Ger?chte und Transfers

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Roberto

Beitragvon Roberto » Mo 24. Apr 2006, 16:36

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Di 25. Apr 2006, 18:43

Habt ihr euch schon mal ?berlegt wie die Mannschaft n?chste Saison aussehen soll ?

Steigelmann-oder-Schwarz

Lechner Hildebrandt Steil Schaufler

Burch Tr?ger-oder-Baum Weller

Wei?mann

Reich Carvahlo


Wei?mann hat in dieser Formation alle Freiheiten!
Burch und Weller k?nnten mit Flanken Reich f?ttern
und Carvahlo macht die Abpraller!!
Tr?ger oder Baum machen die langen B?lle in die Gasse
von Burch und Weller!Aber ich glaube Baum spielt bessere B?lle!
Aber Tr?ger ist besser im Zweikampf!!
Lechner l?uft alles ab und Schaufler ist eine Klasse f?r sich!
Die zwei langen sind starke Innenverteidiger!!

Und zu den neuen!!!
Zimmermann find ich Klasse!
Hornig w?re dumm wenn er geht, jetzt hat er die Chance es oben zuschaffen!
Laping ist ein Skandal!!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 25. Apr 2006, 19:11

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Di 25. Apr 2006, 21:28

so wie ich mit bekommen habe hatt Zimmermann ein Vertag f?r die 2 Bundesliag und wen es bei SB nicht klappen soll dan denke ich das er auch wechseln w?rde lassen wir uns mal ?beraschen.
Zu Laping ist nicht in guter Form war gegen Homburg auch nicht so gut und wurde ausgewechselt aber ich denke der hatt schon einige Jahre Bundesliga erfahrung und w?rde die Mannschaft verst?rken.

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 25. Apr 2006, 22:29

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 25. Apr 2006, 23:08

Bevor man hier ?ber zuk?nftige Spieler mutma?t, sollten wir erst einmal den Aufstieg in Angriff nehmen.
Keine Angst, Robert hat seine F?hler schon nach allen Richtungen gestellt und wird bei erreichtem Ziel bestimmt die Richtigen holen.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Di 25. Apr 2006, 23:10

Wieso hei?t dieser Thread eigentlich Sebastian Reich??? :wink:

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 26. Apr 2006, 10:29

Roberto hat geschrieben:Die ist doch so ziemlich die Mannschaft mit der wir jetzt spielen oder ?? :lol:


Klar wir brauchen nur ein paar Spieler, aber das Ger?st steht, oder denkst du das die Mannschaft(wenn wir Aufsteigen) Lust hat,ihre Pl?tze zuverlieren nur weil Sie Aufsteigen!
Auch dann sollten wir zu diesen Spielern halten und nicht zu S?ldnern,die nur kommen weil es Geld gibt!!!!!!!!!!
Und :evil: Laping :evil: ist ein S?ldner!!weil er sich pers?hnlich ins Gespr?ch bring!!

Wir brauchen weiter hin Spieler aus der Region oder sich mit dem Verein indifizieren!siehe Wei?mann,Carvahlo,Schwarz!!
Und keine S?ldner wie Ramadani,Slatnek!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 26. Apr 2006, 15:06

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mi 26. Apr 2006, 19:14

100% pro Laping!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kann es ihm ver?beln, wenn er anstatt in der Oberliga einen Versuch in der 2. Liga gemacht hat?
Hab den schon lange nicht mehr spielen gesehen, wobei ich noch nicht mal weis ob der in der letzten Zeit ?berhaupt noch regelm??ig gespielt hat.
Das letzte mal hab ich ihn als Zuschauer beim Spiel Saarbr?cken II gegen den FKP in SB gesehen. Da hat er auch kurz mit den paar FKP-Fans gesprochen.
Und was ist dagegen zu sagen wenn der FKP wieder eine so gute Adresse im Fu?ball ist, da? die Spieler gerne kommen?
Naklar, w?re besser wenn jeder sagen w?rde: Schei?e, der FKP hat mir ein Angebot gemacht, was soll ich bei dem Verein!

zu Slatnek:
Der ist die erste Saison da und versucht zumindest in den letzten Spielen, in denen Wei?mann nicht dabei war das Mittelfeld anzutreiben.
Er hat nicht die Klasse wie Nico, aber er versucht sein Bestes und machte seine Sache recht ordentlich.
Nat?rlich gibt es noch Spielpotential nach oben. Hab schon ?fter geh?rt, da? er in Weingarten sehr stark gespielt hat. Kommt dann hoffentlich im n?chsten Jahr besser in tritt.

zu Ramadani:
Man wu?te, da? er kein einfacher Spieler ist, vielleicht kann Robert ihn ja noch knacken!

Zu den anderen Spielern:
In einer h?eren Liga werden halt wieder andere Aufgaben gestellt.
Das ist doch gerade die Herausforderung; Der Mensch w?chst mit seienen Aufgaben, wer sie nicht bew?ltigen kann, wird dann auf der Strecke bleiben.
Wobei einige noch einen Bonus aus vergangenen Tagen haben werden.

@ Nationaltrainer
Jeder hat seine eigene Meinung, was auch gut ist.
Deine gef?llt mir nicht!

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 26. Apr 2006, 19:22

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mi 26. Apr 2006, 19:24

Ja Roberto, das kann man am Ende der Saison nat?rlich machen.

Und tsch?ss Ramadani!

Aber den Themennamen k?nnte man wirklich langsam mal ?ndern oder ein neues Thema starten und die Beitr?ge verschieben!

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Do 27. Apr 2006, 07:58

mir scheint als m?chtest du Unruhe reinbringen ! Ob das Internet der richtige Weg dazu ist

Ist gibt keine unruhen, die Mannschaft spielt stark und mit Robert Jung haben sie den besten Trainer der Oberliga!
Aber ich kann dir nicht sagen ob Slatnek ein Bombentyp ist,aber ich hab in bei Weingarten spielen sehen und da war zwei klassen st?rker!Super Freist??e,Pass in die Gasse und K?rperlich fitter!!
er braucht auf jeden Fall zwei Spitzen,aber bei drei ist es schwer in die Gasse zu spielen,und deshalb ist Wei?mann mit solos St?rker!!
Fazit:Er kam weil es sportlich und finanziell besser ist nach weingarten,danach war das geld weg und dann nach Pirmasens(sportlich und finanziell bester Verein der Liga)!!
Er w?rde den Verein wieder verlassen wenn es ein Verein gibt, sportlich und fina........!

Jeder hat seine Meinung aber ein ist klar ich feuer jeden an der FKPler ist!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 27. Apr 2006, 12:27

Roberto hat geschrieben:Besser so ? :D
1.Transfer: Michael Hunsicker von Hauenstein zum FKP.
K?nnte unseren doch ziemlich schwachen Sturm ankurbeln. Ich zumindest verspreche mir sehr sehr viel von ihm :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 27. Apr 2006, 12:27

Fanatics hat geschrieben:wei? jemand was vom Hunsicker ich hab auf der HP von Hauenstein mal rein geschaut der hatt ja nur 2 Tore in der Saison gemacht stimmt das oder ist das noch ne alte Statistik wen das so w?hre ist er nicht gerade der Top St?rmer will mich aber noch nicht festlegen will erst mal eure Meinung lesen.
FKP f?r immer und Ewig
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste