FK Pirmasens - FC Homburg

Hier wird alles über den FKP diskutiert

Wie geht das Spiel aus

Sieg FKP
9
64%
Sieg FCH
2
14%
Unentschieden
3
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Di 25. Apr 2006, 12:52

;-) denke schon das es ein gutes spiel wird asm freitag...hoffe nat?rlich auf einen sieg von uns, was aber an dem aufsteiger nix ?ndern wird, da ihr dieses jahr meiner meinung nach der gewinner seid! shit happens....n?chstes jahr halt wieder! hoffe wir kriegenb es hin ein, zwei bierchen zu kippen nach dem spiel! ;-)
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Di 25. Apr 2006, 21:34

Hallo Forrest,
das machen wir auf jeden fall egal wie das Spiel ausgeht Homburg und der FKP :wink:
und an alle Fans des FKP bitte stellt auch alle in den Fanblock die Mannschaft braucht jede Unterst?tzung also auf gehts es sind nur noch 3 Tage :lol: :lol:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mi 26. Apr 2006, 01:18

wie ich vernommen habe sind f?r sie haupttrib?hne 3000 karten verkauft.allso gibt es nicht mehr so viele ?berdachte sitzpl?tze

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 26. Apr 2006, 13:25

... und Homburg hat bereit 7 (!!) Fanbusse ausverkauft ...

Sch?tze mal, mit den Privatfahrern kommen alleine 1500 - 2000 aus Homburg ...

Der Saarl?ndische Rundfunk wird ebenfalls drehen - also, am Wochenende SR3 beobachten (nur digital empfangbar ...)

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 26. Apr 2006, 15:01

flw hat geschrieben:... und Homburg hat bereit 7 (!!) Fanbusse ausverkauft ...

Sch?tze mal, mit den Privatfahrern kommen alleine 1500 - 2000 aus Homburg ...


Das mit den sieben Bussen hat mich heute morgen auch ?berrascht!Der "Ges?nge - Kampf" zwischen dem Block P und den G?sten aus Homburg k?nnte f?r uns mehr oder weniger peinlich werden... :lol:

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 26. Apr 2006, 15:10

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Re: FK Pirmasens - FC Homburg

Beitragvon MeisterDeik » Mi 26. Apr 2006, 15:27

zuerst mal ein nettes hallo an alle hier.....hab mich heute auch mal endlich hier eingeloggt :lol:

also heut morgen stand jedenfalls in der saarl?ndischen ausgabe der rheinpfalz, das die homburger mit ca. 1000 fan?s rechnen die mit zum spiel fahren.....
ich hoffe doch stark, das auch einige 1000 pirmasenser den weg ins stadion finden werden......
das g?be dann sicher ne tolle stimmung und vorallem w?rde es mich f?r die mannschaft freuen das sie vor so einer kullisse spielen k?nnten :D
ich bin auf alle f?lle dabei und freu mich schon darauf..... :P
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mi 26. Apr 2006, 15:41

das ist wieder die h?rte von der Presse wo ich das gelsen habe w?hre ich bei n?chst vom stuhl gefallen es sind defintiv keine 7 Busse ausgebucht. Es sind 2x 50 Man Busse und ein 25 Man Buss einfach nur l?cherlich von der Presse wo die das ?berhaubt her haben. Und das mit den Karten ist einfach nur eine Taktik vom Gesch?ftsf?hrer damit die Leute ihre Karten fr?her kaufen und es keine schlange an den Kassen gibt es sind auch definitv nicht soviele Karten weg

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mi 26. Apr 2006, 17:25

wie wollen die homburger 2000 leute mitbringen wenn sie zu hause kaum 1000 zuschauer haben. komisch jedere soll kommen und bezahlen ist ja geld f?r unseren klub

BangerMike
Amateur
Beiträge: 187
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mi 26. Apr 2006, 19:19

Hallo MeisterDeik!
Viel Spa? hier und sch?n weiter schreiben!

Nur noch 2 mal schlafen, dann ist es soweit.

Falls die Haupttrib?ne voll sein wird, rechne ich auch mit ?ber 6000 Zuschauern, wobei ich da auch von etwa 1000 Homburgern ausgehe.
W?re wirklich sehr gut gef?llt, abwarten.

Trotzdem will ich noch nicht an einen Sieg glauben;
bringt mich jetzt bitte nicht um :(

Archibald Booster
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 23:09
Wohnort: HOM

Beitragvon Archibald Booster » Mi 26. Apr 2006, 23:29

Ich denke es werden ca. 1000 - 1200 FCH Fans am Freitag in Pirmasens dabei sein. Das Spiel ist meiner Meinung nach haupts?chlich von der Tagesform abh?ngig. Ich denke beide Mannschaften haben ?ber die gesamte Saison gesehen gezeigt, dass sie zurecht oben stehen. Einen Favoriten f?r das Spiel gibt es nicht. F?r beide Mannschaften geht es um alles oder nichts. Ich hoffe nat?rlich das unsere Mannschaft am Ende der Saison die Nase vorn haben wird. Wir k?mpfen jetzt schon seit einigen Jahren um den Aufstieg und sind doch einige male teils ungl?cklich , teils auch wegen eigenem Unverm?gen knapp gescheitert. Von daher denke ich h?tte es unser FCH vielleicht einen Tick mehr verdient mal Regionalligaluft zu schnuppern. Sollte es wirklich so kommen das der FCH am Ende auf dem Platz 1 steht, wird f?r Euch die Welt nicht untergehen. Dann steigt ihr eben n?chstes Jahr auf.
Mein Tipp f?r Freitag:
FKP - FCH 1:2
Zuschauer: um die 4000 (bei gutem Wetter)

Sportliche Gr??e aus der Karlsberg Ur-Pils Stadt
Bild

FC 08 Homburg
Legends may sleep - But they NEVER die

Benutzeravatar
MeisterDeik
Jugendspieler
Beiträge: 95
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 14:06
Wohnort: Schuhstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon MeisterDeik » Do 27. Apr 2006, 10:19

Vielen Dank BangerMike f?r die nette Begr??ung :)

Spa? werde ich bestimmt haben und in bezug auf das weiter Schreiben, naja.....
Ich bin ja (leider) erst vor einigen monaten auf den "FKP-Geschmack" gekommen, von daher fehlt mir noch einiges an Hintergrundwissen :oops:
Aber wenn ich was zum Thema beitragen kann, schreib ich nat?rlich gerne :P

An den Sieg glaube ich auch erst, wenn wir in F?hrung liegen und der Schiri dann Abpfeift :wink:
Andererseits hat "die Klub" bisher noch kein Spiel verloren wenn ich im Stadion war deshalb hoffe ich mal, das meine "Serie" auch am Freitag weiter anh?lt :P

Aber mal noch was anderes, ist es eigentlich erlaubt das Spiel mit ner Videokamera zu Filmen?
Alles f?r den Dackel, alles f?r "die Klub"

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 27. Apr 2006, 11:50

Filmen ... ist in der Oberliga erlaubt. Erst in der Regionalliga sind Kameras verboten, da es Fernsehgelder gibt und der SWR dann das Vorrecht hat (... nichts zu bringen).
Der SR wird am Freitag drehen, ebenso wird vermutlich der M?ller von "AKKU" irgendwie drehen ...

Kleiner Tipp: Am besten als Halbtotale mit Stativ als Spiegelposition vom SR (die stehen direkt neben dem VIP).
Das ganze mit DV aufgenommen und eine Kopie an die Gesch?ftsstelle oder an mich (dient dann auch zur Analyse f?r Robert, wenn es schnell genug geht).

F?r wo hast Du denn eine Karte gekauft?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 27. Apr 2006, 12:12

Archibald Booster hat geschrieben:Ich denke es werden ca. 1000 - 1200 FCH Fans am Freitag in Pirmasens dabei sein. Das Spiel ist meiner Meinung nach haupts?chlich von der Tagesform abh?ngig. Ich denke beide Mannschaften haben ?ber die gesamte Saison gesehen gezeigt, dass sie zurecht oben stehen. Einen Favoriten f?r das Spiel gibt es nicht. F?r beide Mannschaften geht es um alles oder nichts. Ich hoffe nat?rlich das unsere Mannschaft am Ende der Saison die Nase vorn haben wird. Wir k?mpfen jetzt schon seit einigen Jahren um den Aufstieg und sind doch einige male teils ungl?cklich , teils auch wegen eigenem Unverm?gen knapp gescheitert. Von daher denke ich h?tte es unser FCH vielleicht einen Tick mehr verdient mal Regionalligaluft zu schnuppern. Sollte es wirklich so kommen das der FCH am Ende auf dem Platz 1 steht, wird f?r Euch die Welt nicht untergehen. Dann steigt ihr eben n?chstes Jahr auf.
Mein Tipp f?r Freitag:
FKP - FCH 1:2
Zuschauer: um die 4000 (bei gutem Wetter)

Sportliche Gr??e aus der Karlsberg Ur-Pils Stadt


Das Wetter bereitet mir im moment rechte Sorgen. Aber zwischen 4-6000 ist alles m?glich.

Und nat?rlich werde und MUSS ich ja in diesem Spiel definitiv meinem FKP den Sieg w?nschen.
Naja, wenn man es so sieht, vielleicht kommt ja auch ein 3:3 bei raus bei einem Klasse spiel, das w?re auch was :D

@ Forrest
Ich hoffe das es mit den Bierchen hinhaut, ich hab da leider meine bef?rchtungen das es nicht so klappt wie wir uns das denken.
G?steblock wird geschlossen sein etc. mal sehen.

Einmal ein Herzlich Willkommen an MeisterDeik
Sch?n wenn wir neue Mitglieder begr??en d?rfen :)

Countdown hat begonnen T- 31 Stunden 17 Minuten (hab ich richtig gerechnet? ^^ )
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 27. Apr 2006, 13:39

:roll:
Zuletzt geändert von Roberto am Fr 26. Mai 2006, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste