Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 27. Mai 2022, 10:40

Ja, langsam hat man Angst vor einem Weiter so.

Man kann unmöglich mit KS in die Saison gehen! Alleine dass er sagte man hatte im Training Gas gegeben, alle waren motiviert und fokussiert und dann hört man das nur 9!!! Spieler im Training waren.

Der Verein steht vor wichtigen Entscheidungen in allen Bereichen. Oberliga tut schon genug weh, aber Oberliga unteres Mittelfeld ohne Perspektive wäre unglaublich schmerzlich.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 27. Mai 2022, 10:50

Warum hakt da die presse nicht mal nach. Oder haben die auch die lust verloren?
Da hört und liest man nix.
Läuft einfach, wie wenn nichts passiert wäre.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Fr 27. Mai 2022, 12:01

hotic hat geschrieben:Warum hakt da die presse nicht mal nach. Oder haben die auch die lust verloren?
Da hört und liest man nix.
Läuft einfach, wie wenn nichts passiert wäre.


Man wartet wie man hört auf die sportliche Bewertung eines Aufsichtsrat(H.Schaufler) alle anderen haben sich dafür ausgesprochen im Aufsichtsrat.

Quelle Friseur :D

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 165
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Hammerhart » Fr 27. Mai 2022, 17:13

Ich habe lange gebraucht, bis ich die Blamage Weingarten soweit verdaut habe, um mich hier zu Wort zu melden. Es sickern Tatsachen durch, die so unglaublich sind, dass sie Konsequenzen haben müssen. Ich stelle mir vor bei einem Robert Jung wären in den 2 Wochen vor einem Pokalfinale mehr als die Hälfte der Spieler dem Training fern geblieben. Das Donnerwetter hätte man noch im Saarland gehört. Ich möchte keinen Spieler, der sich aus fadenscheinigen Gründen verpisst hat hier noch mal sehen. Es verbietet sich mir Namen zu nennen, weil ich nicht 100% Bescheid weiß. Aber die Verantwortlichen sollten dies tun. Allen voran muss der Trainer entlassen werden, der dies verharmlost und zugelassen hat. Das ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Er hätte sie vom Hof jagen sollen und mit Verbandsliga Spielern das Finale bestreiten sollen. Jeder hätte bei Kenntnis der Lage dafür Verständnis gehabt. Für die neue Runde gilt: Lieber mit Spielern aus der 2. Mannschaft und der A Jungend den Abstiegskampf in der Oberliga bestreiten, als mit verwöhnten und satten Spielern in die Runde gehen. Jagt sie vom Hof. Diese Typen wollen wir hier nicht. Diese Typen brauchen wir hier nicht. Charakterlos und Vereinsschädigend. Ich bin so wütend.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 27. Mai 2022, 18:28

Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Sind Jungs dabei dir uns schon viel Freude bereitet haben und dir schon oft dir Knochen für die Klub hingehauen haben. So u.a. Becker, Grieß, Reitz...

Meines Wissens ist am Montag Sitzung und ich denke man kann wohl sicher sein das KS seinen Hut nehmen muss. Gespannt wie man sich aufstellen will.
Verträge wurden bei vielen Spielern ja verlängert, aber auch hier kann es ein Donnerwetter geben. Die können sich nicht nur hinter dem Trainer verstecken. Die Mannschaft steht auch in der Pflicht! 9 Mann im Training, also ernsthaft...

Denke kommende Woche wird so einige passieren.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Fr 27. Mai 2022, 18:41

Hammerhart hat geschrieben:Ich habe lange gebraucht, bis ich die Blamage Weingarten soweit verdaut habe, um mich hier zu Wort zu melden. Es sickern Tatsachen durch, die so unglaublich sind, dass sie Konsequenzen haben müssen. Ich stelle mir vor bei einem Robert Jung wären in den 2 Wochen vor einem Pokalfinale mehr als die Hälfte der Spieler dem Training fern geblieben. Das Donnerwetter hätte man noch im Saarland gehört. Ich möchte keinen Spieler, der sich aus fadenscheinigen Gründen verpisst hat hier noch mal sehen. Es verbietet sich mir Namen zu nennen, weil ich nicht 100% Bescheid weiß. Aber die Verantwortlichen sollten dies tun. Allen voran muss der Trainer entlassen werden, der dies verharmlost und zugelassen hat. Das ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Er hätte sie vom Hof jagen sollen und mit Verbandsliga Spielern das Finale bestreiten sollen. Jeder hätte bei Kenntnis der Lage dafür Verständnis gehabt. Für die neue Runde gilt: Lieber mit Spielern aus der 2. Mannschaft und der A Jungend den Abstiegskampf in der Oberliga bestreiten, als mit verwöhnten und satten Spielern in die Runde gehen. Jagt sie vom Hof. Diese Typen wollen wir hier nicht. Diese Typen brauchen wir hier nicht. Charakterlos und Vereinsschädigend. Ich bin so wütend.



:applaus:

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Bernd » Fr 27. Mai 2022, 19:57

Ich habe auch gehört, dass wohl nächste Woche eine Sitzung stattfindet.

Ich glaube nicht - und hoffe es auch - das am Trainer festgehalten wird.
Warten wir es ab……

:fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Fr 27. Mai 2022, 20:35

Mir dauert das alles viel zu lange.
Jeder Verein ist schon mitten in der Planung für die kommende Saison .
Da werden schon Spieler verpflichtet.

In 9 Wochen ist der 1.Spieltag der Oberliga.

Wir haben noch nicht mal entschieden ob der Trainer bleibt , geschweige den einen Nachfolger.
Wir haben noch nicht mal einen sportlichen Leiter wenn Stotz gehen muss.
Wann will man den Anfangen zu planen oder zu entscheiden ob man sich noch von Spielern trennt , welcher Spieler will der neue Trainer der noch gar nicht da ist
Wer plant den zur Zeit überhaupt oder hat das sportliche sagen ?

Wer hat den überhaupt das sagen im Verein ? Wer trifft den die Entscheidungen?
Wer ist den der starke Mann ? Kann der Vorstand überhaupt eigene Entscheidungen treffen ?
Hat man überhaupt jemanden der die sportliche Kompetenz hat , die Arbeit des Trainers zu beurteilen und der Einblick in die Mannschaft hat und weiß wer da Unruhe reinbringt?
Mir kommt das alles sehr verwunderlich vor

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 27. Mai 2022, 21:26

Hammerhart hat geschrieben:Ich habe lange gebraucht, bis ich die Blamage Weingarten soweit verdaut habe, um mich hier zu Wort zu melden. Es sickern Tatsachen durch, die so unglaublich sind, dass sie Konsequenzen haben müssen. Ich stelle mir vor bei einem Robert Jung wären in den 2 Wochen vor einem Pokalfinale mehr als die Hälfte der Spieler dem Training fern geblieben. Das Donnerwetter hätte man noch im Saarland gehört. Ich möchte keinen Spieler, der sich aus fadenscheinigen Gründen verpisst hat hier noch mal sehen. Es verbietet sich mir Namen zu nennen, weil ich nicht 100% Bescheid weiß. Aber die Verantwortlichen sollten dies tun. Allen voran muss der Trainer entlassen werden, der dies verharmlost und zugelassen hat. Das ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Er hätte sie vom Hof jagen sollen und mit Verbandsliga Spielern das Finale bestreiten sollen. Jeder hätte bei Kenntnis der Lage dafür Verständnis gehabt. Für die neue Runde gilt: Lieber mit Spielern aus der 2. Mannschaft und der A Jungend den Abstiegskampf in der Oberliga bestreiten, als mit verwöhnten und satten Spielern in die Runde gehen. Jagt sie vom Hof. Diese Typen wollen wir hier nicht. Diese Typen brauchen wir hier nicht. Charakterlos und Vereinsschädigend. Ich bin so wütend.



+1
Falls der Trainer den Hut nehmen muss wünsche ich mir das es zudem noch einige Spieler trifft, die nicht den Trainer in den letzten Wochen getäuscht haben sondern vor allem den Verein. Vor so einem wichtigen Spiel nicht seinen Mann zu stehen ist unter aller Sau.
Mit Sicherheit wird aber wieder alles schön geredet, bisher auch noch keine Stellungnahme.
Falls es am Montag tatsächlich eine Sitzung gibt, bin ich gespannt, ob es nur den Trainer trifft. Sicherlich haben viele Spieler viel für den getan, aber so ein Verhalten ist vereinsschädigend und sollte nicht toleriert werden :autsch: :hinterteil:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Fr 27. Mai 2022, 22:05

hotic hat geschrieben:Mir dauert das alles viel zu lange.
Jeder Verein ist schon mitten in der Planung für die kommende Saison .
Da werden schon Spieler verpflichtet.

In 9 Wochen ist der 1.Spieltag der Oberliga.


Ich glaube, hier ist einfach noch Geduld angebracht. Schnellschüsse will wohl niemand von uns, oder?

Man kann es auch aus der anderen Richtung sehen: Bis Saisonstart sind es noch zwei Monate und das letzte Pflichtspiel gerade einmal sechs Tage her.

Auf ein paar Tage kommt es jetzt wohl auch nicht an, bis man eine Entscheidung gefällt hat, ganz egal, was am Ende rauskommt.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 165
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Hammerhart » Sa 28. Mai 2022, 08:43

export 05 hat geschrieben:Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Sind Jungs dabei dir uns schon viel Freude bereitet haben und dir schon oft dir Knochen für die Klub hingehauen haben. So u.a. Becker, Grieß, Reitz...



Du hast Spieler genannt, bei denen ich mir nicht vorstellen kann, dass sie zum Kreis der A...öcher gehören. Würde mir wünschen, wenn alle Spieler, die regelmäßig da waren dies mitteilen, um nicht falschen Verdächtigungen ausgesetzt zu werden. Der Rest soll bitte gehen. Keiner braucht euch. Keiner will euch mehr. Wir brauchen eine 100% integre Mannschaft. Nur so hat DIE KLUB eine Zukunft.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Sa 28. Mai 2022, 09:58

Mentis hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Mir dauert das alles viel zu lange.
Jeder Verein ist schon mitten in der Planung für die kommende Saison .
Da werden schon Spieler verpflichtet.

In 9 Wochen ist der 1.Spieltag der Oberliga.


Ich glaube, hier ist einfach noch Geduld angebracht. Schnellschüsse will wohl niemand von uns, oder?

Man kann es auch aus der anderen Richtung sehen: Bis Saisonstart sind es noch zwei Monate und das letzte Pflichtspiel gerade einmal sechs Tage her.

Auf ein paar Tage kommt es jetzt wohl auch nicht an, bis man eine Entscheidung gefällt hat, ganz egal, was am Ende rauskommt.



Natürlich sind schnellschüsse nicht gut.
Aber die Planung der neuen Saison beginnen ja nicht erst 4 Wochen vor dem 1. Spiel.
Das könnte alles schon erledigt sein , aber anscheinend waren alle Verantwortliche nach dem Pokal Spiel überrascht über die Zustände im Training und in der Mannschaft. Ich verstehe einfach nicht, wie man solche Dinge nicht mitbekommen kann .
Sind da alle im Verein, so weit vom Trainier und der Mannschaft entfernt?
Das war ja schon bei Fischer ähnlich, da war wohl auch jeder der Verantwortlichen sehr überrascht, dann stand man ohne Trainer da.
Ein neuer Trainer hat wieder andere Vorstellungen,die dann in der kurzen Zeit kaum noch umsetzbar sind.
Noch mal die Frage , wer plant zur Zeit die neue Saison im sportlichen Bereich?

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Sa 28. Mai 2022, 12:30

hotic hat geschrieben:Noch mal die Frage , wer plant zur Zeit die neue Saison im sportlichen Bereich?


Die Antwort dürfte ja fast überraschend einfach sein. Stand jetzt unser Trainer und Sportdirektor: Also Kevin Stotz.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Sa 28. Mai 2022, 12:44

Das meine ich doch damit. Er plant die Saison und den Kader und ist zu 80 % gar nicht mehr da.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 461
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Parkbräuer » Sa 28. Mai 2022, 13:04

Der Trainer muss nach dem Katastrophalen Spiel von Letzter Woche entlassen werden, alles andere könnte niemand nachvollziehen. Zudem sollten die die Zuschauer und die mitgereisten Leute vom Wochenende in den letzten Wochen im Stich gelassen haben, sei es durch Training geschwänzt und was weis ich den Verein verlassen müssen, egal ob sie hier ein Vertrag haben oder nicht. Das wäre mal ein Zeichen mit dem man leben könnte. Gespannt wie die Sitzung falls das stimmen sollte ausgeht.
Und nochmal ein Lob an die die Reise letzte Woche geplant haben, es war toll. Nur die Mannschaft hat uns im Stich gelassen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste