FKP - SV Darmstadt 98

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 1. Mär 2007, 11:02

http://www.sv98.de/magazin/artikel.php? ... topmenu=59

Christian Wiesner f?llt verletzungsbedingt aus.

Stefan Leitl SV Darmstadt 98 ein Meisterschaftsspiel (Gelb-Rote Karte) :roll:




Miguel Carvalho FK Pirmasens noch drei Meisterschaftsspiele (Rote Karte) :?
Aufstellung lt. Kicker:
FK Pirmasens
Steigelmann - Falkenmayer, Hildebrandt, Lechner, Schaufler - Zellner, Bzducha, S. Reich, Wei?mann - Burch, A. Haas :ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FAN
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: So 7. Mai 2006, 22:12

Beitragvon FAN » Do 1. Mär 2007, 11:31

Der Einsatz von Burch scheint nicht klar zu sein. Er hat schon in Ingolsatdt mit Magendarmgrippe gespielt und hat diese Woche noch nicht trainiert :cry:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 1. Mär 2007, 11:49

butcher hat geschrieben:http://www.sv98.de/magazin/artikel.php?artikel=3015&type=2&menuid=216&topmenu=59

Christian Wiesner f?llt verletzungsbedingt aus.

Stefan Leitl SV Darmstadt 98 ein Meisterschaftsspiel (Gelb-Rote Karte) :roll:




Miguel Carvalho FK Pirmasens noch drei Meisterschaftsspiele (Rote Karte) :?
Aufstellung lt. Kicker:
FK Pirmasens
Steigelmann - Falkenmayer, Hildebrandt, Lechner, Schaufler - Zellner, Bzducha, S. Reich, Wei?mann - Burch, A. Haas :ok:


Kann mir nicht vorstellen das Falkenmayer und Zellner nochmal die Chance bekommen von Anfang an zu spielen!Der auftritt muss in Ingoldstadt muss wohl zuschlecht gewesen sein,PZ!

Denke das Steil nach seinem guten spiel,laut kicker,wieder in der Anfangself steht und da der spielaufbau so schlecht war,denk ich das Baum in die Mannschaft r?ckt!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Do 1. Mär 2007, 13:00

Wenn Burchi net spielen kann,dann w?r ich daf?r das Dengel von Anfang an neben Haas spielt.ZU Hause sollten wir unbeding mit 2 St?rmern spielen und net nur Mauertaktik,direkt gas geben und richtig Druck nach vorne machen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 1. Mär 2007, 17:17

Bin schon gespannt wie dieses Spiel verlaufen wird. Ich kann leider wieder nicht vor Ort sein, aber ich dr?cke nat?rlich aus der Ferne dem FKP beide Daumen!

Ich hoffe, dass der FKP wieder Punkte einfahren kann, sonst k?nnen wir uns vom Klassenerhalt wirklich schon langsam verabschieden. Warten wir es mal ab! :)
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 2. Mär 2007, 08:12

400 Darmst?dter!Da wird sch?n die Post abgehen!
egal! :oleblauweiss: :oleblauweiss: :oleblauweiss: :oleblauweiss:

FKP-Schuhstadt
Jugendspieler
Beiträge: 24
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 14:21
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon FKP-Schuhstadt » Fr 2. Mär 2007, 14:03

Jeder Pirmasenser der den Artikel in der PZ gelesen hat m?sste sich jetzt eigentlich sagen: Jetzt erst recht ins Stadion gehen und den FKP unterst?tzen!!
Stellt euch mal vor es sin weniger Pirmasenser als Darmst?dter im Stadion.W?re eine Blamage.
Und der FCS hat jetzt schon 1000 Karten gekauft.Also bei denen k?nnen wir mit 1500 Fans rechnen.

Hoffe nur dass wir endlich 3 Punkte holen,mit einer offensiven Mannschaft und Speilweise.
Hey FKP wir wolle Toooore

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Saarbr?cker Fan?s

Beitragvon hackly41 » Fr 2. Mär 2007, 15:16

Bei denen stehen nicht alle Saarl?nder dahinter.
Habe von mehreren Saarl?ndischen Arbeitskollegen die aufforderung nach Kauf von Eintrittskarten bekommen, damit Sie unseren FKP unterst?tzen k?nnen beim Sieg ?ber den FCS.
So steht es dort um die Fangemeinde. :applaus: :ok: :ok:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 2. Mär 2007, 15:21

Fundgrube: http://www.razyboard.com/system/morethr ... 40-70.html :lol:


Jetzt regen sich auch schon die Darmst?dter ?ber unsere GS auf :lol:
Bono schriebt:

Der VFL Bochum hat Karten f?r das Spiel in Pirmasens bestellt um sich Spieler anzusehen, so steht es jedenfalls auf der HP von Pirmasens. Ob da wohl auch ein Auge auf unseren Neu-U21 Nationalspieler geworfen wird? Nach Ivo auch Mergim in den Ruhrpott?

rheumaikai72 schrieb:
Es w?re mir neu das ein Verein das so offensichtlich macht.Ich glaube schon das wenn der Vfl Bochum Interesse an einem der eingesetzten Spieler hat/h?tte das sie das unter der Decke halten k?nnen.Schon allein um unliebsame Mitbieter fern/oder im dunkeln zu halten.
Das Mergim schwer bis gar nicht zu halten sein d?rfte,sollte jedem klar sein.
Nur der Zeitpunkt ist fraglich...

Bono schrieb:
Das wird den Leuten bestimmt nicht passen, dass der FK das in seiner Pressemitteilung stehen hat. Es steht halt genau so bei denen auf der HP!

Alex schrieb:
Grunds?tzlich ist es so, dass die Vereine untereinander Freikarten f?r solche Zwecke austauschen und das Usus ist.
Das aber zu Ver?ffentlichen ist doch ?u?erst... kurios. Wird die Bochumer sicherlich nicht freuen.

rheumaikai72 schrieb:
genau das meinte ich ja,das geschieht sonst nicht in der ?ffentlichkeit....wollte nicht bono`s Aussage in frage stellen.
Wollte nur anmerken das ?ber solche Dinge sonst Stillschweigen herrscht....


:ok: wenn unsere Verwandten aus Darmstadt und Lui de IX w?ssten, was f?r erlesene Kapazit?ten wir hier inzwischen haben ...
:D :applaus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Fr 2. Mär 2007, 20:09

was ist eigentlich mit Adiele, Echendu, ist er verletzt?
er wurde bisher 18 mal in der saison eingesetzt, zum letzten mal am 12.12.07 beim 2:1 svd sieg in siegen.

http://www.echo-online.de/suedhessen/te ... ?id=441341
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

FKP im TV

Beitragvon flw » Sa 3. Mär 2007, 10:31

Hessen 3

03.03.2007, 17:00-17:30
Sport am Samstag
hessensport

Themen u.a.:* Regionalliga S?d, 22. Spieltag:
SV Wehen - VFB Stuttgart II
KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
FK Pirmasens - SV Darmstadt 98.
***Moderation: Werner Damm

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Sa 3. Mär 2007, 12:07

ich hatts heut morgen im Urin, die Klub gewinnt das Ausw?rtsspiel zuhause heute weil mein Urin l?gt nicht! :D

nee mal im Ernst, ich hoffe die nehmen sich da ein bisschen ein Beispiel an Freiburg, da hie? es, der Finke geht 100Pro nach der Saison und seitdem verliern die einfach nicht mehr und so isses auch hier alle sagen die Mannschaft ist weg, wenn die jetzt noch die letzten Spiele Moral zeigen, dann ist MIR letztendlich egal ob sie's packen oder nicht, der Einsatz z?hlt!
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 3. Mär 2007, 14:12


Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 3. Mär 2007, 17:56

SCHA LA LA LAAAAAAAA, SCHA LA LA LA LA LA LAAAAAAAAAAAAA

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

Lechner machte heute eines der besten Spiele diese Saison , auch wenn der 9er nicht immer aufzuhalten war.

Haas.... h?tten wir den doch nur von Anfang an gehabt, einzige wirkliche Spitze aber immer anspielbar und auch ein Tor gemacht, hatte auch noch weitere Chancen.

Zusammenspiel Haas-Burch .... Super kann ich da nur sagen.

Zellner war heute irgendwie nicht ganz bei der Sache find ich wobei Falkenmayer heute sehr gut gespielt hat.

Der Kampf hat auf jeden Fall gestimmt, aber sie m?ssen endlich mal anfangen auch aus der zweiten Reihe zu schiessen! Ich bin total stolz auf das Spiel auch wenn wir heute endlich mal auch das Gl?ck auf unserer Seite hatten (3 mal Alu f?r Darmstadt), aber dennoch bin ich der Meinung der Sieg ist verdient!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Wayne Intressierts
Amateur
Beiträge: 109
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 14:24
Wohnort: Winzeln

Beitragvon Wayne Intressierts » Sa 3. Mär 2007, 18:07

Ol? Ol?! Ol? Ol?! DER FKP IST WIEDER DA! Ich habs gesagt, mein Urin l?gt nicht^^ und die Einstellung und das Spiel waren super (war nicht dabei aber habs im Ticker verfolgt) und jetzt sieht das doch alles wieder anders aus, in Pfullendorf und daheim gegen die Saarl?nner is alles drin, noch 10 Pkte und der FCS ist auch nicht so weit weg wenn die jetzt den Schwung mitnehmen kann das noch ein spannender Endspurt werden!!

AUF GEHTS ZUR AUFHOLJAGD!
TuS 1903 Winzeln --- Die Macht vom Stockwald


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste