Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Mo 11. Jul 2022, 11:00

Ist doch egal. Dieser Kack Verein hatte ein Testspiel. Mehr nicht.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 11. Jul 2022, 15:46

Na gut ,das kann man jetzt so oder so sehen.
Der FCK kann uns egal sein , aber es sollten ja viel Einnahmen für uns regeneriert werden.
Die Preise haben wohl der fck und der FKP festgelegt.
Der FKP wollte durch Eintritt und catering, Geld verdienen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das man mit mehr Zuschauern gerechnet hat. Aber 22 Euro und dazu noch 4 Euro Gebühren, da bleiben halt viele zu Hause.
Wäre der Eintritt human gewesen, wären da mit Sicherheit einige mehr ins Stadion gekommen. Und dann hätte man beim catering einiges mehr verdienen können.
Wie schon gesagt ,manchmal ist weniger mehr.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mo 11. Jul 2022, 17:30

Mentis hat geschrieben:Was für eine plötzliche Aufregung, die Eintrittspreise waren doch seit Wochen bekannt. ;)

Klar hätte man es günstiger machen können. Ist letztlich aber ein FCK-Testspiel. Ist mir daher egal.


Seh ich genauso.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Frontman » Mo 11. Jul 2022, 17:31

hotic hat geschrieben: Und dann hätte man beim catering einiges mehr verdienen können.
Wie schon gesagt ,manchmal ist weniger mehr.


Wir haben uns schon immer schwer getan viele Leute zu verköstigen ;)
Immer wenn mal richtig was los war im Stadion gabs Beschwerden. Also vielleicht war es ganz gut so ;) ;)

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Destop » Mo 11. Jul 2022, 18:54

Weil das Thema angesprochen wurde: Die Ticketgebühren werden von unserem Shop-Partner prozentual zum Ticketpreis erhoben. Dafür stellt dieser Partner die technische Infrastruktur (etwa zum elektronischen Einlass) bereit. Dies ist auch bei den FKP-Heimspielen so, wenn der Ticketshop zum Einsatz kommt. Wir als Verein haben weder Einfluss auf die Höhe der Gebühren, noch partizipieren wir daran. Sie werden bei der anschließenden Abrechnung vollständig an unseren Partner zurückgeführt. Sie betrugen im konkreten Fall - je nach Ticketpreis - zwischen rund 1,70 Euro und 2,30 Euro (wie jederzeit im Warenkorb zu sehen) und keine vier Euro, wie etwa in der Presse zu lesen war.

Ticketgebühren (auch bei Print@home) sind nahezu bei allen Anbietern üblich, etwa auch beim Kauf von Konzertkarten etc. über das Internet. Wir bitten daher um Verständnis.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Mo 11. Jul 2022, 19:30

Danke.
Habe ja nicht gesagt das die Gebühr der Verein kassiert, aber am Ende kostet dann die Karte für den Käufer so viel.
Der Käufer fragt sich sicher nicht , wer jetzt wie viel von dem Geld bekommt.
Am Ende entscheidet er , ob ihm das so viel Geld wert ist oder nicht. Viele die ich kenne, war es zu viel. Wobei viele gar keine FCK Fans waren , sondern mit der Familie sich das mal ansehen wollten. Aber , dann ist man mit Familie schon über 100 Euro und hat noch nix getrunken.

Aber ist ja nicht mein Problem, nur denke ich , das beim FKP am Ende mehr in die Kasse gekommen wäre , hätte man die Eintrittspreise nicht so hoch angesetzt
Aber das ist meine Meinung

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Mi 13. Jul 2022, 13:42

Bei der Rheinpfalz stand, dass der FKP seinen Fanshop ausgebaut hat. Dann habe ich doch gleich mal geschaut und es gibt jetzt wohl neben einem Shop für die Trikots auch einen neuen Fanartikelshop mit einigen neuen Sachen.

Ich finde es sehr gut, dass man das Angebot da mal etwas erneuert hat. Gerade jetzt kurz vor Saisonstart wird man sicherlich ein paar Euro verdienen können. Das ist doch eine super Sache.

https://fk-pirmasens.com/index.php/fans/onlineshop

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Mi 13. Jul 2022, 14:16

Starke Aktion vom Verein :applaus:

Jetzt hängt es auch an den Mitgliedern/Spielern dies zu unterstützen. Social Media läuft super vielleicht kann man dort das ein oder andere Bild von einem Spieler mit den Artikeln zeigen.
Beim nächsten Geschenk für die Enkel mal ein Artikel beim FKP bestellen.

Super Sache

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Do 14. Jul 2022, 22:22

Gute Sache.
Kann man die Sachen auch bei Heimspielen im Stadion erwerben?
Die bisherigen Testspiel Ergebnisse, besonders gegen schwächere Gegner , entfachen bei mir noch nicht die große Euphorie.
Einer unserer Oberliga Gegner hat heute zb 8:0 bei einem Landesligisten gewonnen.
Wobei ich glaube , das Hilde mit seiner Truppe in die Bezirksliga durchgereicht wird
Bin jetzt mal auf das Spiel in Lemberg gespannt.
Bis jetzt, scheint man die Probleme in der Offensive noch nicht gelöst zu haben. Unser Stürmer nummer 1 , hat glaube ich bis jetzt noch überhaupt nicht getroffen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Fr 15. Jul 2022, 20:32

Mystische Andeutung... kann es sein dass es ein neues Heimtrikot geben wird?!

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 54
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon elchefe91 » Fr 15. Jul 2022, 21:50

export 05 hat geschrieben:Mystische Andeutung... kann es sein dass es ein neues Heimtrikot geben wird?!


Hatte Mal gefragt weil ich wissen wollte ob ich mir jetzt eins kaufen oder noch warten soll ,das war die Antwort

,,Guten Tag

unsere Mannschaft wird für die neue Spielzeit auch neue Trikots mit einem geänderten Design bekommen. Diese werden sie zusätzlich zu den jetzt bereits vorhandenen Trikots tragen.

Die Spielkleidung wird in ein paar Wochen dann auch in unserem Trikotshop online sowie auf der Geschäftsstelle zu erwerben sein"

Also ja denke Mal schon :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon hotic » Sa 16. Jul 2022, 01:09

Nach meiner persönliche Meinung , könnte man die gelben aussortieren.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 873
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Sa 16. Jul 2022, 07:41

hotic hat geschrieben:Nach meiner persönliche Meinung , könnte man die gelben aussortieren.


Da stimme ich voll und ganz zu. Die Gelben könnten mal weg.

Vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein etwas anderes blau, hellblau wäre mal toll. Aber auf dem Foto sieht es eher wieder wie das klassische Dunkelblau aus.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Sa 16. Jul 2022, 10:26

Vielleicht sollte man einfach bei den Vereinsfarben bleiben. Das ist NICHT Gelb oder hellblau, sondern blau und weiß!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Sa 16. Jul 2022, 10:35

Auf jeden Fall schön dass es neue Trikots gibt


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste