein. Ich bin froh Spieler wie Grieß, Reitz, Zimmer, Becker, Cisse, Krob usw. im Kader zu haben. Doch auch diese Jungs wollen sicherlich wissen was der Verein vor hat.

Kann ja auch sein dass man sagt man traut Stotz die Oberliga zu. Man traut ihm auch zu doch mal auf die örtliche Presse einzugehen und den Verein auch nach außen hin zu vertreten. Man sieht ihn noch nicht verbrennt bzw. den Rucksack für die nächste Runde noch nicht zu schwer. Vielleicht will auch Kevin Stotz nicht mehr, da er es sich sicherlich anders vorgestellt hat. Oder er denke jetzt erst recht. Ich weiß es nicht.
Wichtig ist dass der Verein es weiß und einen Plan für die Oberliga entwickelt. Es einen Idee für die Zukunft gibt. Man darf die Oberliga nicht unterschätzen. Wie lange versucht schon TuS Koblenz da wieder rauszukommen? Gerade der Abstiegsrunde entkommen. Trier und Worms versuchen hoch zu gehen.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mi 13. Apr 2022, 08:11

Leserbrief von Maxa heute in der PZ:

"Respektlos

„FKP-Spieler stellen sich den Fragen, der Trainer verkriecht sich“, „Angemerkt“ von Florian Kircher vom 11. April.
Der Schreiber fordert in seinem Rundumschlag gegen den Trainer und die Vereinsspitze des FK Pirmasens ein „anständiges Miteinander“. Vielleicht sollte er sich, wie die gesamte Sportredaktion, an die eigene Nase fassen, anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen. Einen Übungsleiter nach einigen verlorenen Spielen despektierlich als „Null-Punkte-Trainer“ zu bezeichnen und völlig unbegründet zu spekulieren, dass bei einer weiteren Niederlage „sein Stuhl wackeln dürfte“, halte ich für äußerst respektlos. Da sollte man sich nicht wundern, dass dieser Trainer keine große Lust verspürt, sich mit Journalisten dieses Blattes zu unterhalten. Seriöser Journalismus sieht anders aus.

Ralf Maxstadt
Rodalben"

Ich schätze Maxa gerade für seine Musik ja sehr. Aber hier liegt er völlig daneben finde ich. Wäre dem so, wie er schreibt würde wahrscheinlich auf der ganzen Welt kein Trainer mehr mit irgendeiner Zeitung sprechen. Dass man kritisiert wird, muss ein Trainer aushalten können und drüber stehen. Würde er mit der Zeitung sprechen, könnte er die Sachen ja auch nach seiner Sichtweise darlegen und korrigieren. Wenn er nicht spricht, muss er damit klar kommen, auch mit Spekulationen.
Außerdem scheint ja eher der Trainer die beleidigte Leberwurst zu sein dann in dem Fall.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Mi 13. Apr 2022, 10:02

Er ist doch im Aufsichtsrat oder?

Wenn das die Sichtweise des Vereins ist, wissen wir woran die Mitglieder sind.

Die Bezeichnung Null Punkte Trainer ist doch nicht respektlos oder beleidigend, wenn es doch so ist.
Das nach 9 Niederlagen in 10 Spielen darüber diskutiert wird ob der Trainer im Amt bleibt ist völlig normal.
Es wäre völlig absurd wenn man nicht darüber diskutiert, besonders wenn man vorher Trainer hatte die Punkte geholt haben.
Nochmal, Gries hat 5 Punkte in 3 Spiele geholt.
Wenn Stotz so weiter macht, braucht er knapp 20 Spiele für diese Anzahl.

Ich fand Maxa immer top, aber hier schießt man komplett an der Realität vorbei und zeigt den Mitgliedern auch wie man im Verein darüber denkt.

Ich hoffe es gibt bald Wahlen und Veränderung

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 13. Apr 2022, 10:17

Profiler hat geschrieben:Er ist doch im Aufsichtsrat oder?

Wenn das die Sichtweise des Vereins ist, wissen wir woran die Mitglieder sind.

Die Bezeichnung Null Punkte Trainer ist doch nicht respektlos oder beleidigend, wenn es doch so ist.
Das nach 9 Niederlagen in 10 Spielen darüber diskutiert wird ob der Trainer im Amt bleibt ist völlig normal.
Es wäre völlig absurd wenn man nicht darüber diskutiert, besonders wenn man vorher Trainer hatte die Punkte geholt haben.
Nochmal, Gries hat 5 Punkte in 3 Spiele geholt.
Wenn Stotz so weiter macht, braucht er knapp 20 Spiele für diese Anzahl.

Ich fand Maxa immer top, aber hier schießt man komplett an der Realität vorbei und zeigt den Mitgliedern auch wie man im Verein darüber denkt.

Ich hoffe es gibt bald Wahlen und Veränderung



Es ist eben Maxas Sichtweise, egal ob richtig oder falsch.
Hier über Maxas Aussagen zu disktuieren finde ich mehr als fragwürdig.
Maxa ist einer von wenigen, der über Jahre hinweg dem Verein die Treue hält. Daher sollte man es akzeptieren.

Mir fällt auf, du bist du nur am Kritisieren und hast deine Meinung, die steht über allem :hinterteil:

Wieso wendest du dich nicht einfach an den Verein und fragst ob du ein Amt übernehmen kannst? Vielleicht würde es dann bergauf gehen.
Auch bei Wahlen , wann auch immer diese sind , kannst du dich gegen das Präsidium stellen.

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. So eine Phase kann unser FKP in der Regionalliga immer mal wieder durchleben. Natürlich ist es äußerst bitter aber letztendlich bleibt zu sagen - Wir steigen in eine Liga ab, in die wir finanziell, von der Führung und von den Zuschauern her auch gehören.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Blauer » Mi 13. Apr 2022, 10:33

Profiler hat geschrieben:Er ist doch im Aufsichtsrat oder?

Wenn das die Sichtweise des Vereins ist, wissen wir woran die Mitglieder sind.

Die Bezeichnung Null Punkte Trainer ist doch nicht respektlos oder beleidigend, wenn es doch so ist.
Das nach 9 Niederlagen in 10 Spielen darüber diskutiert wird ob der Trainer im Amt bleibt ist völlig normal.
Es wäre völlig absurd wenn man nicht darüber diskutiert, besonders wenn man vorher Trainer hatte die Punkte geholt haben.
Nochmal, Gries hat 5 Punkte in 3 Spiele geholt.
Wenn Stotz so weiter macht, braucht er knapp 20 Spiele für diese Anzahl.

Ich fand Maxa immer top, aber hier schießt man komplett an der Realität vorbei und zeigt den Mitgliedern auch wie man im Verein darüber denkt.f

Ich hoffe es gibt bald Wahlen und Veränderung
ich habe Maxa immer geschätzt aber er ist jetzt nur noch da Sprachrohr von Chick und Schaufler.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mi 13. Apr 2022, 11:03

BlueBull1903 hat geschrieben:Es ist eben Maxas Sichtweise, egal ob richtig oder falsch.
Hier über Maxas Aussagen zu disktuieren finde ich mehr als fragwürdig.
Maxa ist einer von wenigen, der über Jahre hinweg dem Verein die Treue hält. Daher sollte man es akzeptieren.


Warum sollte man hier nicht darüber diskutieren? Er schreibt immerhin einen öffentlichen Leserbrief, das war ja nicht die Meinung aus einem 4-Augen-Gespräch.
Und klar steht ihm seine Meinung zu, die hat er ja auch geäußert. Ich nehm sie ihm auch nicht krumm, hat ja keiner die Weißheit mit den Löffeln gefressen. Aber ich denk trotzdem, der Großteil sieht es anders.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 54
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon elchefe91 » Mi 13. Apr 2022, 11:44

BlueBull1903 hat geschrieben:
Profiler hat geschrieben:Er ist doch im Aufsichtsrat oder?

Wenn das die Sichtweise des Vereins ist, wissen wir woran die Mitglieder sind.

Die Bezeichnung Null Punkte Trainer ist doch nicht respektlos oder beleidigend, wenn es doch so ist.
Das nach 9 Niederlagen in 10 Spielen darüber diskutiert wird ob der Trainer im Amt bleibt ist völlig normal.
Es wäre völlig absurd wenn man nicht darüber diskutiert, besonders wenn man vorher Trainer hatte die Punkte geholt haben.
Nochmal, Gries hat 5 Punkte in 3 Spiele geholt.
Wenn Stotz so weiter macht, braucht er knapp 20 Spiele für diese Anzahl.

Ich fand Maxa immer top, aber hier schießt man komplett an der Realität vorbei und zeigt den Mitgliedern auch wie man im Verein darüber denkt.

Ich hoffe es gibt bald Wahlen und Veränderung



Es ist eben Maxas Sichtweise, egal ob richtig oder falsch.
Hier über Maxas Aussagen zu disktuieren finde ich mehr als fragwürdig.
Maxa ist einer von wenigen, der über Jahre hinweg dem Verein die Treue hält. Daher sollte man es akzeptieren.

Mir fällt auf, du bist du nur am Kritisieren und hast deine Meinung, die steht über allem :hinterteil:

Wieso wendest du dich nicht einfach an den Verein und fragst ob du ein Amt übernehmen kannst? Vielleicht würde es dann bergauf gehen.
Auch bei Wahlen , wann auch immer diese sind , kannst du dich gegen das Präsidium stellen.

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. So eine Phase kann unser FKP in der Regionalliga immer mal wieder durchleben. Natürlich ist es äußerst bitter aber letztendlich bleibt zu sagen - Wir steigen in eine Liga ab, in die wir finanziell, von der Führung und von den Zuschauern her auch gehören.



Er kann aber nix anderes als Leute kritisieren. Und wenn jemand eine andere Meinung vertritt als er dann wird dem jenigen jeglicher Fußball Sachverstand abgesprochen.

Das wir eigentlich schon vor 2 Jahren sang und klanglos abgestiegen waren und nur durch Corona gerettet würden interessiert keinen mehr. War da auch schon Stotz dran schuld oder einer der hier heilig gesprochenen ex Trainer?

Niemand der sich FKP Fan nennt ist zufrieden wie es gerade sportlich läuft, aber es ist nunmal so, wir Haben kein Geld für 1-2 Stürmer Granaten oder sonst was , bei uns kommt vieles auf einen Mischung aus gutem Tag von uns , vllt nicht 100% beim Gegner und teilweise wie letzte Saison einfach Glück dazu.

Und jetzt Mal erhlich natürlich ist er Trainer in der 4 Liga und muss mit den Medien reden aber unsere PZ ist mittlerweile ein Schundblatt auf BILD Niveau und die Rheinpfalz ist ein FCK fanblatt, da würd ich auch nach solchen Aussagen die da drin standen sagen ,, leckt mich Mal am Ar...".

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mi 13. Apr 2022, 12:06

elchefe91 hat geschrieben:Er kann aber nix anderes als Leute kritisieren. Und wenn jemand eine andere Meinung vertritt als er dann wird dem jenigen jeglicher Fußball Sachverstand abgesprochen.

Das wir eigentlich schon vor 2 Jahren sang und klanglos abgestiegen waren und nur durch Corona gerettet würden interessiert keinen mehr. War da auch schon Stotz dran schuld oder einer der hier heilig gesprochenen ex Trainer?

Niemand der sich FKP Fan nennt ist zufrieden wie es gerade sportlich läuft, aber es ist nunmal so, wir Haben kein Geld für 1-2 Stürmer Granaten oder sonst was , bei uns kommt vieles auf einen Mischung aus gutem Tag von uns , vllt nicht 100% beim Gegner und teilweise wie letzte Saison einfach Glück dazu.

Und jetzt Mal erhlich natürlich ist er Trainer in der 4 Liga und muss mit den Medien reden aber unsere PZ ist mittlerweile ein Schundblatt auf BILD Niveau und die Rheinpfalz ist ein FCK fanblatt, da würd ich auch nach solchen Aussagen die da drin standen sagen ,, leckt mich Mal am Ar...".



Das beide Zeitungen im Gesamten nicht mehr die Qualität haben wie früher, da stimme ich Dir zu.
Wobei ich gerade die Berichte über den FKP doch meistens noch ganz gut und informativ finde. Natürlich gibt es auch da Höhen und Tiefen ;)

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Mi 13. Apr 2022, 12:23

Jeder darf natürlich seine Meinung haben, finde den Leserbrief nicht gut und eine bedenkliche Entwicklung.
Aber da bin ich ja auch nicht der einzige.

Der Abstieg ist auch kein Beinbruch, die Sorge ist die Entwicklung und das beschäftigt doch jeden der zum FKP steht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mi 13. Apr 2022, 12:26

Also die PZ als Schundblatt zu bezeichnen ist schon abenteuerlich.
Der Verein sollte froh sein , das die PZ so loyal gegenüber dem Verein ist.
Wann übt die PZ mal Kritik am FKP ?
Oft ganze Seiten über den FKP.
Oft Schreiben sogar FKPler die Berichte.

Man sollte die Fehler erst mal bei sich intern suchen , bevor man die Schuld bei anderen sucht.
Das Verhalten des Trainers ist seine Privatsache, aber er ist Angestellter des Vereins und müsste dann auch seine Pflichten im Stadion erfüllen.
Er war von Beginn an ,schon kaum öffentlich war zunehmen.
Der Verein lebt öffentlich von den beiden Zeitungen, wo sonst gibt es außer im Internet noch Berichte über den Verein? Da ist für mich eine gute Zusammenarbeit mit den Zeitungen was ganz normales.
Wenn der Verein als sein Arbeitgeber , das Verhalten so akzeptiert oder unterstützt ,ist das zu akzeptieren.
Aber man muss dann auch akzeptieren, das dass in der Öffentlichkeit nicht gut ankommt.

Bis heute hat sich niemand vom Verein zu den letzen Wochen öffentlich geäußert.
Es wird irgendwie alles ausgesessen und gehofft das es nächste Woche vielleicht besser ist und sich dann alles wieder beruhigt.

Man hat diese Saison in vielen Bereichen mit den Entscheidungen daneben gelegen.
Die Neuverpflichtungen passten nicht , außer Ardestani und in der Winterpause Kern , hat sich keiner in die Mannschaft gespielt, keiner war eine Verstärkung.
Mit der Not Verpflichtungen von Makanda , hat man nur Geld verbrannt, was man ja nicht hat.
Der Trainer war auch nur eine Notlösung, weil die Wunschkandidaten abgesagt haben.
Es hat von Beginn an ,schon nie richtig gepasst.
Wer am Ende diese ganzen Entscheidungen getroffen hat , weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Nur sollte man das vielleicht mal intern aufarbeiten.
Ich wurde immer wieder hart kritisiert und angegangen, aber meistens lag ich richtig.
Es ist gut und richtig zu seinem Verein zu stehen , auch die Leute die in den Gremien sitzen. Aber man sollte doch auch mal die blaue Brille abnehmen und auf die Sachen neutral sehen.
Das bringt einem sicher weiter.
Maxa macht verdammt viel im Verein , er genießt bei mir großen Respekt, seine Meinung akzeptiere ich natürlich. Ich muss aber nicht der selben sein.

Die Schweinetruppe ist nicht mehr die Schweinetruppe der Vorrunde, das hat nix mit der Niederlage Serie zu zu tun.
Die ganze Körpersprache und das Auftreten ist anders.
Trotz dieser negativ Serie , wäre der Klassenerhalt möglich. Ich glaube mit Griess wären wir nicht abgestiegen,aber er wollte nicht , da kann man niemand einen Vorwurf machen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher , das wir in dieser Konstellation auch das Endspiel verlieren, ich hoffe ich täusche mich. Denn der Pokal wäre extrem wichtig für die kommende Saison

Neo ist jetzt auch offiziell nächste Saison nicht mehr da. Ich habe das Gefühl das auch Krob geht.
Dann muss man sich endlich vorne neu aufstellen. Bin gespannt
Zuletzt geändert von hotic am Mi 13. Apr 2022, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mi 13. Apr 2022, 12:33

hotic hat geschrieben:Also die PZ als Schundblatt zu bezeichnen ist schon abenteuerlich.
Der Verein sollte froh sein , das die PZ so loyal gegenüber dem Verein ist.
Wann übt die PZ mal Kritik am FKP ?
Oft ganze Seiten über den FKP.
Oft Schreiben sogar FKPler die Berichte.

Man sollte die Fehler erst mal bei sich intern suchen , bevor man die Schuld bei anderen sucht.
Das Verhalten des Trainers ist seine Privatsache, aber er ist Angestellter des Vereins und müsste dann auch seine Pflichten im Stadion erfüllen.
Er war von Beginn an ,schon kaum öffentlich war zunehmen.
Der Verein lebt öffentlich von den beiden Zeitungen, wo sonst gibt es außer im Internet noch Berichte über den Verein? Da ist für mich eine gute Zusammenarbeit mit den Zeitungen was ganz normales.
Wenn der Verein als sein Arbeitgeber , das Verhalten so akzeptiert oder unterstützt ,ist das zu akzeptieren.
Aber man muss dann auch akzeptieren, das dass in der Öffentlichkeit nicht gut ankommt.

Bis heute hat sich niemand vom Verein zu den letzen Wochen öffentlich geäußert.
Es wird irgendwie alles ausgesessen und gehofft das es nächste Woche vielleicht besser ist und sich dann alles wieder beruhigt.

Man hat diese Saison in vielen Bereichen mit den Entscheidungen daneben gelegen.
Die Neuverpflichtungen passten nicht , außer Ardestani und in der Winterpause Kern , hat sich keiner in die Mannschaft gespielt, keiner war eine Verstärkung.
Mit der Not Verpflichtungen von Makanda , hat man nur Geld verbrannt, was man ja nicht hat.
Der Trainer war auch nur eine Notlösung, weil die Wunschkandidaten abgesagt haben.
Es hat von Beginn an ,schon nie richtig gepasst.
Wer am Ende diese ganzen Entscheidungen getroffen hat , weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Nur sollte man das vielleicht mal intern aufarbeiten.
Ich wurde immer wieder hart kritisiert und angegangen, aber meistens lag ich richtig.
Es ist gut und richtig zu seinem Verein zu stehen , auch die Leute die in den Gremien sitzen. Aber man sollte doch auch mal die blaue Brille abnehmen und auf die Sachen neutral sehen.
Das bringt einem sicher weiter.
Maxa macht verdammt viel im Verein , er genießt bei mir großen Respekt, seine Meinung akzeptiere ich natürlich. Ich muss aber nicht der selben sein.

Die Schweinetruppe ist nicht mehr die Schweinetruppe der Vorrunde, das hat nix mit der Niederlage Serie zu zu tun.
Die ganze Körpersprache und das Auftreten ist anders.
Trotz dieser negativ Serie , wäre der Klassenerhalt möglich. Ich glaube mit Griess wären wir nicht abgestiegen,aber er wollte nicht , da kann man niemand einen Vorwurf machen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher , das wir in dieser Konstellation auch das Endspiel verlieren, ich hoffe ich täusche mich. Denn der Pokal wäre extrem wichtig für die kommende Saison


Alles auf den Punkt gebracht. Danke.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Mi 13. Apr 2022, 12:33

:applaus:

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Mi 13. Apr 2022, 12:34

hotic hat geschrieben:Also die PZ als Schundblatt zu bezeichnen ist schon abenteuerlich.
Der Verein sollte froh sein , das die PZ so loyal gegenüber dem Verein ist.
Wann übt die PZ mal Kritik am FKP ?
Oft ganze Seiten über den FKP.
Oft Schreiben sogar FKPler die Berichte.

Man sollte die Fehler erst mal bei sich intern suchen , bevor man die Schuld bei anderen sucht.
Das Verhalten des Trainers ist seine Privatsache, aber er ist Angestellter des Vereins und müsste dann auch seine Pflichten im Stadion erfüllen.
Er war von Beginn an ,schon kaum öffentlich war zunehmen.
Der Verein lebt öffentlich von den beiden Zeitungen, wo sonst gibt es außer im Internet noch Berichte über den Verein? Da ist für mich eine gute Zusammenarbeit mit den Zeitungen was ganz normales.
Wenn der Verein als sein Arbeitgeber , das Verhalten so akzeptiert oder unterstützt ,ist das zu akzeptieren.
Aber man muss dann auch akzeptieren, das dass in der Öffentlichkeit nicht gut ankommt.

Bis heute hat sich niemand vom Verein zu den letzen Wochen öffentlich geäußert.
Es wird irgendwie alles ausgesessen und gehofft das es nächste Woche vielleicht besser ist und sich dann alles wieder beruhigt.

Man hat diese Saison in vielen Bereichen mit den Entscheidungen daneben gelegen.
Die Neuverpflichtungen passten nicht , außer Ardestani und in der Winterpause Kern , hat sich keiner in die Mannschaft gespielt, keiner war eine Verstärkung.
Mit der Not Verpflichtungen von Makanda , hat man nur Geld verbrannt, was man ja nicht hat.
Der Trainer war auch nur eine Notlösung, weil die Wunschkandidaten abgesagt haben.
Es hat von Beginn an ,schon nie richtig gepasst.
Wer am Ende diese ganzen Entscheidungen getroffen hat , weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Nur sollte man das vielleicht mal intern aufarbeiten.
Ich wurde immer wieder hart kritisiert und angegangen, aber meistens lag ich richtig.
Es ist gut und richtig zu seinem Verein zu stehen , auch die Leute die in den Gremien sitzen. Aber man sollte doch auch mal die blaue Brille abnehmen und auf die Sachen neutral sehen.
Das bringt einem sicher weiter.
Maxa macht verdammt viel im Verein , er genießt bei mir großen Respekt, seine Meinung akzeptiere ich natürlich. Ich muss aber nicht der selben sein.

Die Schweinetruppe ist nicht mehr die Schweinetruppe der Vorrunde, das hat nix mit der Niederlage Serie zu zu tun.
Die ganze Körpersprache und das Auftreten ist anders.
Trotz dieser negativ Serie , wäre der Klassenerhalt möglich. Ich glaube mit Griess wären wir nicht abgestiegen,aber er wollte nicht , da kann man niemand einen Vorwurf machen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher , das wir in dieser Konstellation auch das Endspiel verlieren, ich hoffe ich täusche mich. Denn der Pokal wäre extrem wichtig für die kommende Saison

Neo ist jetzt auch offiziell nächste Saison nicht mehr da. Ich habe das Gefühl das auch Krob geht.
Dann muss man sich endlich vorne neu aufstellen. Bin gespannt


:applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mi 13. Apr 2022, 15:33

Maxa darf seine Meinung äußern. Man muss ja nicht die Gleiche haben. Er ist ein feiner Kerl und ein Vollblut FKPler.

Ich sehe es anders. Nachdem Spiel einfach abzutauchen und rein gar nicht auf die örtliche Presse einzugehen ist kontraproduktiv. Hier bekam meines Wissens KS vom Verein auch einen leichten Wink mit dem Zaunpfahl dass es so eben nicht geht.

Allgemein denke ich aber dass der Verein mit KS auch in die Oberliga gehen wird, außer der Trainer wirft selbst hin.
Ardestani hat sich ein paar Dinge geleistet (so habe ich gehört) die gehen eben nicht. Spielt er auch nicht mehr. Bitter für das Pokalfinale.

Neo geht ja leider bzw. hört auf. War zwar der ungefährlichste Stürmer den wir hier hatten, aber ein feiner Kerl und guter Kicker. Alles Gute für die Zukunft.

Denke Eichhorn muss nun zeigen dass er eigentlich ein 10er ist. Hier ist die Chance.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste