MITGLIEDERVERSAMMLUNG!!!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 21. Feb 2007, 19:50

Na ja, h?rte fr?her immer nur davon ... war auch ein Grund, warum mein Bruder und ich nie beim FKP spielen wollten ...

Jetzt kriegte ich alles erst seit Februar 2005 mit, manches erst, nachdem ich schon abserv., ?hm, ich meine "suspendiert" wurde und stellte fest, dass mir sogar einer in den R?cken fiel, den ich stets verteidigte und unterst?tzte.
Das ist dann etwas befremdend und ?u?erst schmerzhaft.

Na immerhin habe ich eines lernen d?rfen: was das Filmen angeht habe ich mich wohl v?llig ?bersch?tzt. Ich hielt es f?r das perfekteste Konzept, was ich je machte. Mit dem Scheitern ist wohl die Wahrheit offenbart, dass ich nicht so gut bin und h?nge die Filmerei sehr vermutlich an den Nagel.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 21. Feb 2007, 21:51

Cannavaro hat geschrieben:
flw hat geschrieben:Nee Du, ich mag sie ja, ohne sie auszusprechen ... bin da auch schon etwas l?nger dabei, als beim FKP ...

Wobei mich so manches, was ich hier erlebte, an dort erinnert ...


Beim FKP gab es schon immer Quereelen, aber was momentan abgeht hab ich selbst bei der Klub noch nicht erlebt.... :autsch:


Beispiel?

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Do 22. Feb 2007, 12:17

Zum Beispiel das Thema Homepage, der Klub der Marketing-Experten, Fan-Betreuung, Umgang mit den Medien usw...

:schock:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 22. Feb 2007, 12:58

Cannavaro hat geschrieben:Zum Beispiel das Thema Homepage, der Klub der Marketing-Experten, Fan-Betreuung, Umgang mit den Medien usw...

:schock:


Richtig!!!
Aber in diesen Bereichen war man doch schon immer UNTERIRDISCH :autsch:

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Do 22. Feb 2007, 13:31

Das Schlimme daran ist, dass es immer schlimmer wird statt besser. Es gibt so viele Personen im Umfeld des Vereins, die nur zu gerne "helfen" w?rden ohne sich bereichern zu wollen. Aber das ganze wird (wahrscheinlich) aus Angst sofort abgeschmettert und die Leute laufen gegen die Wand. Inzwischen haben sich aufgrund des stetigen Wandels der neuen Medien soviele M?glichkeiten ergeben einen Verein zu pr?sentieren, was es vor Jahren in dieser Form nicht gab, aber aus "Angst" vor Neuem wird dies einfach ignoriert. Manchmal denke ich, dass es nicht die Angst vor etwas neuem ist, sondern einfach nur dass vielleicht jemand anders die passende Idee hat und Lorbeeren einheimsen k?nnten, die man ja selbst in Anspruch nehmen m?chte. Dies scheitert aber daran, dass man ja keine Ahnung davon hat und deshalb die Leute einfach ignoriert oder deren Erfahrung in Frage stellt.

:evil:

Und das oben geschriebene bezieht sich nicht nur auf die Homepage... Wie mit der Presse umgegangen wird ist noch unterirdischer als es vor Jahren war.....

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Do 22. Feb 2007, 17:40

Cannavaro hat geschrieben:
:evil:

Und das oben geschriebene bezieht sich nicht nur auf die Homepage... Wie mit der Presse umgegangen wird ist noch unterirdischer als es vor Jahren war.....

deswegen wird mehr vom FCK Basketball berichtet als vom FKP
Einmal FKP immer FKP

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 22. Feb 2007, 21:57

Bernie hat geschrieben:
Cannavaro hat geschrieben:
:evil:

Und das oben geschriebene bezieht sich nicht nur auf die Homepage... Wie mit der Presse umgegangen wird ist noch unterirdischer als es vor Jahren war.....

deswegen wird mehr vom FCK Basketball berichtet als vom FKP


Deswegen kaufe ich keine PZ mehr!!!
Mir ist keine lokale Zeitung bekannt die so kritisch mit dem sportlichen Zuschauermagnet Nummer 1 der eigenen Stadt umgeht.
Anderswo werden die Vereine hochgelobt, was ja auch das Selbstvertrauen der Sportler st?rkt!
Und als Kr?nung wird die Stadionzeitung auch noch von den Schmierfinken der PZ mitgestaltet :autsch:

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Fr 23. Feb 2007, 10:10

Cannavaro hat geschrieben:Deswegen kaufe ich keine PZ mehr!!!
Mir ist keine lokale Zeitung bekannt die so kritisch mit dem sportlichen Zuschauermagnet Nummer 1 der eigenen Stadt umgeht.
Anderswo werden die Vereine hochgelobt, was ja auch das Selbstvertrauen der Sportler st?rkt!
Und als Kr?nung wird die Stadionzeitung auch noch von den Schmierfinken der PZ mitgestaltet :autsch:


:devil:Das beste Beispiel ist der PZ-Kick-Tip vom PZ Redakteur G?nther Kohlmann er tippt ein 2:1 f?r Ingolstadt....ein Schelm wer schlechtes dabei denkt.!! :devil:
Einmal FKP immer FKP

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 23. Feb 2007, 10:48

Bernie hat geschrieben:
Cannavaro hat geschrieben:Deswegen kaufe ich keine PZ mehr!!!
Mir ist keine lokale Zeitung bekannt die so kritisch mit dem sportlichen Zuschauermagnet Nummer 1 der eigenen Stadt umgeht.
Anderswo werden die Vereine hochgelobt, was ja auch das Selbstvertrauen der Sportler st?rkt!
Und als Kr?nung wird die Stadionzeitung auch noch von den Schmierfinken der PZ mitgestaltet :autsch:


:devil:Das beste Beispiel ist der PZ-Kick-Tip vom PZ Redakteur G?nther Kohlmann er tippt ein 2:1 f?r Ingolstadt....ein Schelm wer schlechtes dabei denkt.!! :devil:


Der Kohlmann ist ja auch der Haus und Hof-Berichterstatter aus dem Seibeldorf.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 26. Feb 2007, 14:35

Quelle: Homepage FK 03 Pirmasens

FK 03 PIRMASENS

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Do.22.03.07, 19.00 Uhr, St?dt.Stadion Husterh?he im VIP-Raum


Tagesordnungspunkte:

1. Er?ffnung und Begr??ung durch den Pr?sidenten Herrn Emil Schweitzer
2. Gedenken an die Toten
3. Ehrungen
4. Entgegennahme der Jahresberichte
5. Wahl des Versammlungsleiters
6. Abstimmung ?ber Satzungs?nderungen (? 35- Blockwahl, ? 25 + 34 - Gastro-Beauftragter als weiteres Vereinsorgan, sowie Aufstockung des Aufsichtsrates)
7. Entlastung des Pr?sidiums
8. Neuwahlen des Pr?sidenten und der Pr?siden
9. Neuwahlen des Aufsichtsrates
10. Neuwahlen des Beirates, Ehrenrates und der Kassenpr?fer
11. Verschiedenes

Behandlung der gem. ? 29 der Vereinssatzung gestellten Antr?ge. Antr?ge m?ssen bis
sp?testens 13.03.07 schriftlich auf der Gesch?ftsstelle (Georgia Avenue 1, 66953 Pirmasens) vorliegen.

Es l?dt ein: Der Pr?sident

Zutritt nur f?r Mitglieder mit g?ltigem Mitgliedsausweis.

Pirmasens, den 28.02.07

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 26. Feb 2007, 15:05

"Gastro-Beauftragter als weiteres Vereinsorgan"



:D Nun das kann ja wohl nur einer werden, jedenfalls denke ich da an ein Ehrenmitglied mit entsprechenden Kenntnissen.
:applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mo 26. Feb 2007, 17:36

butcher hat geschrieben:
"Gastro-Beauftragter als weiteres Vereinsorgan"



:D Nun das kann ja wohl nur einer werden, jedenfalls denke ich da an ein Ehrenmitglied mit entsprechenden Kenntnissen.
:applaus:


Bis vor einem halben Jahr w?re mir da auch nur einer eingefallen.
Aber wei? ich den welcher Pommesbudenbesitzer mit der Gesch?ftsstelle verbandelt ist?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 27. Feb 2007, 12:36

Linkedeeler schrieb:
Bis vor einem halben Jahr w?re mir da auch nur einer eingefallen.
Aber wei? ich den welcher Pommesbudenbesitzer mit der Gesch?ftsstelle verbandelt ist?


Hmmm, wird wohl so kommen, es wird einer von der GS oder PK selbst oder ein Verwanter von ihm! :roll:

Dem Aufsichtsrat und dem Beirat ist es offensichtlich egal wie sich der FKP pr?sentiert, wie mit den Zuschauern und G?sten umgegangen wird.
Ob bei der GS Satzungskonform gehandelt wird oder nicht. :evil:

Demnach kann es eigentlich auch mir egal sein. :cry:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 1. Mär 2007, 16:59

Auf den Tag einen Monat zu fr?h schreibt die Rheinpfalz, da? J?rgen "Chick" K?lsch in den Aufsichtsrat gew?hlt werden soll.

Ob es auf Grund seiner stets kritischen Haltung gegen?ber eigenst?ndigen Entscheidungen in Teilen des Vorstandes, oder seiner professionell gestalteten Bilder im Fanartikel-Shop der schon f?r viel Heiterkeit sorgenden offiziellen Homepage zur Nominierung kam, wurde bisher noch nicht ?bermittelt.

Bernie
Jugendspieler
Beiträge: 96
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 18:32

Beitragvon Bernie » Do 1. Mär 2007, 17:09

butcher hat geschrieben:
"Gastro-Beauftragter als weiteres Vereinsorgan"


Gibt es jetzt endlich ein Vereinslokal ?
oder ist der auch wieder f?r die VIP`s....
Einmal FKP immer FKP


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste