Alles ist gut...!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Alles ist gut...!

Beitragvon linkedeeler » Do 15. Mär 2007, 06:41

Da bei unserem FKP ja alles in Ordnung ist (selbst im Forum wurde die bestimmte Richtung aufgenommen), k?nnen wir uns ja mal ?ber allt?gliches unterhalten.

Was haltet ihr von Kiffen?

Erweitert saufen im Bus den Horizont?

Hattet ihr schon mal sexuelle Phantasien, bezogen auf einen Vereins-Manager?

Schreibt doch einfach mal euere (geistigen) Erfahrungen (muss ja nicht der Wahrheit entsprechen).

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 15. Mär 2007, 12:22

Hui, ui, ui ... wo, mit was und wem hast Du denn die Nacht verbracht?

Mano, ich komme mir vor, als sei die Zeit um 20 Jahre zur?ckgedreht ... damals, als wir in der "K?nstlernamen-Kneipe" so schr?ge Gedanken hatten.

Mann war das sch?n ...

Doch will ich so h?flich sein, Deine Fragen zu beantworten:

Vom Kiffen halte ich nicht viel. Ich mag das Zeug nicht. Dennoch sollte man es legalisieren!

Bei der Abifahrt nach Malgrat hat mir Alkohol den Horizont nicht erweitert, sondern weggeblasen. Das war auch gut so.

Sexuelle Fantasien ... Ist Michaela Schaffrath Vereinsmanager?

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 15. Mär 2007, 13:50

flw hat geschrieben:Vom Kiffen halte ich nicht viel. Ich mag das Zeug nicht. Dennoch sollte man es legalisieren!

Das Kiffen legalisieren? Das w?rde aber den derzeitigen "Anti-Sucht"-Kurs der Politiker widersprechen. Immerhin wurde heut ein Plan ausgearbeitet um das staatliche Wettmonopol zu halten, private Wettanbieter w?ren damit illegal. Als Begr?ndung wurde wie wie bereits erw?hnt die Bek?mpfung der Wettsucht genannt, Oddset bleibt aber weiterhin am Markt. Da kann man ja net Haus und Hof verlieren gell :wirr:

Gegen Zigaretten etc. tun se nix :autsch:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 15. Mär 2007, 13:52

Seit wann h?rt jemand auf mich?

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 15. Mär 2007, 13:53

flw hat geschrieben:Seit wann h?rt jemand auf mich?

Wollt doch nur bisserl Frust ablassen, Politikerschweine :D

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 15. Mär 2007, 13:56

Findet man Machtbesessenheit in Verbindung mit einer Profilneurose und dem darauffolgenden Aktionismus mit kaschieren von ?berheblichen Fehlern nicht ?berall, wo es um Posten und P?stchen geht?

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 15. Mär 2007, 14:01

flw hat geschrieben:Findet man Machtbesessenheit in Verbindung mit einer Profilneurose und dem darauffolgenden Aktionismus mit kaschieren von ?berheblichen Fehlern nicht ?berall, wo es um Posten und P?stchen geht?

Leider ja...

Berlichingen
Bambini
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 02:46

Beitragvon Berlichingen » Do 15. Mär 2007, 14:11

Sorg du. Es sind lauter Mietlinge. Und dann kann der beste Ritter nichts machen, wenn er nicht Herr von seinen Handlungen ist. So kamen sie mir auch einmal, wie ich dem Pfalzgrafen zugesagt hatte, gegen Konrad Schotten zu dienen; da legt' er mir einen Zettel aus der Kanzlei vor, wie ich reiten und mich halten sollt; da warf ich den R?ten das Papier wieder dar und sagt: ich w??t nicht darnach zu handlen, ich wei? nicht, was mir begegnen mag, das steht nicht im Zettel, ich mu? die Augen selbst auftun und sehn, was ich zu schaffen hab.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 15. Mär 2007, 14:20

Der Unfassbare

Wann immer Calvin auf Probleme st??t, von denen er denkt, dass er sie alleine nicht bew?ltigen kann, begibt er sich in die Rolle des Unfassbaren. Nur der Unfassbare ist seiner Ansicht nach in der Lage, diese Probleme zu l?sen. Calvin leugnet die Tatsache, dass er selbst der Unfassbare ist. Wenn irgendjemand Calvin f?r die Dinge verantwortlich machen will, die der Unfassbare angestellt hat, streitet er stets ab, dass er selbst der Schuldige ist. Calvin denkt, dass er auf diese Weise bestimmte Probleme aus der Welt schaffen kann, ohne f?r den ?rger, den er dabei verursacht, geradestehen zu m?ssen. :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 15. Mär 2007, 14:31

ich denk das ganze sollte man in das Unterforum Kaffeekranz machen ;)
ach....vom kiffen halt ich auch nicht viel

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 15. Mär 2007, 14:37

Stimmt eigentlich, denn Coffein ist die Droge, die am Schnellsten Abh?ngig macht.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 15. Mär 2007, 18:02

butcher hat geschrieben:Der Unfassbare

Wann immer Calvin auf Probleme st??t, von denen er denkt, dass er sie alleine nicht bew?ltigen kann, begibt er sich in die Rolle des Unfassbaren. Nur der Unfassbare ist seiner Ansicht nach in der Lage, diese Probleme zu l?sen. Calvin leugnet die Tatsache, dass er selbst der Unfassbare ist. Wenn irgendjemand Calvin f?r die Dinge verantwortlich machen will, die der Unfassbare angestellt hat, streitet er stets ab, dass er selbst der Schuldige ist. Calvin denkt, dass er auf diese Weise bestimmte Probleme aus der Welt schaffen kann, ohne f?r den ?rger, den er dabei verursacht, geradestehen zu m?ssen. :D


Du meinst..., ER ist Calvin?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 15. Mär 2007, 18:41

@linkedeeler
Du meinst..., ER ist Calvin?

Calvin: “Soweit es mich betrifft, bin ich der Meinung, dass es nicht wert ist, etwas zu wissen, wenn es so kompliziert ist, dass es nicht innerhalb von 10 Sekunden erkl?rt werden kann.” :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

kubsch
Bambini
Beiträge: 19
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 21:27
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon kubsch » Do 15. Mär 2007, 18:55

Calvin: ?I'm not dumb. I just have a command of thoroughly useless information.?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 15. Mär 2007, 19:27

@Kubsch

Hobbes: “Das Geheimnis eines hohen Selbstwertgef?hls liegt also darin begr?ndet, seine Erwartungen an sich selbst bis zu dem Punkt herunterzuschrauben, an dem diese bereits erf?llt sind?” :ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste